Zum Inhalt springen

  1. Beyer, Gregor [VerfasserIn]; Erlei, Mathias [GeistigeR SchöpferIn] ; Menges, Roland [AkademischeR BetreuerIn]; Erlei, Mathias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Verlag Dr. Kovač, Technische Universität Clausthal

    Energieeffizienz als öffentliches Gut : eine experimentelle Untersuchung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2017

    Erschienen in: Schriftenreihe Wirtschaftspolitik in Forschung und Praxis ; 78

  2. Albers, Sönke [HerausgeberIn]; Klapper, Daniel [HerausgeberIn]; Konradt, Udo [HerausgeberIn]; Walter, Achim [HerausgeberIn]; Wolf, Joachim [HerausgeberIn]

    Methodik der empirischen Forschung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft

  3. Rohrlack, Christian [VerfasserIn]

    Reverse Technology Transfer in multinationalen Unternehmen : Bedingungen und Gestaltungsmöglichkeiten - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business- Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business

  4. Rossmann, Alexander [VerfasserIn]

    Vertrauen in Kundenbeziehungen - [1., Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Marketing-Management- Gabler Research

  5. Wiedmann, Klaus-Peter [VerfasserIn] ; Bachmann, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Frerichs, Katharina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Ambush Marketing : eine empirische Untersuchung zu den Wirkungspotentialen, Chancen und Risiken verschiedener Ambush-Strategien am Beispiel von Sportevents

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Univ. Hannover, Marketing & Management, 2007

    Erschienen in: Schriftenreihe Marketing Management