Zum Inhalt springen Schraw, Gregory [Herausgeber:in] Learning through visual displays Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte: Information Age Publ., 2013 Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning & instruction Schraw, Gregory [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schraw, Gregory J. [Herausgeber:in] Assessment of higher order thinking skills Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte, NC: Information Age Publ., 2011 Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning, and instruction McCrudden, Matthew T. [Herausgeber:in]; Schraw, Gregory [Herausgeber:in]; Buckendahl, Chad W. [Herausgeber:in] Use of visual displays in research and testing : coding, interpreting, and reporting data Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte, NC: Information Age Publishing, [2015] Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning, and instruction Mayrath, Michael C. [Herausgeber:in]; Clarke-Midura, Jody [Herausgeber:in]; Robinson, Daniel H. [Herausgeber:in]; Schraw, Gregory [Herausgeber:in] Technology-based assessments for 21st century skills : theoretical and practical implications from modern research Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte, NC: Information Age Publ., c 2012 Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning, and instruction Gutkin, Terry B. [Herausgeber:in]; Reynolds, Cecil R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The handbook of school psychology - [4. ed.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2009 Schraw, Gregory Conceptual Integration and Measurement of Epistemological and Ontological Beliefs in Educational Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hindawi Limited, 2013 Erschienen in: ISRN Education, 2013 (2013), Seite 1-19 Schraw, Gregory A conceptual analysis of five measures of metacognitive monitoring Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2009 Erschienen in: Metacognition and Learning, 4 (2009) 1, Seite 33-45 SCHRAW, GREGORY Measuring Self-Regulation in Computer-Based Learning Environments Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Educational Psychologist, 45 (2010) 4, Seite 258-266 SCHRAW, GREGORY No School Left Behind Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Educational Psychologist, 45 (2010) 2, Seite 71-75 Schraw, Gregory The use of computer-based environments for understanding and improving self-regulation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2007 Erschienen in: Metacognition and Learning, 2 (2007) 2-3, Seite 169-176 Schraw, Gregory Reader beliefs and meaning construction in narrative text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2000 Erschienen in: Journal of Educational Psychology, 92 (2000) 1, Seite 96-106 Schraw, Gregory Reader beliefs and meaning construction in narrative text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2000 Erschienen in: Journal of Educational Psychology, 92 (2000) 1, Seite 96-106 Schraw, Gregory Processing and recall differences among selective details Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 1998 Erschienen in: Journal of Educational Psychology, 90 (1998) 1, Seite 3-12 Schraw, Gregory Processing and recall differences among selective details Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 1998 Erschienen in: Journal of Educational Psychology, 90 (1998) 1, Seite 3-12 Schraw, Gregory Situational Interest in Literary Text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1997 Erschienen in: Contemporary Educational Psychology, 22 (1997) 4, Seite 436-456 Schraw, Gregory The Effect of Generalized Metacognitive Knowledge on Test Performance and Confidence Judgments Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1996 Erschienen in: The Journal of Experimental Education, 65 (1996) 2, Seite 135-146 Schraw, Gregory Interactive, Compensatory Reading Strategies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1996 Erschienen in: Journal of Literacy Research, 28 (1996) 1, Seite 55-70 Schraw, Gregory Components of metaphoric processing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1995 Erschienen in: Journal of Psycholinguistic Research, 24 (1995) 1, Seite 23-38 Schraw, Gregory The Effect of Metacognitive Knowledge on Local and Global Monitoring Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1994 Erschienen in: Contemporary Educational Psychology, 19 (1994) 2, Seite 143-154 Schraw, Gregory A matter of interest. The role of interest in learning and development. K. A. Renninger, S. Hidi and A. Krapp (Eds). Hillsdale, NJ: Lawrence Erlbaum, 1992. No. of pages 461. ISBN 0‐8058‐0718‐7. Price US $59.95 (Hard cover) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1994 Erschienen in: Applied Cognitive Psychology, 8 (1994) 5, Seite 526-528
Schraw, Gregory [Herausgeber:in] Learning through visual displays Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte: Information Age Publ., 2013 Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning & instruction
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schraw, Gregory J. [Herausgeber:in] Assessment of higher order thinking skills Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte, NC: Information Age Publ., 2011 Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning, and instruction
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McCrudden, Matthew T. [Herausgeber:in]; Schraw, Gregory [Herausgeber:in]; Buckendahl, Chad W. [Herausgeber:in] Use of visual displays in research and testing : coding, interpreting, and reporting data Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte, NC: Information Age Publishing, [2015] Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning, and instruction
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mayrath, Michael C. [Herausgeber:in]; Clarke-Midura, Jody [Herausgeber:in]; Robinson, Daniel H. [Herausgeber:in]; Schraw, Gregory [Herausgeber:in] Technology-based assessments for 21st century skills : theoretical and practical implications from modern research Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Charlotte, NC: Information Age Publ., c 2012 Erschienen in: Current perspectives on cognition, learning, and instruction
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gutkin, Terry B. [Herausgeber:in]; Reynolds, Cecil R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The handbook of school psychology - [4. ed.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Conceptual Integration and Measurement of Epistemological and Ontological Beliefs in Educational Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hindawi Limited, 2013 Erschienen in: ISRN Education, 2013 (2013), Seite 1-19
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory A conceptual analysis of five measures of metacognitive monitoring Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2009 Erschienen in: Metacognition and Learning, 4 (2009) 1, Seite 33-45
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
SCHRAW, GREGORY Measuring Self-Regulation in Computer-Based Learning Environments Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Educational Psychologist, 45 (2010) 4, Seite 258-266
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
SCHRAW, GREGORY No School Left Behind Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Educational Psychologist, 45 (2010) 2, Seite 71-75
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory The use of computer-based environments for understanding and improving self-regulation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2007 Erschienen in: Metacognition and Learning, 2 (2007) 2-3, Seite 169-176
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Reader beliefs and meaning construction in narrative text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2000 Erschienen in: Journal of Educational Psychology, 92 (2000) 1, Seite 96-106
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Reader beliefs and meaning construction in narrative text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2000 Erschienen in: Journal of Educational Psychology, 92 (2000) 1, Seite 96-106
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Processing and recall differences among selective details Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 1998 Erschienen in: Journal of Educational Psychology, 90 (1998) 1, Seite 3-12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Processing and recall differences among selective details Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 1998 Erschienen in: Journal of Educational Psychology, 90 (1998) 1, Seite 3-12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Situational Interest in Literary Text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1997 Erschienen in: Contemporary Educational Psychology, 22 (1997) 4, Seite 436-456
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory The Effect of Generalized Metacognitive Knowledge on Test Performance and Confidence Judgments Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1996 Erschienen in: The Journal of Experimental Education, 65 (1996) 2, Seite 135-146
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Interactive, Compensatory Reading Strategies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1996 Erschienen in: Journal of Literacy Research, 28 (1996) 1, Seite 55-70
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory Components of metaphoric processing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1995 Erschienen in: Journal of Psycholinguistic Research, 24 (1995) 1, Seite 23-38
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory The Effect of Metacognitive Knowledge on Local and Global Monitoring Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1994 Erschienen in: Contemporary Educational Psychology, 19 (1994) 2, Seite 143-154
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schraw, Gregory A matter of interest. The role of interest in learning and development. K. A. Renninger, S. Hidi and A. Krapp (Eds). Hillsdale, NJ: Lawrence Erlbaum, 1992. No. of pages 461. ISBN 0‐8058‐0718‐7. Price US $59.95 (Hard cover) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1994 Erschienen in: Applied Cognitive Psychology, 8 (1994) 5, Seite 526-528
