Zum Inhalt springen Garnefeld, Ina [Verfasser:in] ; Eggert, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenbindung durch Weiterempfehlung : eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science/ Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung Dewnarain, Senika [Verfasser:in]; Mavondo, Felix [Verfasser:in]; Ramkissoon, Haywantee [Verfasser:in]; Shaalan, Ahmed [Verfasser:in] A profile deviation approach to enhancing relationship marketing outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of hospitality marketing & management ; 32(2023), 8, Seite 1005-1024 Gontur, Silas [Verfasser:in]; Gadi, Paul Dung [Verfasser:in]; Bagobiri, Esther [Verfasser:in] The moderating effect of positive word-of-mouth between service quality and customer loyalty in the hospitality sector : a PLS-SEM approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of economics & management ; 44(2022), 1 vom: Jan., Seite 266-285 Siswati, Endang [Verfasser:in] Promotion and place advertising combination on positive word of mouth private label product mediated by consumer satisfaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 10(2021), 2 vom: März, Seite 46-53 Tri Cuong Dam [Verfasser:in] The effect of brand image, brand love on brand commitment and positive word-of-mouth Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of Asian finance, economics and business ; 7(2020), 11, Seite 449-457 Kim, Sungkyung [Verfasser:in]; Manoli, Argyro Elisavet [Verfasser:in] Transforming sport consumption : exploring motivated sport fans innovativeness in the context of AR live sport streaming Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: International journal of sports marketing & sponsorship ; 25(2024), 2, Seite 444-463 Bauer, Brittney C. [Verfasser:in]; Carlson, Brad D. [Verfasser:in]; Arnold, Mark J. [Verfasser:in] Deciphering consumer commitment : exploring the dual influence of self-brand and self-group relationships Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Psychology & marketing ; 40(2023), 12 vom: Dez., Seite 2539-2558 Sidhu, Sarabjit Kaur [Verfasser:in]; Fon Sim Ong [Verfasser:in]; Balaji, M. S. [Verfasser:in] Moderating role of consumers' attachment style on post-recovery satisfaction behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of relationship marketing ; 22(2023), 4, Seite 354-380 Bao Ngoc Le [Verfasser:in]; Nguyen Nguyet [Verfasser:in] The impact of perceived value on consumers' positive word-of-mouth intention toward energy-efficient appliances Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: International Journal of Energy Economics and Policy ; 14(2024), 2, Seite 383-393 Ruiz Mafe, Carla [Verfasser:in]; Bigné Alcañiz, J. Enrique [Verfasser:in]; Sanz Blas, Silvia [Verfasser:in]; Tronch, Jose [Verfasser:in] Does social climate influence positive eWOM? A study of heavy-users of online communities Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Barcelona: Elsevier España, 2018 Kim, Changju [Verfasser:in]; Kikumori, Mai [Verfasser:in]; Kim, Aekyoung [Verfasser:in]; Kim, Jungkeun [Verfasser:in] How do moral judgment and saving face interact with positive word-of-mouth regarding counterfeit luxury consumption? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of global fashion marketing ; 15(2024), 2, Seite 253-269 Zaman, Umer [Verfasser:in]; Bolia, Brajesh [Verfasser:in]; Anjam, Mahwish [Verfasser:in] Do women customers love to talk about financial brands? An empirical evidence on the mediated service responsiveness and brand sincerity in creating a positive word of mouth Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021 Zaman, Umer [Verfasser:in]; Bolia, Brajesh [Verfasser:in]; Anjam, Mahwish [Verfasser:in] Do women customers love to talk about financial brands? : an empirical evidence on the mediated service responsiveness and brand sincerity in creating a positive word of mouth Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1945426, Seite 1-22 Loureiro, Sandra Maria Correia [Verfasser:in]; Kaufmann, Hans Rüdiger [Verfasser:in] The role of online brand community engagement on positive or negative self-expression word-of-mouth Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2018 Zainol, Noorliza [Verfasser:in]; Ahmad Rozali, Abdul [Verfasser:in]; Fadhlina [Verfasser:in]; Akhir, Irina [Verfasser:in]; Nordin, Nurul Amani [Verfasser:in] The Influence of Customer Satisfaction Towards Positive Word-of-Mouth in Hospitality Industry Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2016 Larasati, Yohana [Verfasser:in]; Hananto, Arga [Verfasser:in] The Role of Value Congruity and Consumer Brand Identification toward Development of Brand Commitment and Positive Word of Mouth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2013 Esenyel, Vildan [Verfasser:in]; Emeagwali, Okechukwu Lawrence [Verfasser:in] The relationship between perceived corporate reputation and employee's positive word of mouth behavior : the mediation effect of trust to managers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (Volltext ; PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: Management science letters ; 9(2019), 5, Seite 673-686 Yin, Dezhi [Verfasser:in]; Mitra, Sabyasachi [Verfasser:in]; Zhang, Han [Verfasser:in] When Do Consumers Value Positive vs. Negative Reviews? An Empirical Investigation of Confirmation Bias in Online Word of Mouth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2016 Ranaweera, Chatura [Verfasser:in]; Menon, Kalyani [Verfasser:in] For Better or for Worse? Adverse Effects of Relationship Age and Continuance Commitment on Positive and Negative Word of Mouth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2015 Bagozzi, Richard P. [Verfasser:in]; Khoshnevis, Mozhde [Verfasser:in] How and when brand coolness transforms product quality judgments into positive word of mouth and intentions to buy/use Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of marketing theory and practice ; 31(2023), 4, Seite 383-402
Garnefeld, Ina [Verfasser:in] ; Eggert, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenbindung durch Weiterempfehlung : eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science/ Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dewnarain, Senika [Verfasser:in]; Mavondo, Felix [Verfasser:in]; Ramkissoon, Haywantee [Verfasser:in]; Shaalan, Ahmed [Verfasser:in] A profile deviation approach to enhancing relationship marketing outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of hospitality marketing & management ; 32(2023), 8, Seite 1005-1024
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gontur, Silas [Verfasser:in]; Gadi, Paul Dung [Verfasser:in]; Bagobiri, Esther [Verfasser:in] The moderating effect of positive word-of-mouth between service quality and customer loyalty in the hospitality sector : a PLS-SEM approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of economics & management ; 44(2022), 1 vom: Jan., Seite 266-285
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siswati, Endang [Verfasser:in] Promotion and place advertising combination on positive word of mouth private label product mediated by consumer satisfaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 10(2021), 2 vom: März, Seite 46-53
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tri Cuong Dam [Verfasser:in] The effect of brand image, brand love on brand commitment and positive word-of-mouth Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of Asian finance, economics and business ; 7(2020), 11, Seite 449-457
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kim, Sungkyung [Verfasser:in]; Manoli, Argyro Elisavet [Verfasser:in] Transforming sport consumption : exploring motivated sport fans innovativeness in the context of AR live sport streaming Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: International journal of sports marketing & sponsorship ; 25(2024), 2, Seite 444-463
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bauer, Brittney C. [Verfasser:in]; Carlson, Brad D. [Verfasser:in]; Arnold, Mark J. [Verfasser:in] Deciphering consumer commitment : exploring the dual influence of self-brand and self-group relationships Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Psychology & marketing ; 40(2023), 12 vom: Dez., Seite 2539-2558
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sidhu, Sarabjit Kaur [Verfasser:in]; Fon Sim Ong [Verfasser:in]; Balaji, M. S. [Verfasser:in] Moderating role of consumers' attachment style on post-recovery satisfaction behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of relationship marketing ; 22(2023), 4, Seite 354-380
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bao Ngoc Le [Verfasser:in]; Nguyen Nguyet [Verfasser:in] The impact of perceived value on consumers' positive word-of-mouth intention toward energy-efficient appliances Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: International Journal of Energy Economics and Policy ; 14(2024), 2, Seite 383-393
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ruiz Mafe, Carla [Verfasser:in]; Bigné Alcañiz, J. Enrique [Verfasser:in]; Sanz Blas, Silvia [Verfasser:in]; Tronch, Jose [Verfasser:in] Does social climate influence positive eWOM? A study of heavy-users of online communities Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Barcelona: Elsevier España, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kim, Changju [Verfasser:in]; Kikumori, Mai [Verfasser:in]; Kim, Aekyoung [Verfasser:in]; Kim, Jungkeun [Verfasser:in] How do moral judgment and saving face interact with positive word-of-mouth regarding counterfeit luxury consumption? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of global fashion marketing ; 15(2024), 2, Seite 253-269
> Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zaman, Umer [Verfasser:in]; Bolia, Brajesh [Verfasser:in]; Anjam, Mahwish [Verfasser:in] Do women customers love to talk about financial brands? An empirical evidence on the mediated service responsiveness and brand sincerity in creating a positive word of mouth Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zaman, Umer [Verfasser:in]; Bolia, Brajesh [Verfasser:in]; Anjam, Mahwish [Verfasser:in] Do women customers love to talk about financial brands? : an empirical evidence on the mediated service responsiveness and brand sincerity in creating a positive word of mouth Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1945426, Seite 1-22
> Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Loureiro, Sandra Maria Correia [Verfasser:in]; Kaufmann, Hans Rüdiger [Verfasser:in] The role of online brand community engagement on positive or negative self-expression word-of-mouth Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zainol, Noorliza [Verfasser:in]; Ahmad Rozali, Abdul [Verfasser:in]; Fadhlina [Verfasser:in]; Akhir, Irina [Verfasser:in]; Nordin, Nurul Amani [Verfasser:in] The Influence of Customer Satisfaction Towards Positive Word-of-Mouth in Hospitality Industry Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Larasati, Yohana [Verfasser:in]; Hananto, Arga [Verfasser:in] The Role of Value Congruity and Consumer Brand Identification toward Development of Brand Commitment and Positive Word of Mouth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Esenyel, Vildan [Verfasser:in]; Emeagwali, Okechukwu Lawrence [Verfasser:in] The relationship between perceived corporate reputation and employee's positive word of mouth behavior : the mediation effect of trust to managers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (Volltext ; PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: Management science letters ; 9(2019), 5, Seite 673-686
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Yin, Dezhi [Verfasser:in]; Mitra, Sabyasachi [Verfasser:in]; Zhang, Han [Verfasser:in] When Do Consumers Value Positive vs. Negative Reviews? An Empirical Investigation of Confirmation Bias in Online Word of Mouth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ranaweera, Chatura [Verfasser:in]; Menon, Kalyani [Verfasser:in] For Better or for Worse? Adverse Effects of Relationship Age and Continuance Commitment on Positive and Negative Word of Mouth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bagozzi, Richard P. [Verfasser:in]; Khoshnevis, Mozhde [Verfasser:in] How and when brand coolness transforms product quality judgments into positive word of mouth and intentions to buy/use Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of marketing theory and practice ; 31(2023), 4, Seite 383-402
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (167) Wert ausschließen Bücher (7) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (72) Wert ausschließen Ohne Angabe (101) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (133) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (36) Wert ausschließen Persisch (3) Wert ausschließen Französisch (2) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (2) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen Ndonga (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (21) Wert ausschließen Technik (8) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (4) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Alnoor, Alhamzah (3) Wert ausschließen Anjam, Mahwish (3) Wert ausschließen Bolia, Brajesh (3) Wert ausschließen Ranaweera, Chatura (3) Wert ausschließen Wang, Edward Shih-Tse (3) Wert ausschließen Zaman, Umer (3) Wert ausschließen Atiyah, Dr. Abbas Gatea (2) Wert ausschließen Bagobiri, Esther (2) Wert ausschließen Bagozzi, Richard P. (2) Wert ausschließen Barreda, Albert A. (2) Wert ausschließen Chew, Dr. XinYing (2) Wert ausschließen Emeagwali, Okechukwu Lawrence (2) Wert ausschließen Esenyel, Vildan (2) Wert ausschließen Eugine Tafadzwa Maziriri (2) Wert ausschließen Ferguson, Ronald J. (2) Wert ausschließen Gadi, Paul Dung (2) Wert ausschließen Gontur, Silas (2) Wert ausschließen Hananto, Arga (2) Wert ausschließen Kageyama, Yoshimasa (2) Wert ausschließen Kanwal, Nazish (2) Wert ausschließen Kaufmann, Hans Rüdiger (2) Wert ausschließen Khaw, Dr. Khai Wah (2) Wert ausschließen Khoshnevis, Mozhde (2) Wert ausschließen Kikumori, Mai (2) Wert ausschließen Kim, Aekyoung (2) Wert ausschließen Kim, Changju (2) Wert ausschließen Kim, Jungkeun (2) Wert ausschließen Larasati, Yohana (2) Wert ausschließen Loureiro, Sandra Maria Correia (2) Wert ausschließen Mavondo, Felix (2) Wert ausschließen Menon, Kalyani (2) Wert ausschließen Mitra, Sabyasachi (2) Wert ausschließen Mmakoma Priscilla Mashao (2) Wert ausschließen Nordin, Nurul Amani (2) Wert ausschließen Siddiqui, Danish Ahmed (2) Wert ausschließen Siswati, Endang (2) Wert ausschließen Suárez-Álvarez, Leticia (2) Wert ausschließen Tiberius, Prof. Dr. Victor (2) Wert ausschließen Tinashe Chuchu (2) Wert ausschließen Vázquez-Casielles, Rodolfo (2) Wert ausschließen Warmika, I Gede Ketut (2) Wert ausschließen Yin, Dezhi (2) Wert ausschließen Zainol, Noorliza (2) Wert ausschließen Zhang, Han (2) Wert ausschließen Abbas, Sammar (1) Wert ausschließen Abratt, Russell (1) Wert ausschließen Absah, Yeni (1) Wert ausschließen Abubakar, Binta (1) Wert ausschließen Adil, Mohd (1) Wert ausschließen Agustin, Kadek Sri (1) Wert ausschließen Ahmad Rozali, Abdul (1) Wert ausschließen Ahmad Rozali, Abdul Rahman (1) Wert ausschließen Ahmad, Siti Bayaah (1) Wert ausschließen Ahmed, Zafar U. (1) Wert ausschließen Ahn, Jae-Hyeon (1) Wert ausschließen Ahrens, Jan (1) Wert ausschließen Ajmal, Mian M. (1) Wert ausschließen Akbar, Hafizh (1) Wert ausschließen Akhir, Irina (1) Wert ausschließen Alexandrov, Aliosha (1) Wert ausschließen Ali Khoshakhlag (1) Wert ausschließen Allard, Thomas (1) Wert ausschließen Amlus, Mohammad Harith (1) Wert ausschließen An, Jake (1) Wert ausschließen Annamalah, Sanmugam (1) Wert ausschließen Anung Nugroho (1) Wert ausschließen Aqueveque, Claudio (1) Wert ausschließen Aravindan, Kalisri Logeswaran (1) Wert ausschließen Arcand, Manon (1) Wert ausschließen Archer-Brown, Chris (1) Wert ausschließen Arnold, Mark J. (1) Wert ausschließen Arshad, Mohd Auza’e (1) Wert ausschließen Asnawi, Yudha Heryawan (1) Wert ausschließen Atiyah, Abbas Gatea (1) Wert ausschließen Ba Thinh TRAN (1) Wert ausschließen Babakus, Emin (1) Wert ausschließen Bal, Anjali S. (1) Wert ausschließen Balaji, M. S. (1) Wert ausschließen Bao Ngoc Le (1) Wert ausschließen Barlas, Achilleas (1) Wert ausschließen Bauer, Brittney C. (1) Wert ausschließen Bergeron, Jasmin (1) Wert ausschließen Bigné Alcañiz, J. Enrique (1) Wert ausschließen Bilgihan, Anil (1) Wert ausschließen Binti Omar, Nor Asiah (1) Wert ausschließen Brady, Michael K. (1) Wert ausschließen Brock, Christian (1) Wert ausschließen Brown, Stephen W. (1) Wert ausschließen Brown, T. J. (1) Wert ausschließen Burnham, Thomas A. (1) Wert ausschließen Camilleri, Mark Anthony (1) Wert ausschließen Carlson, Brad D. (1) Wert ausschließen Casaló, Luis V. (1) Wert ausschließen Casidy, Riza (1) Wert ausschließen Castellani, Paola (1) Wert ausschließen Castellanos-Verdugo, Mario (1) Wert ausschließen Chang, Shu-Yu (1) Wert ausschließen Chang, Sue-Ting (1) Wert ausschließen Chaniotakis, Ioannis E (1) Wert ausschließen Chebbi, Hela (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (27) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (25) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (19) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (18) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (17) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (10) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (9) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (5) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (5) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (3) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (3) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (3) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen ARC Publications Pvt Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Babes-Bolyai University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Capital University of Science and Technology Islamabad (CrossRef) (1) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Croatian Economic Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen ECORFAN (CrossRef) (1) Wert ausschließen EconJournals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Electronic Journal of Social Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen FECAP Fundacao Escola de Comercio Alvares (CrossRef) (1) Wert ausschließen FiT Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen General Jonas Zemaitis Military Academy of Lithuania (CrossRef) (1) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Society Transformation sp. z o.o. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (1) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (1) Wert ausschließen Omer Halisdemir Universitesi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Prasetiya Mulya Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Techmind Research Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Tomas Bata University in Zlin (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Trisakti (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Economics in Katowice (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen