Zum Inhalt springen

  1. Pessemier, Edgar A. [VerfasserIn]

    New product decisions : an analytical approach

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York: MacGraw-Hill, 1966

    Erschienen in: Perspectives in marketing series

  2. Sabel, Hermann [VerfasserIn]

    Zur Preispolitik bei neuen Produkten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, [ca. 1973]

    Erschienen in: Zur Theorie des Absatzes / hrsg. von Helmut Koch

  3. Leitert, Kurt [VerfasserIn]

    Richtlinie zur Bestimmung der Fertigungszeitentwicklung und des Fertigungszeitaufwandes beim Anlauf neuer und weiterentwicklelter Erzeugnisse : Anwendungsbereich Klein- und Mittelserienfertigung; dargestellt am Beispiel des Werkzeugmaschinenbaues

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Karl-Marx-Stadt: ZIF, [1968]

    Erschienen in: Informationen für den Maschinenbau ; 87

  4. Hintze, Stephanie [VerfasserIn] ; Lüthje, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ahrweiler, Petra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Technische Universität Hamburg-Harburg Institut für Innovationsmarketing

    Value chain marketing : a marketing strategy to overcome immediate customer innovation resistance

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, 2015

    Erschienen in: Contributions to management science- Business/economics

  5. Crawford, C. Merle [VerfasserIn] ; Crawford, C. Merle [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schmidt, Thorsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Neuprodukt-Management : [ein strategisches Gesamtkonzept]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1992

  6. Bornholdt, Werner [VerfasserIn]

    Handbuch neue Produkte

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Eschborn: RKW, 1997