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (91) Wert ausschließen Bücher (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (5) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (5) Wert ausschließen Ohne Angabe (86) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (93) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Psychologie (23) Wert ausschließen Pädagogik (23) Wert ausschließen Biologie (16) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (3) Wert ausschließen Medizin (3) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Schraw, Gregory (84) Wert ausschließen McCrudden, Matthew T. (11) Wert ausschließen Schraw, Jeremy M. (8) Wert ausschließen Lupo, Philip J. (7) Wert ausschließen Scheurer, Michael E. (7) Wert ausschließen Flowerday, Terri (6) Wert ausschließen Hartley, Kendall (6) Wert ausschließen Bendixen, Lisa D. (5) Wert ausschließen Lehman, Stephen (5) Wert ausschließen Bruning, Roger (4) Wert ausschließen Dunkle, Michael E. (4) Wert ausschließen Kuch, Fred (4) Wert ausschließen Olafson, Lori (4) Wert ausschließen Peckham‐Gregory, Erin C. (4) Wert ausschließen Wade, Suzanne E. (4) Wert ausschließen Crippen, Kent J. (3) Wert ausschließen Gutierrez, Antonio P. (3) Wert ausschließen Peckham-Gregory, Erin C. (3) Wert ausschließen Robinson, Daniel H. (3) Wert ausschließen SCHRAW, GREGORY (3) Wert ausschließen Trathen, Woodrow (3) Wert ausschließen Brooks, David W. (2) Wert ausschließen Chintagumpala, Murali (2) Wert ausschließen Hoang, Thanh T. (2) Wert ausschließen Horn, Christy (2) Wert ausschließen Hughes, Amy E. (2) Wert ausschließen Kardash, Carol A. (2) Wert ausschließen Mack, Stephen C. (2) Wert ausschließen Magliano, Joseph P. (2) Wert ausschließen Nietfeld, John (2) Wert ausschließen Nietfeld, John L. (2) Wert ausschließen Patall, Erika A. (2) Wert ausschließen Reisetter, Marcy F. (2) Wert ausschließen Roedel, Teresa DeBacker (2) Wert ausschließen Vander Veldt, Michelle (2) Wert ausschließen Adel Fahmideh, Maral (1) Wert ausschließen Alexander, Patricia (1) Wert ausschließen Allen, Carl E. (1) Wert ausschließen Aplin, Billy (1) Wert ausschließen Armstrong, Gregory T. (1) Wert ausschließen Bhatia, Smita (1) Wert ausschließen Boff, Lucas Maschietto (1) Wert ausschließen Buckendahl, Chad W. (1) Wert ausschließen Burbules, Nicholas C. (1) Wert ausschließen Burgess, Elyse (1) Wert ausschließen Buxton, William M. (1) Wert ausschließen Castellanos, Maria I. (1) Wert ausschließen Clarke-Midura, Jody (1) Wert ausschließen Curry, Eileen (1) Wert ausschließen Debacker Roedel, Teresa (1) Wert ausschließen Dennison, Rayne Sperling (1) Wert ausschließen Enders, Craig K. (1) Wert ausschließen Erhardt, Erik B. (1) Wert ausschließen Fahmideh, Maral Adel (1) Wert ausschließen Feucht, Florian C. (1) Wert ausschließen Finney, Sara J (1) Wert ausschließen Graham, Theresa (1) Wert ausschließen Gutkin, Terry B. (1) Wert ausschließen HOFFMAN, BOBBY (1) Wert ausschließen Hayes, Michael T. (1) Wert ausschließen Hoffman, Bobby (1) Wert ausschließen Hunt, Earl B. (1) Wert ausschließen James, David (1) Wert ausschließen James, David E. (1) Wert ausschließen Janitz, Amanda (1) Wert ausschließen Kambe, Gretchen (1) Wert ausschließen Katkanant, Chanida (1) Wert ausschließen Kehrwald, Nicolas (1) Wert ausschließen Kenneth, A. Kiewra (1) Wert ausschließen Kulikowich, Jonna (1) Wert ausschließen Lapan, Richard T. (1) Wert ausschließen Leisenring, Wendy M. (1) Wert ausschließen Levin, Joel R. (1) Wert ausschließen Linabery, Amy M. (1) Wert ausschließen Lunn Brownlee, Jo (1) Wert ausschließen Lupo, Philip (1) Wert ausschließen Mayrath, Michael C. (1) Wert ausschließen McCrudden, Matthew (1) Wert ausschließen Mirabello, Lisa (1) Wert ausschließen Moshman, David (1) Wert ausschließen Mostoufi-Moab, Sogol (1) Wert ausschließen Nadelson, Louis (1) Wert ausschließen Nadelson, Sandra (1) Wert ausschließen Nebelsick-Gullet, Lori (1) Wert ausschließen Neglia, Joseph Philip (1) Wert ausschließen Nussbaum, E. Michael (1) Wert ausschließen Oeffinger, Kevin C. (1) Wert ausschließen Oluyomi, Abiodun (1) Wert ausschließen Oluyomi, Abiodun O. (1) Wert ausschließen Paik, Eugene S. (1) Wert ausschließen Plake, Barbara S. (1) Wert ausschließen Poliquin, Anne (1) Wert ausschließen Ponder, Jennifer (1) Wert ausschließen Potenza, Maria T. (1) Wert ausschließen Pruitt, Sandi L. (1) Wert ausschließen Qiu, Weiyu (1) Wert ausschließen Quinn, Linda F. (1) Wert ausschließen Rabin, Karen R. (1) Wert ausschließen Rathod, Rutu A. (1) Wert ausschließen Reynolds, Cecil R. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (23) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (20) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (14) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (13) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (8) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (5) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Association for Cancer Research (AACR) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society of Clinical Oncology (ASCO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen