Zum Inhalt springen Esser-Hall, Gabriele [Verfasser:in] Untersuchung zu Formen visueller Textinterpretation im englischen Kinderbuch von 1846 bis 1890 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hildesheim [u.a.]: Olms, 1997 Erschienen in: Studien zur Kunstgeschichte ; 116 Esser‐Hall, Gabriele Perpetual Beginnings: The Role of Phenomenological Hermeneutics in Art Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2000 Erschienen in: Journal of Art & Design Education, 19 (2000) 3, Seite 288-296 Esser‐Hall, Gabriele; Rankin, Jeff; Ndita, Dumile Johannes The Narrative Approach in Art Education: A Case Study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2004 Erschienen in: International Journal of Art & Design Education, 23 (2004) 2, Seite 136-147
Esser-Hall, Gabriele [Verfasser:in] Untersuchung zu Formen visueller Textinterpretation im englischen Kinderbuch von 1846 bis 1890 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hildesheim [u.a.]: Olms, 1997 Erschienen in: Studien zur Kunstgeschichte ; 116
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Esser‐Hall, Gabriele Perpetual Beginnings: The Role of Phenomenological Hermeneutics in Art Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2000 Erschienen in: Journal of Art & Design Education, 19 (2000) 3, Seite 288-296
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Esser‐Hall, Gabriele; Rankin, Jeff; Ndita, Dumile Johannes The Narrative Approach in Art Education: A Case Study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2004 Erschienen in: International Journal of Art & Design Education, 23 (2004) 2, Seite 136-147
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (2) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (2) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Kunst und Kunstgeschichte (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Esser‐Hall, Gabriele (2) Wert ausschließen Esser-Hall, Gabriele (1) Wert ausschließen Ndita, Dumile Johannes (1) Wert ausschließen Rankin, Jeff (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Wiley (CrossRef) (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen