> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kundenbindung als Kernaufgabe im Marketing : Kundenpotentiale langfristig ausschöpfen Beteiligte: Reinecke, Sabine [VerfasserIn]; Dittrich, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: St. Gallen: Verlag Thexis, 2002 Ausgabe: 2., überarb. und erg. Aufl. Umfang: X, 270 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3908545552; 9783908545552 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Kundenbindung > Marketingmanagement Marketing > Kundenbindung > Wettbewerbsvorteil Entstehung: Hochschulschrift: Teilw. zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2000 Anmerkungen: Literaturverz. S. 230 - 262
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QP 620 D617 Barcode: 30564570 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.