> Verlagsreihe
-
Angebots- und nachfragebezogene Betrachtung des Lebensmittel-Online-Handels in Deutschland Tobias Naujoks, Marcus Saber ; Herausgeber: Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., [2018]
-
Enhancing multi-channel retail quality through cross-channel services Katharina Kurze, Manfred Kirchgeorg ; Editors: Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., [2017]
-
Shopping 4.0 - Marktdynamik im Spannungsfeld von Hersteller und Handel Dokumentation des 70. Führungsgesprächs vom 22. April 2016 Herausgeber: Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., [2016]
-
Strategy & process - go digital Dokumentation des 69. Führungsgesprächs vom 23. Oktober 2015 Herausgeber: Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., [2016]
-
Kommuikation 4.0 - Paid, Owned & Earned Media steuern und kontrollieren Dokumentation des 68. Führungsgesprächs vom 17. April 2015 Herausgeber: Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, [2015]
-
Herausforderungen der digitalen Transformation für die marktorientierte Unternehmensführung Christina Beyer, Manfred Kirchgeorg ; Herausgeber: Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert
Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, [2015]
-
Sicherung des Zukunftsvermögens - Implikationen für Gesellschaft und Märkte Dokumentation des 67. Führungsgesprächs vom 31. Oktober 2014 Hrsg.: Klaus Backhaus
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2015
-
Der Einfluss der Eigentümerstruktur auf die marktorientierte Unternehmensführung Dokumentation des 65. Führungsgesprächs vom 25. Oktober 2013 Hrsg.: Klaus Backhaus
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2014
-
Big Data, Big Impact? Auswirkungen auf die marktorientierte Unternehmensführung Dokumentation des 64. Führungsgesprächs vom 19. April 2013 Hrsg.: Klaus Backhaus
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2014
-
Radikale Innovationen und marktorientierte Führung - Perspektiven am Beispiel 3D-Druck Dokumentation des 66. Führungsgesprächs vom 4. April 2014 Hrsg.: Klaus Backhaus
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2014
-
The consumer mobile app journey Erich Süß; Manfred Kirchgeorg
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2014
-
Nachhaltigkeits-Claims auf dem Prüfstand eine empirische Bestandsaufnahme zur Verständlichkeit und Akzeptanz aus Verbrauchersicht Anja Buerke; Claudia Gaspar. Hrsg.: Klaus Backhaus
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2014
-
Die Dividende des Dialogs Dokumentation des Symposiums anläßlich des 30-jährigrn Bestehens der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. Hrsg.: Klaus Backhaus
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013
-
Unternehmensführung in volatilen Märkten Dokumentation des Führungsgesprächs vom 20. März 2012 Hrsg.: Klaus Backhaus
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013
-
Marktorientierte Führung im Wandel globaler Telekommunikationstechnologien Dokumentation des 63. Führungsgesprächs vom 26. Oktober 2012 Hrsg.: Klaus Backhaus
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013
-
Big Data, Big Impact? Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehmensführung Christoph Burmann; Barbara Kleine-Kalmer; Frank Hemmann. Hrsg.: Klaus Backhaus
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013
-
Marketingdisziplin im Wandel empirische Bestandsaufnahme aus Sicht der Wissenschaft und Unternehmenspraxis Heribert Meffert; Philipp Sepehr
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2012
-
Der Einfluss der Produktkategorie auf das Kanalwahlverhalten von Konsumenten Ein neuer Ansatz zur konzeptionellen Überprüfung und unterstützende empirische Befunde Oliver Ehrlich
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2012
-
Umbruch der Medienlandschaft - Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle Dokumentation des Führungsgesprächs vom 5. November 2010 Hrsg.: Klaus Backhaus
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011
-
Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschft - Anspruch und Wirklichkeit ? Dokumentation des Workshops vom 29. Juni 2010 Hrsg.: Klaus Backhaus
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011
-
Medienabgabe - warum und wofür? zur Legitimation öffentlich-rechtlicher Medien und ihrer Finanzierung im Zeitalter des Internets Manuel Roj; Willi Schalk; Manfred Kirchgeorg
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011
-
Umweltorientierte Unternehmensführung im Wandel - Beiträge des Umweltmanagements zur nachhaltigen Entwicklung Heribert Meffert; Jan Hensmann
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011
-
Wirtschaftskrise und Unternehmensreputation - Herausforderungen und Lösungsansätze Dokumentation des 56. Führungsgesprächs vom 3. April 2009 Hrsg.: Klaus Backhaus
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2010
-
Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg Dokumentation des Führungsgesprächs vom 23. April 2010 Hrsg.: Klaus Backhaus
Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, 2010
-
Employer Branding - Professionelles Markenmanagement zur Profilierung am Arbeitsmarkt Dokumentation des Workshops vom 30. November 2007 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009
-
Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Stiftungsperspektive Martin Herzberg; Heribert Meffert
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009
-
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung; [dokumentiert von Gunther Greven]
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009
-
Multi-Channel-Mangement - Effizienzfalle oder Motor in rezessiven Zeiten Dokumentation des Workshops vom 27. Januar 2009 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung. Hrsg.: Klaus Backhaus
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009
-
Globale Führungseliten - Anforderungen, Potenziale und Entwicklungspfade Dokumentation des 53. Münsteraner Führungsgesprächs vom 26. Oktober 2007 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2008
-
Unternehmenskultur und Unternehmensmarke als Erfolgsbeitrag ein Ansatz zur integrierten Personal- und Markenführung Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.; Jörg Baetge
Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2008
-
Markenführung in Stiftungen Heribert Meffert; Sebastian Dettmers
Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, 2007
-
Top-Führungskräfte - Eigenschaften, Führungsverhalten und Herausforderung im globalen Kontext Manfred Kirchgeorg; Kathrin Jung; Elmar Günther
Leipzig: Wissenschaftl. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007
-
Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgskaktoren im Wettbewerb Dokumentation der Tagung vom 15. Januar 2007 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007
-
Made in Germany/ East - Strategien für den Wettbewerb Dokumentation des 51. Münsteraner Führungsgesprächs vom 26./27. Oktober 2006 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007
-
Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007
-
Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Analyse Heribert Meffert; Jörg Nießing
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2006
-
Shareholder Value und marktorientierte Unternehmensführung - Konfliktpotenziale und Erfolgsfaktoren Dokumentation des 42. Münsteraner Führungsgesprächs vom 7./8. Februar 2002 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2002
-
Unternehmensgröße und Fusionen als Erfolgsfaktoren? Dokumentation des 39. Münsteraner Führungsgesprächs vom 12./13. Oktober 2000 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2001
-
Markencontrolling theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard Heribert Meffert; Martin Koers
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2001
-
Internationalisierungskonzepte im Dienstleistungsbereich Bestandsaufnahme und Perspektiven Heribert Meffert/Frank Wolter. Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2000
-
Perspektiven des Marketing an der Jahrtausendwende Bestandsaufnahme aus der Sicht der Wissenschaft und Unternehmenspraxis H. Meffert; M. Bongartz
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2000
-
Markenführung im Internet Dokumentation des Workshops vom 8. Juni 2000 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., 2000
-
Markenführung im Spannungsfeld zwischen Rationalität, Emotionalität und Mythos - aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren Dokumentation des 38. Münsteraner Führungsgesprächs vom 24./25. Februar 2000 Hrsg.: H. Meffert
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2000
-
Interaktive elektronische Medien - neue Wege für das Marketing Dokumentation des 36. Münsteraner Führungsgesprächs vom 25./26. Februar 1999 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.. Hrsg.: H. Meffert
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1999
-
Meßprobleme der Kundenzufriedenheit - Erfahrungen aus einem Marktforschungsprojekt Heribert Meffert; Thomas Schwetje
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1998
-
Nutzenorientierte Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG Jesko Perrey
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1998
-
Mehrmarkenstrategien - ein Beitrag zum Manegement von Markenportfolios Heribert Meffert; Jesko Perrey
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1998
-
Zufriedenheit mit Bahnreisen - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im innerdeutschen Schienenpersonenfernverkehr Andreas Siefke
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1998
-
Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen - dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG Meffert, H.; Perrey, J.; Schneider, H
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1998
-
Der Euro aus Sicht der Unternehmen Bestandsaufnahme und Perspektiven Meffert, H./Schleusener, M. Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1998
-
Stock Options und Shareholder Value Dokumentation des 33. Münsteraner Führungsgesprächs vom 9./10. Oktober 1997 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert; K. Backhaus
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1998
-
Allianzen bei Verkehrsdienstleistungen Perspektiven vor dem Hintergrund sich ändernder Wirtschaftsbedingungen ; Dokumentation des 32. Münsteraner Führungsgesprächs vom 20./21. März 1997 Hrsg.: H. Meffert
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, c1997
-
Ziele und Strategien zur Gestaltung von produktbezogenen Rücknahme- und Recyclingsystemen ausgewählte Forschungsergebnisse einer Hersteller- und Entsorgerbefragung Heribert Meffert; Manfred Kirchgeorg
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1997
-
Die virtuelle Unternehmung Perspektiven aus der Sicht des Marketing Heribert Meffert. Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1997
-
Formen strategischer Netzwerke und Implikationen für das Marketing Heribert Meffert; Frithjof Netzer. Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1997
-
Multimedia im Marketing - neue Wege zum Kunden? Dokumentation des Workshops vom 30. Oktober 1996 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1997
-
Kostenstruktur und Fixkostenmanagement als Herausforderungen an die Unternehmensflexibilität Dokumentation des 30. Münsteraner Führungsgesprächs vom 28./29. November 1996 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1997
-
Marktorientierte Führung von Franchisesystemen theoretische Grundlagen und empirische Befunde Heribert Meffert ; Jörg Meurer
Münster: Wiss. Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, 1995
-
Beziehungsmarketing - neue Wege zur Kundenbindung Dokumentation des Workshops vom 24. Juni 1994
Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, 1994
-
Was bringt die Werbewirkungsforschung? Neuere Ansätze und Ergebnisse; Dokumentation des Workshops vom 23. November 1992 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1993
-
Marktorientierte Unternehmensführung in der Rezession Ergebnisse einer empirischen Untersuchung Heribert Meffert; Nicolaus Müller
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1993
-
Marktorientierte Unternehmensführung in den neuen Bundesländern Bestandsaufnahme und Ausblick ; Dokumentation des Workshops vom 22. November 1991 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1992
-
Globale Wettbewerbsstrategien und länderübergreifende Integration Status und Entwicklungsperspektiven Heribert Meffert; Joachim Bolz
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1992
-
Ökologie im Spannungsfeld zwischen Hersteller und Handel Dokumentation des Workshops vom 4. Juli 1991 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1991
-
Globalisierung des Marketing bei internationaler Unternehmenstätigkeit Heribert Meffert; Joachim Bolz
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1991
-
Umweltschutzstrategien im Spannungsfeld zwischen Hersteller und Handel ein Beitrag zum vertikalen Ökomarketing Heribert Meffert; Christoph Burmann
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1991
-
Marktorientierte Unternehmensführung in der DDR Ansatzpunkte und Herausforderungen Heribert Meffert; Hanns Ostmeier; Clemens Pues
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1990
-
Preismanagement Dokumentation des Workshops vom 18. Mai 1990 Hrsg.: H. Meffert
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1990
-
Marktorientierte Unternehmensführung in der DDR Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven; Dokumentation des 19. Münsteraner Führungsgesprächs vom 13./14. September 1990 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1990
-
Marketing im West-Ost-Handel eine Bestandsaufnahme Heribert Meffert; Clemens Pues. Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung e.V
Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1990
-
Sponsoring Dokumentation des Workshops vom 16. November 1989 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1990
-
Umweltschutz als Unternehmensziel Heribert Meffert; Manfred Kirchgeorg
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1989
-
Strategisches Marketing und Umweltschutz empirische Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgseinschätzungen des ökologieorientierten Unternehmensverhaltens Heribert Meffert; Manfred Kirchgeorg; Hans Ostmeier
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1989
-
Erfolgsfaktoren im Handel Dokumentation d. Workshops vom 10. Dezember 1987 Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung. Hrsg.: H. Meffert; H. Wagner
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, c 1988
-
Ökologie und Marketing Bestandsaufnahme u. Erfahrungsberichte; Dokumentation d. Workshops vom 27. November 1986 Hrsg.: Heribert Meffert ... Wagner
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1987
-
Verantwortung und Ethik in der Unternehmensführung Dokumentation d. 13. Münsteraner Führungsgesprächs Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert; H. Wagner
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1987
-
Unternehmenskultur und marktorientierte Unternehmensführung Bestandsaufnahme u. Wirkungsanalyse Heribert Meffert; Kay Hafner
Münster: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1987
-
Wettbewerbsstrategien US-amerikanischer und europäischer Unternehmungen auf Auslandsmärkten e. explorative Studie auf d. Grundlage von PIMS-Daten Hanns Ostmeier
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1987
-
Unternehmenskultur und Unternehmensführung Dokumentation d. 12. Münsteraner Führungsgesprächs Hrsg.: H. Meffert
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1987
-
Strategische Erfolgsfaktoren im Einzelhandel eine empirische Analyse am Beispiel d. Bekleidungsfachhandels Heribert Meffert; Paul-Josef Patt
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1987
-
Unternehmensverhalten und Umweltschutz Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V. H. Meffert
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1986
-
Globale oder nationale Marktkommunikation? eine empirische Studie aus der Sicht weltweit tätiger Werbeagenturen Meffert, H
Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., 1986
-
Vom operativen zum strategischen Marketing Dokumentation des Workshops vom 13. Juni 1985 Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1985
-
Marketing und Ökologie eine Bestandsaufnahme H. Meffert
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1985
-
Wertewandel und Konsumentenverhalten Dokumentation d. Workshops vom 29. Juni 1984 Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert; H. Wagner
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1984
-
Internationales Management Grundprobleme und Strategieansätze Heribert Meffert; Rainer Landwehr; Claudia Gass
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1984
-
Internationales Management - Erfahrungen im Auslandsgeschäft Dokumentation d. 7. Münsteraner Führungsgesprächs Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V. Hrsg.: H. Meffert; H. Wagner
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, c 1984
-
Marktorientierte Führung in Stagnation und Rezession Dokumentation des 5. Münsteraner Führungsgesprächs Hrsg.: H. Meffert ... Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung e.V
[Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1983