> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht : Determinanten und Erfolgswirkungen Beteiligte: Hoffmann, Anke [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Kundenmanagement & Electronic Commerce Kundenmanagement & Electronic Commerce Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXXII, 324 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3835009451; 9783835009455 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Unternehmen > Kundenbindung > Kundenkarte Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2007 Anmerkungen: