Zum Inhalt springen

  1. Jaschke, Tobias [Verfasser:in] ; Bescherer, Christine [Akademische:r Betreuer:in]; Bescherer, Christine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Weigand, Gabriele [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Entwicklung und Evaluation einer Lehrerfortbildung zur Unterrichtsplanung von Erarbeitungsphasen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ludwigsburg: Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2019

  2. Bescherer, Christine [Verfasser:in]; Fest, Andreas [Verfasser:in]

    Mathematical discoveries using computational thinking

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg; Essen: Universität Duisburg-Essen, 2020

  3. Bescherer, Christine [Verfasser:in]; Fest, Andreas [Verfasser:in] ; 14th International Conference on Technology in Mathematics Teaching - ICTMT 14 : Essen, Germany, 22nd to 25th of July 2019 [Mitwirkende:r]

    Mathematical discoveries using computational thinking

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    University of Duisburg-Essen: DuEPublico2 (Duisburg Essen Publications online), 2020-05-20

  4. Jaschke, Tobias [Verfasser:in]; Bescherer, Christine [Verfasser:in]

    Welchen Beitrag sollten fachwissenschaftliche Veranstaltungen der ersten Phase für die im Rahmen der Unterrichtsplanung erforderliche Rekonstruktion mathematischer Schulinhalte leisten?

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018-01-01

  5. Papadopoulou, Pelagia [Verfasser:in]; Bescherer, Christine [Verfasser:in]

    Sprachliche und mathematische Herausforderungen im sprachsensiblen Mathematikförderunterricht – die Ebenen der Schülerinnen und Schüler und der Lehramtsstudierenden

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2017-01-01