Zum Inhalt springen

  1. Naudé, Pete [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Turnbull, Peter W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Naudé, Peter [HerausgeberIn]

    Network dynamics in international marketing - [1. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxford: Pergamon, 1998

    Erschienen in: International business and management series

  2. Corbae, Gerald [VerfasserIn]; Jensen, Jacob B. [VerfasserIn]; Schneider, Dirk [VerfasserIn]

    Marketing 2.0 : strategies for closer customer relationships

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2003

    Erschienen in: Roland Berger Strategy Consultants - Academic network

  3. Fisk, Peter [VerfasserIn]

    Marketing Genie - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: WILEY-VCH-Verl., 2007

  4. Ziouziou, Sammy [VerfasserIn]

    Bau-Vertrieb

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Oldenbourg-Verl., 2013

  5. Hougaard, Søren [VerfasserIn]; Bjerre, Mogens [VerfasserIn]

    Strategic relationship marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer [u.a.], 2003