Zum Inhalt springen

  1. De Maddalena, Aldo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Italienisch-Deutsches Historisches Institut

    La repubblica internazionale del denaro tra XV e XVII secolo : [Istituto storico italo-germanico in Trento ... atti della settimana di studio, 17 - 22 settembre 1984]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bologna: Soc. ed. Il Mulino, 1986

    Erschienen in: Italienisch-Deutsches Historisches Institut: Annali dell'Istituto Storico Italo-Germanico in Trento / Quaderni ; 20

  2. Piketty, Thomas [VerfasserIn] ; Ackerman, Seth [ÜbersetzerIn]

    Chronicles : on our troubled times

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [London]: Viking, an imprint of Penguin Books, [2016]

  3. Canzoneri, Matthew B. [HerausgeberIn] ; Centre for Economic Policy Research, Georgetown University Center for German and European Studies, Internationaler Währungsfonds, Conference Designing a Central Bank 1991 Washington, DC

    Establishing a central bank : issues in Europe and lessons from the US ; [... conference, "Designing a Central Bank", held 1 - 2 May, 1991, at Georgetown University] - [1. publ.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge [u.a.]: Cambridge University Press, 1992

  4. Zerres, Christopher [VerfasserIn]; Zerres, Michael P. [VerfasserIn]

    Die Bedeutung privater Bankhäuser für die Entwicklung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs im 19. Jahrhundert : eine handelshistorische Analyse im internationalen Kontext unter besonderer Berücksichtigung der Hansestadt Hamburg - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München [u.a.]: Hampp, 2006

    Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 39