Zum Inhalt springen

  1. Banek, Natalie [Verfasser:in]

    Die Selbsterkenntnis der Hochsensibilität : Eine qualitative Studie am Beispiel hochsensibler Menschen im Übergang Schule-Beruf - [1st ed. 2022.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2022.

    Erschienen in: Springer eBook Collection

  2. Banek, Natalie [Herausgeber:in]; Steuber, Ariane [Herausgeber:in]; Gillen, Julia [Herausgeber:in]

    Futures literacy : Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Academia, 2023

    Erschienen in: Beiträge zur Pädagogik ; 13

  3. Banek, Natalie [Herausgeber:in]; Steuber, Ariane [Herausgeber:in]; Gillen, Julia [Herausgeber:in]

    Futures Literacy : Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2023

    Erschienen in: Beiträge zur Pädagogik ; 13

  4. Banek, Natalie [Verfasser:in]; Key, Tobias [Verfasser:in]; Michele, Janine [Verfasser:in]; Nagel, Stefan [Verfasser:in]; Schäfers, Johannes [Verfasser:in]; Wende, Jana [Verfasser:in]; Wilhelms, Fritz [Verfasser:in]

    Digitalisierte Lern- und Arbeitswelten – Individualisierte und flexibilisierte Lehr-Lernstrukturen in der beruflichen Lehrkräftebildung zur Förderung von Futures Literacy

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Technische Universität Hamburg. Universitätsbibliothek, 2023