Zum Inhalt springen Naudé, Pete [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Turnbull, Peter W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Naudé, Peter [HerausgeberIn] Network dynamics in international marketing - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford: Pergamon, 1998 Erschienen in: International business and management series Maklan, Stan [VerfasserIn]; Knox, Simon [VerfasserIn] Competing on value : bridging the gap between brand and customer value Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Financial Times Pitman Publ., 1998 Batat, Wided [VerfasserIn] Experiential marketing : consumer behaviour, customer experience and the 7Es Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; New York, NY: Routledge, 2019 Nolte, Bernd [VerfasserIn] Marketing konkret : überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte ; [zum Selbermachen, mit vielen Cheklisten und Praxisbeispielen] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Wiley-VCH, 2004 Corbae, Gerald [VerfasserIn]; Jensen, Jacob B. [VerfasserIn]; Schneider, Dirk [VerfasserIn] Marketing 2.0 : strategies for closer customer relationships Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2003 Erschienen in: Roland Berger Strategy Consultants - Academic network Armstrong, Gary [VerfasserIn]; Kotler, Philip [VerfasserIn]; Opresnik, Marc Oliver [VerfasserIn] Marketing : an introduction - [Fifteenth edition, Global edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Harlow, England; London; New York; Boston: Pearson, [2023] Zollondz, Hans-Dieter [VerfasserIn] Grundlagen Marketing : von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept - [4. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Cornelsen, 2008 Erschienen in: Pocket business Fisk, Peter [VerfasserIn] Marketing Genie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: WILEY-VCH-Verl., 2007 Anton, Tobias [VerfasserIn] Mundpropaganda als Marketingmacht : die Kraft der Empfehlung am Industriegütermarkt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Tectum-Verl., 2010 Ziouziou, Sammy [VerfasserIn] Bau-Vertrieb Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg-Verl., 2013 Belz, Christian [HerausgeberIn] Leistungs- und Kundensysteme Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. St. Gallen: Verl. Thexis, 1997 Erschienen in: Kompetenz für Marketing-Innovationen ; 2 Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen - [6., überarbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, [2022] Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Krafft, Manfred [HerausgeberIn] Direct marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2007 Erschienen in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Special issue ; 200703 Helmke, Stefan [VerfasserIn]; Dangelmaier, Wilhelm [VerfasserIn] Marktspiegel Customer Relationship Management : Anbieter von CRM-Software im Vergleich - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2001 Jaffe, Joseph [VerfasserIn] Join the conversation : how to engage marketing-weary consumers with the power of community, dialogue, and partnership Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2007 Hougaard, Søren [VerfasserIn]; Bjerre, Mogens [VerfasserIn] Strategic relationship marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer [u.a.], 2003 Kratochvil, Milan [VerfasserIn]; Carson, Charles [VerfasserIn] Growing modular : mass customization of complex products, services and software Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2005 Reinecke, Sabine [VerfasserIn] ; Dittrich, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenbindung als Kernaufgabe im Marketing : Kundenpotentiale langfristig ausschöpfen - [2., überarb. und erg. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. St. Gallen: Verlag Thexis, 2002 Grönroos, Christian [VerfasserIn] In search of a new logic for marketing : foundation of contemporary theory Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ [u.a.]: Wiley, 2007 Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [2., erw. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2004
Naudé, Pete [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Turnbull, Peter W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Naudé, Peter [HerausgeberIn] Network dynamics in international marketing - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford: Pergamon, 1998 Erschienen in: International business and management series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Maklan, Stan [VerfasserIn]; Knox, Simon [VerfasserIn] Competing on value : bridging the gap between brand and customer value Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Financial Times Pitman Publ., 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Batat, Wided [VerfasserIn] Experiential marketing : consumer behaviour, customer experience and the 7Es Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; New York, NY: Routledge, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nolte, Bernd [VerfasserIn] Marketing konkret : überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte ; [zum Selbermachen, mit vielen Cheklisten und Praxisbeispielen] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Wiley-VCH, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Corbae, Gerald [VerfasserIn]; Jensen, Jacob B. [VerfasserIn]; Schneider, Dirk [VerfasserIn] Marketing 2.0 : strategies for closer customer relationships Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2003 Erschienen in: Roland Berger Strategy Consultants - Academic network
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Armstrong, Gary [VerfasserIn]; Kotler, Philip [VerfasserIn]; Opresnik, Marc Oliver [VerfasserIn] Marketing : an introduction - [Fifteenth edition, Global edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Harlow, England; London; New York; Boston: Pearson, [2023]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zollondz, Hans-Dieter [VerfasserIn] Grundlagen Marketing : von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept - [4. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Cornelsen, 2008 Erschienen in: Pocket business
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fisk, Peter [VerfasserIn] Marketing Genie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: WILEY-VCH-Verl., 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Anton, Tobias [VerfasserIn] Mundpropaganda als Marketingmacht : die Kraft der Empfehlung am Industriegütermarkt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Tectum-Verl., 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ziouziou, Sammy [VerfasserIn] Bau-Vertrieb Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg-Verl., 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Belz, Christian [HerausgeberIn] Leistungs- und Kundensysteme Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. St. Gallen: Verl. Thexis, 1997 Erschienen in: Kompetenz für Marketing-Innovationen ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen - [6., überarbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, [2022] Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krafft, Manfred [HerausgeberIn] Direct marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2007 Erschienen in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Special issue ; 200703
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Helmke, Stefan [VerfasserIn]; Dangelmaier, Wilhelm [VerfasserIn] Marktspiegel Customer Relationship Management : Anbieter von CRM-Software im Vergleich - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jaffe, Joseph [VerfasserIn] Join the conversation : how to engage marketing-weary consumers with the power of community, dialogue, and partnership Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hougaard, Søren [VerfasserIn]; Bjerre, Mogens [VerfasserIn] Strategic relationship marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer [u.a.], 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kratochvil, Milan [VerfasserIn]; Carson, Charles [VerfasserIn] Growing modular : mass customization of complex products, services and software Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reinecke, Sabine [VerfasserIn] ; Dittrich, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenbindung als Kernaufgabe im Marketing : Kundenpotentiale langfristig ausschöpfen - [2., überarb. und erg. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. St. Gallen: Verlag Thexis, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grönroos, Christian [VerfasserIn] In search of a new logic for marketing : foundation of contemporary theory Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ [u.a.]: Wiley, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Fuchs, Gerhard [VerfasserIn] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [2., erw. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (3.951) Wert ausschließen Bücher (1.886) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (13) Wert ausschließen Hochschulschriften (7) Wert ausschließen Konferenzberichte (4) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (956) Wert ausschließen Magazinbestellung (173) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (78) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (992) Wert ausschließen Zentralbibliothek (157) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (30) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (13) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (9) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (70) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (20) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (4) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (2) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz - Nicht kommerzielle Nutzung gestattet (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1.595) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (46) Wert ausschließen Ohne Angabe (3.139) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (3.515) Wert ausschließen Deutsch (1.416) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (844) Wert ausschließen Ndonga (48) Wert ausschließen Persisch (37) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (34) Wert ausschließen Französisch (15) Wert ausschließen Spanisch (14) Wert ausschließen Türkisch (14) Wert ausschließen Russisch (13) Wert ausschließen Portugiesisch (9) Wert ausschließen Polnisch (7) Wert ausschließen Serbisch (6) Wert ausschließen Rumänisch (5) Wert ausschließen Italienisch (4) Wert ausschließen Kroatisch (2) Wert ausschließen Japanisch (2) Wert ausschließen Kasachisch (2) Wert ausschließen Ukrainisch (2) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Niederländisch (1) Wert ausschließen Ungarisch (1) Wert ausschließen Koreanisch (1) Wert ausschließen Litauisch (1) Wert ausschließen Slowakisch (1) Wert ausschließen Thailändisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (3.929) Wert ausschließen Allgemeines (368) Wert ausschließen Technik (296) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (276) Wert ausschließen Informatik (174) Wert ausschließen Soziologie (172) Wert ausschließen Psychologie (133) Wert ausschließen Medizin (108) Wert ausschließen Geographie (86) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (79) Wert ausschließen Philosophie (61) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (53) Wert ausschließen Pädagogik (39) Wert ausschließen Biologie (37) Wert ausschließen Politologie (32) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (31) Wert ausschließen Mathematik (28) Wert ausschließen Geschichte (26) Wert ausschließen Sport (15) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (14) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (10) Wert ausschließen Physik (10) Wert ausschließen Militärwissenschaft (9) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (7) Wert ausschließen Musikwissenschaft (6) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (4) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (3) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (1) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bruhn, Manfred (40) Wert ausschließen Homburg, Christian (20) Wert ausschließen Grönroos, Christian (16) Wert ausschließen Payne, Adrian (16) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (15) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (13) Wert ausschließen Palmatier, Robert W. (13) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (12) Wert ausschließen Gummesson, Evert (11) Wert ausschließen Woodside, Arch G. (11) Wert ausschließen Palmer, Adrian (10) Wert ausschließen Sheth, Jagdish N. (10) Wert ausschließen Weiber, Rolf (10) Wert ausschließen Ballantyne, David (9) Wert ausschließen Bejou, David (9) Wert ausschließen Lindgreen, Adam (9) Wert ausschließen Griffith, David A. (8) Wert ausschließen IGI Global (8) Wert ausschließen Jacob, Frank (8) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (8) Wert ausschließen Dant, Rajiv P. (7) Wert ausschließen Hadwich, Karsten (7) Wert ausschließen Helmig, Bernd (7) Wert ausschließen Hunt, Shelby D. (7) Wert ausschließen Oly Ndubisi, Nelson (7) Wert ausschließen Parvatiyar, Atul (7) Wert ausschließen Ryals, Lynette (7) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (7) Wert ausschließen Stauss, Bernd (7) Wert ausschließen Thaichon, Park (7) Wert ausschließen Tzokas, Nikolaos (7) Wert ausschließen Voeth, Markus (7) Wert ausschließen Worthington, Steve (7) Wert ausschließen Abeza, Gashaw (6) Wert ausschließen Baaken, Thomas (6) Wert ausschließen Belz, Christian (6) Wert ausschließen Evans, Kenneth R. (6) Wert ausschließen Fink, Klaus-J (6) Wert ausschließen Fuchs, Gerhard (6) Wert ausschließen Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb (6) Wert ausschließen Heinrich, Stephan (6) Wert ausschließen Hennig-Thurau, Thorsten (6) Wert ausschließen Hippner, Hajo (6) Wert ausschließen Knox, Simon (6) Wert ausschließen Krafft, Manfred (6) Wert ausschließen Kumar, V. (6) Wert ausschließen Lages, Luis Filipe (6) Wert ausschließen Naudé, Peter (6) Wert ausschließen Nufer, Gerd (6) Wert ausschließen Pettijohn, Charles E. (6) Wert ausschließen Piercy, Nigel F. (6) Wert ausschließen Ricard, Line (6) Wert ausschließen Ritter, Thomas (6) Wert ausschließen Saren, Michael (6) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (6) Wert ausschließen Tadajewski, Mark (6) Wert ausschließen Töpfer, Armin (6) Wert ausschließen Weber, Jürgen (6) Wert ausschließen Werner, Hartmut (6) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (6) Wert ausschließen World Bank (6) Wert ausschließen Alfaro, Laura (5) Wert ausschließen Barnes, Bradley R. (5) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (5) Wert ausschließen Bloom, Nicholas (5) Wert ausschließen Bogaschewsky, Ronald (5) Wert ausschließen Colgate, Mark (5) Wert ausschließen Conconi, Paola (5) Wert ausschließen Conway, Tony (5) Wert ausschließen Dwyer, F. Robert (5) Wert ausschließen Fadinger, Harald (5) Wert ausschließen Fawzi Shubita, Mohammad (5) Wert ausschließen Frow, Pennie (5) Wert ausschließen Glynn, Mark S. (5) Wert ausschließen Günter, Bernd (5) Wert ausschließen Helm, Sabrina (5) Wert ausschließen Helmke, Stefan (5) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (5) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (5) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (5) Wert ausschließen Hofbauer, Günter (5) Wert ausschließen Johns, Raechel (5) Wert ausschließen Johnson, Lester W. (5) Wert ausschließen Johnston, Wesley J. (5) Wert ausschließen Koppelmann, Udo (5) Wert ausschließen Kotler, Philip (5) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (5) Wert ausschließen Lages, Carmen (5) Wert ausschließen Lee, Jenny S.Y. (5) Wert ausschließen Legros, Patrick (5) Wert ausschließen Leonidou, Leonidas C. (5) Wert ausschließen Mi, Huaiyu (5) Wert ausschließen Moodie, Stuart (5) Wert ausschließen Ndubisi, Nelson Oly (5) Wert ausschließen Newman, Andrew F. (5) Wert ausschließen Plinke, Wulff (5) Wert ausschließen Siems, Florian U. (5) Wert ausschließen Simões, Cláudia (5) Wert ausschließen Sin, Leo Y.M. (5) Wert ausschließen Spiller, Achim (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.981) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (754) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (709) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (434) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (286) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (257) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (247) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (205) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (160) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (68) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (65) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (59) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (48) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (42) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (34) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (30) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (24) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (24) Wert ausschließen Bezmialem Vakif University (CrossRef) (23) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (21) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (19) Wert ausschließen Dogus Universitesi Dergisi (CrossRef) (18) Wert ausschließen Diss online (17) Wert ausschließen Japanese Society for Food Science and Technology (CrossRef) (17) Wert ausschließen Science and Innovation Center (CrossRef) (16) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (15) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (14) Wert ausschließen AkiNik Publications (CrossRef) (11) Wert ausschließen Enpresa Institutua - Instituto de Economia Aplicada a la Empresa (CrossRef) (11) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (11) Wert ausschließen ScopeMed (CrossRef) (11) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (10) Wert ausschließen The Haworth Press (CrossRef) (10) Wert ausschließen Al-Kindi Center for Research and Development (CrossRef) (9) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (9) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (9) Wert ausschließen Journal of Eastern European and Central Asian Research (CrossRef) (9) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (9) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (9) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (8) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (8) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (7) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (7) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Namik Kemal University (CrossRef) (7) Wert ausschließen Vilnius Gediminas Technical University (CrossRef) (7) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (6) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (6) Wert ausschließen Publishing House ABV Press (CrossRef) (6) Wert ausschließen The Robotics Society of Japan (CrossRef) (6) Wert ausschließen Universidad Icesi (CrossRef) (6) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (6) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (5) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (5) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (5) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen EUROKD Egitm Danismanlik Group (CrossRef) (5) Wert ausschließen Faculty of Economics and Business, University of Zagreb (CrossRef) (5) Wert ausschließen GSE Research Limited (CrossRef) (5) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (5) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (5) Wert ausschließen National University of Physical Education and Sport (CrossRef) (5) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen Sciencedomain International (CrossRef) (5) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (5) Wert ausschließen The Korean Academic Association of Business Administration (CrossRef) (5) Wert ausschließen ARC Publications Pvt Ltd. (CrossRef) (4) Wert ausschließen Academy of Management (CrossRef) (4) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (4) Wert ausschließen Copernicus GmbH (CrossRef) (4) Wert ausschließen IJRSSH Publication (CrossRef) (4) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen Institute of Eastern European Research and Consulting (CrossRef) (4) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (4) Wert ausschließen Sumy State University (CrossRef) (4) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (4) Wert ausschließen Trans Tech Publications, Ltd. (CrossRef) (4) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (4) Wert ausschließen University Nove de Julho (CrossRef) (4) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (4) Wert ausschließen Vilnius University Press (CrossRef) (4) Wert ausschließen Virtus Interpress (CrossRef) (4) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Badan Penerbitan Fakultas Pertanian (BPFP) Universitas Bengkulu (CrossRef) (3) Wert ausschließen Bauman Moscow State Technical University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (3) Wert ausschließen Dewspublication (CrossRef) (3) Wert ausschließen Dil Egitimi ve Arastirmalari Dergisi (CrossRef) (3) Wert ausschließen Editorial Universidad de Sevilla (CrossRef) (3) Wert ausschließen Electronic Journal of Social Sciences (CrossRef) (3) Wert ausschließen European Scientific Institute, ESI (CrossRef) (3) Wert ausschließen FECAP Fundacao Escola de Comercio Alvares (CrossRef) (3) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Granthaalayah Publications and Printers (CrossRef) (3) Wert ausschließen Holy Spirit University of Kaslik (CrossRef) (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen