Zum Inhalt springen Hagen, Daphne [VerfasserIn]; Spierings, Bas [VerfasserIn]; Weltevreden, Jesse [VerfasserIn]; Risselada, Anne [VerfasserIn]; Atzema, Oedzge A. [VerfasserIn] What drives consumers to use local online retail platforms? : the influence of non-place-specific and place-specific motives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via ScienceDirect) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of retailing and consumer services ; 77(2024) vom: März, Artikel-ID 103649, Seite 1-9 Khattak, Toobah Sharif [VerfasserIn]; Billah, Usamah Iyyaz [VerfasserIn] Exploring the drivers of brand loyalty in a digitized world Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://lahoreschoolofeconomics.edu.pk/businessjournals/V10issue2/05%20LJB%20Khattak%20et%20al.%2003%20Mar%2023.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: The Lahore journal of business ; 10(2022), 2 vom: Okt./März, Seite 109-140 Luu Thi Minh Nghia [VerfasserIn]; Nguyen Minh Duong [VerfasserIn] An empirical study of the motivations for intention to read brand-related user-generated content on social media in Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://js.vnu.edu.vn/EAB/article/download/4469/4024 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: VNU journal of economics and business ; 1(2021), 2, Seite 43-55 Puertas, Sergio Martínez [VerfasserIn]; Manzano, María Dolores Illescas [VerfasserIn]; López, Cristina Segovia [VerfasserIn]; Cardoso, Paulo Ribeiro [VerfasserIn] Purchase intentions in a chatbot environment : an examination of the effects of customer experience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://journals.economic-research.pl/oc/article/download/2914/2233/7786 https://www.doi.org/10.24136/oc.2914 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Oeconomia Copernicana ; 15(2024), 1 vom: März, Seite 145-194 Erdogmus, Irem Eren [VerfasserIn]; Arslan, Melisa Karakaya [VerfasserIn] Engaging with social media influencers on Youtube : a cluster analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://cdn.istanbul.edu.tr/file/JTA6CLJ8T5/DB8506BDB2AF45B9BFA81C9EB93C17AB Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Istanbul business research ; 51(2022), 1, Seite 359-373 Redondo, Ignacio [VerfasserIn]; Aznar, Gloria [VerfasserIn] Responses to anti-adblock filters : theoretical foundations, influential factors, and managerial implications Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://journals.vgtu.lt/index.php/JBEM/article/view/13698/10193 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Journal of business economics and management ; 22(2021), 1, Seite 42-60 Demarmels, Sascha [VerfasserIn] Review: Katrin Döveling (2005). Emotionen – Medien – Gemeinschaft. Eine kommunikationssoziologische Analyse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2007 Tengeh, Robertson Khan [VerfasserIn]; Udoakpan, Nokuphiwa [VerfasserIn] Over-the-Top Television Services and Changes in Consumer Viewing Patterns in South Africa Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.managementdynamics.ro/index.php/journal/article/download/402/366 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Management dynamics in the knowledge economy ; 9(2021), 2/32, Seite 257-277 Naqvi, Muhammad Hasnain Abbas [VerfasserIn]; Jiang, Yushi [VerfasserIn]; Miao, Miao [VerfasserIn]; Naqvi, Mishal Hasnain [VerfasserIn] The effect of social influence, trust, and entertainment value on social media use: Evidence from Pakistan Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2020 Jayasingh, Sudarsan [VerfasserIn] Consumer brand engagement in social networking sites and its effect on brand loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: Cogent business & management ; 6(2019), Artikel-ID 1698793, Seite 1-22 Jayasingh, Sudarsan [VerfasserIn] Consumer brand engagement in social networking sites and its effect on brand loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2019 Klenk, Saskia [VerfasserIn]; Reifegerste, Doreen [VerfasserIn]; Renatus, Rebecca [VerfasserIn] Gender differences in gratifications from fitness app use and implications for health interventions Aufsätze Online ansehen Schließen > Links Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Sage, [2019] Erschienen in: Mobile Media & Communication ; 5,2 (2017), Seite 178-193 Naqvi, Muhammad Hasnain Abbas [VerfasserIn]; Jiang, Yushi [VerfasserIn]; Miao, Miao [VerfasserIn]; Naqvi, Mishal Hasnain [VerfasserIn] The effect of social influence, trust, and entertainment value on social media use : evidence from Pakistan Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Cogent business & management ; 7(2020), 1, Artikel-ID 1723825, Seite 1-23 Sommer, Denise [VerfasserIn] ; Nomos Verlagsgesellschaft Uses and gratifications - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2019 Erschienen in: Konzepte ; 23 Ibáñez-Sánchez, Sergio [VerfasserIn]; Orús, Carlos [VerfasserIn]; Flavián Blanco, Carlos [VerfasserIn] Augmented reality filters on social media : analyzing the drivers of playability based on uses and gratifications theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 3 vom: März, Seite 559-578 Coursaris, Constantinos; Van Osch, Wietske; Sung, Jieun; Yun, Younghwa Disentangling Twitter’s Adoption and Use (Dis)Continuance: A Theoretical and Empirical Amalgamation of Uses and Gratifications and Diffusion of Innovations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Association for Information Systems, 2013 Erschienen in: AIS Transactions on Human-Computer Interaction, 5 (2013) 1, Seite 57-83 Ibanez-Sanchez, Sergio [VerfasserIn]; Orus Sanclemente, C. [VerfasserIn]; Flavián, Carlos [VerfasserIn] Augmented Reality Filters on Social Media. Analyzing the Drivers of Playability Based on Uses and Gratifications Theory Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4128075 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2022 Glo, John Arvin Report on Uses and Gratifications Theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2024 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2024) Filipovic, Jelena Theory of uses and gratifications: A Review Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES), 2012 Erschienen in: Marketing, 43 (2012) 3, Seite 219-228 Sichach, Moses Uses and Gratifications theory - Background, History and Limitations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2024 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2024)
Hagen, Daphne [VerfasserIn]; Spierings, Bas [VerfasserIn]; Weltevreden, Jesse [VerfasserIn]; Risselada, Anne [VerfasserIn]; Atzema, Oedzge A. [VerfasserIn] What drives consumers to use local online retail platforms? : the influence of non-place-specific and place-specific motives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via ScienceDirect) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of retailing and consumer services ; 77(2024) vom: März, Artikel-ID 103649, Seite 1-9
> Zugang Zugang zur Ressource (via ScienceDirect) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Khattak, Toobah Sharif [VerfasserIn]; Billah, Usamah Iyyaz [VerfasserIn] Exploring the drivers of brand loyalty in a digitized world Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://lahoreschoolofeconomics.edu.pk/businessjournals/V10issue2/05%20LJB%20Khattak%20et%20al.%2003%20Mar%2023.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: The Lahore journal of business ; 10(2022), 2 vom: Okt./März, Seite 109-140
> Zugang http://lahoreschoolofeconomics.edu.pk/businessjournals/V10issue2/05%20LJB%20Khattak%20et%20al.%2003%20Mar%2023.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Luu Thi Minh Nghia [VerfasserIn]; Nguyen Minh Duong [VerfasserIn] An empirical study of the motivations for intention to read brand-related user-generated content on social media in Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://js.vnu.edu.vn/EAB/article/download/4469/4024 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: VNU journal of economics and business ; 1(2021), 2, Seite 43-55
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://js.vnu.edu.vn/EAB/article/download/4469/4024 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Puertas, Sergio Martínez [VerfasserIn]; Manzano, María Dolores Illescas [VerfasserIn]; López, Cristina Segovia [VerfasserIn]; Cardoso, Paulo Ribeiro [VerfasserIn] Purchase intentions in a chatbot environment : an examination of the effects of customer experience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://journals.economic-research.pl/oc/article/download/2914/2233/7786 https://www.doi.org/10.24136/oc.2914 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Oeconomia Copernicana ; 15(2024), 1 vom: März, Seite 145-194
> Zugang https://journals.economic-research.pl/oc/article/download/2914/2233/7786 https://www.doi.org/10.24136/oc.2914 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Erdogmus, Irem Eren [VerfasserIn]; Arslan, Melisa Karakaya [VerfasserIn] Engaging with social media influencers on Youtube : a cluster analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://cdn.istanbul.edu.tr/file/JTA6CLJ8T5/DB8506BDB2AF45B9BFA81C9EB93C17AB Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Istanbul business research ; 51(2022), 1, Seite 359-373
> Zugang https://cdn.istanbul.edu.tr/file/JTA6CLJ8T5/DB8506BDB2AF45B9BFA81C9EB93C17AB Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Redondo, Ignacio [VerfasserIn]; Aznar, Gloria [VerfasserIn] Responses to anti-adblock filters : theoretical foundations, influential factors, and managerial implications Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://journals.vgtu.lt/index.php/JBEM/article/view/13698/10193 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Journal of business economics and management ; 22(2021), 1, Seite 42-60
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://journals.vgtu.lt/index.php/JBEM/article/view/13698/10193 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Demarmels, Sascha [VerfasserIn] Review: Katrin Döveling (2005). Emotionen – Medien – Gemeinschaft. Eine kommunikationssoziologische Analyse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tengeh, Robertson Khan [VerfasserIn]; Udoakpan, Nokuphiwa [VerfasserIn] Over-the-Top Television Services and Changes in Consumer Viewing Patterns in South Africa Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.managementdynamics.ro/index.php/journal/article/download/402/366 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Management dynamics in the knowledge economy ; 9(2021), 2/32, Seite 257-277
> Zugang http://www.managementdynamics.ro/index.php/journal/article/download/402/366 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Naqvi, Muhammad Hasnain Abbas [VerfasserIn]; Jiang, Yushi [VerfasserIn]; Miao, Miao [VerfasserIn]; Naqvi, Mishal Hasnain [VerfasserIn] The effect of social influence, trust, and entertainment value on social media use: Evidence from Pakistan Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jayasingh, Sudarsan [VerfasserIn] Consumer brand engagement in social networking sites and its effect on brand loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: Cogent business & management ; 6(2019), Artikel-ID 1698793, Seite 1-22
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jayasingh, Sudarsan [VerfasserIn] Consumer brand engagement in social networking sites and its effect on brand loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Klenk, Saskia [VerfasserIn]; Reifegerste, Doreen [VerfasserIn]; Renatus, Rebecca [VerfasserIn] Gender differences in gratifications from fitness app use and implications for health interventions Aufsätze Online ansehen Schließen > Links Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Sage, [2019] Erschienen in: Mobile Media & Communication ; 5,2 (2017), Seite 178-193
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Naqvi, Muhammad Hasnain Abbas [VerfasserIn]; Jiang, Yushi [VerfasserIn]; Miao, Miao [VerfasserIn]; Naqvi, Mishal Hasnain [VerfasserIn] The effect of social influence, trust, and entertainment value on social media use : evidence from Pakistan Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Cogent business & management ; 7(2020), 1, Artikel-ID 1723825, Seite 1-23
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sommer, Denise [VerfasserIn] ; Nomos Verlagsgesellschaft Uses and gratifications - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2019 Erschienen in: Konzepte ; 23
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ibáñez-Sánchez, Sergio [VerfasserIn]; Orús, Carlos [VerfasserIn]; Flavián Blanco, Carlos [VerfasserIn] Augmented reality filters on social media : analyzing the drivers of playability based on uses and gratifications theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 3 vom: März, Seite 559-578
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Coursaris, Constantinos; Van Osch, Wietske; Sung, Jieun; Yun, Younghwa Disentangling Twitter’s Adoption and Use (Dis)Continuance: A Theoretical and Empirical Amalgamation of Uses and Gratifications and Diffusion of Innovations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Association for Information Systems, 2013 Erschienen in: AIS Transactions on Human-Computer Interaction, 5 (2013) 1, Seite 57-83
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ibanez-Sanchez, Sergio [VerfasserIn]; Orus Sanclemente, C. [VerfasserIn]; Flavián, Carlos [VerfasserIn] Augmented Reality Filters on Social Media. Analyzing the Drivers of Playability Based on Uses and Gratifications Theory Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4128075 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glo, John Arvin Report on Uses and Gratifications Theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2024 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2024)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Filipovic, Jelena Theory of uses and gratifications: A Review Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES), 2012 Erschienen in: Marketing, 43 (2012) 3, Seite 219-228
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sichach, Moses Uses and Gratifications theory - Background, History and Limitations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2024 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2024)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (102) Wert ausschließen Bücher (3) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (6) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (57) Wert ausschließen Ohne Angabe (49) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (78) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (23) Wert ausschließen Deutsch (2) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (2) Wert ausschließen Ndonga (2) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Technik (15) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (12) Wert ausschließen Allgemeines (11) Wert ausschließen Informatik (8) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (6) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (5) Wert ausschließen Philosophie (5) Wert ausschließen Pädagogik (3) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Kamarudin, Syafila (3) Wert ausschließen Flavián, Carlos (2) Wert ausschließen Jayasingh, Sudarsan (2) Wert ausschließen Jiang, Yushi (2) Wert ausschließen Jin, Dian (2) Wert ausschließen Miao, Miao (2) Wert ausschließen Naqvi, Mishal Hasnain (2) Wert ausschließen Naqvi, Muhammad Hasnain Abbas (2) Wert ausschließen Orús, Carlos (2) Wert ausschließen (CLARA) Lei, Weng Si (1) Wert ausschließen AYTEN, Adem (1) Wert ausschließen Abas, Wan Anita Wan (1) Wert ausschließen Abu Bakar, Wan Hashridz Rizal bin Wan (1) Wert ausschließen Adzovie, Daniel Edem (1) Wert ausschließen Ahmad, Muhammad (1) Wert ausschließen Ahmed, Safa Ilyas (1) Wert ausschließen Al-Jabri, Ibrahim M (1) Wert ausschließen Al-Shalaki, Turki (1) Wert ausschließen Alex Eloho Umuerri (1) Wert ausschließen Ali, Ramiz (1) Wert ausschließen Alnair, Alnair Mohammed Ali (1) Wert ausschließen Amoah, John (1) Wert ausschließen An, Yuting (1) Wert ausschließen Antony, Mary Grace (1) Wert ausschließen Apuke, Oberiri Destiny (1) Wert ausschließen Arslan, Melisa Karakaya (1) Wert ausschließen Ashwal, Elyas Saeed Saad (1) Wert ausschließen Atzema, Oedzge A. (1) Wert ausschließen Aznar, Gloria (1) Wert ausschließen BULAT, Sema (1) Wert ausschließen Bai, Xue (1) Wert ausschließen Baker, Kim (1) Wert ausschließen Balog, Alexandru (1) Wert ausschließen Banning, Stephen A. (1) Wert ausschließen Bao, Zheshi (1) Wert ausschließen Bashiru Jibril, Abdul (1) Wert ausschließen Billah, Usamah Iyyaz (1) Wert ausschließen Bissell, Kim (1) Wert ausschließen Blumler, Jay G. (1) Wert ausschließen Bolduc, Heidi (1) Wert ausschließen Bonds-Raacke, Jennifer (1) Wert ausschließen Boudkouss, Hafida (1) Wert ausschließen Bruce, Emmanuel (1) Wert ausschließen Camilleri, Mark Anthony (1) Wert ausschließen Cardoso, Paulo Ribeiro (1) Wert ausschließen Chalil Madathil, Kapil (1) Wert ausschließen Chen, Chi-Hua (1) Wert ausschließen Chen, Jengchung V. (1) Wert ausschließen Chen, Kaunchin (1) Wert ausschließen Cheng, T.C.E. (1) Wert ausschließen Chi, Maomao (1) Wert ausschließen Cho, Dong-min (1) Wert ausschließen Choi, Eun-Kyong (Cindy) (1) Wert ausschließen Chu, My Giang (1) Wert ausschließen Chuang, Yu-Wei (1) Wert ausschließen Chung, Won Ji (1) Wert ausschließen Coursaris, Constantinos (1) Wert ausschließen Dacia Charlesworth (1) Wert ausschließen De Backer, Charlotte J. S. (1) Wert ausschließen Demarmels, Sascha (1) Wert ausschließen Dessy Kania (1) Wert ausschließen Djelassi, Souad (1) Wert ausschließen Du, Shengwei (1) Wert ausschließen Dwivedi, Yogesh (1) Wert ausschließen Eastin, Matthew S. (1) Wert ausschließen Ebizie, Promise I. (1) Wert ausschließen Egala, Sulemana Bankuoru (1) Wert ausschließen Ehsani, Maryam (1) Wert ausschließen Erdogmus, Irem Eren (1) Wert ausschließen Erdur-Baker, Özgür (1) Wert ausschließen Ersoy, Metin (1) Wert ausschließen Erwin Jusuf Thaib (1) Wert ausschließen Falgoust, Grace (1) Wert ausschließen Falzon, Loredana (1) Wert ausschließen Farhang, Maryam (1) Wert ausschließen Filipovic, Jelena (1) Wert ausschließen Flavián Blanco, Carlos (1) Wert ausschließen Florenthal, Bela (1) Wert ausschließen Fowler, Deborah (1) Wert ausschließen Gamage, Thilini Chathurika (1) Wert ausschließen Geng, Lili (1) Wert ausschließen Glo, John Arvin (1) Wert ausschließen Goh, Ben (1) Wert ausschließen Guo, Xunhua (1) Wert ausschließen Guri, Catohrinner Joyce (1) Wert ausschließen Gyimah, Gideon (1) Wert ausschließen Hagen, Daphne (1) Wert ausschließen Han, Shengnan (1) Wert ausschließen Hananto, Arga (1) Wert ausschließen Hasan, Bassam (1) Wert ausschließen Hashim, Norliana (1) Wert ausschließen Hofacker, Charles F. (1) Wert ausschließen Hossain, Md (1) Wert ausschließen Huang, Han-Chung (1) Wert ausschließen Huang, Taozhen (1) Wert ausschließen Ibanez-Sanchez, Sergio (1) Wert ausschließen Ibrahim, Mohamed Mohamed Hassan (1) Wert ausschließen Ibáñez-Sánchez, Sergio (1) Wert ausschließen Ibáñez‐Sánchez, Sergio (1) Wert ausschließen Ismail, Raja Nurul Hafizah binti Raja (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (15) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (15) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (12) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (11) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (8) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (5) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (4) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (4) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (3) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen Bastas Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (2) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (2) Wert ausschließen Association for Information Systems (CrossRef) (1) Wert ausschließen California State University, Office of the Chancellor (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Carol I National Defence University Publishing House (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eurasian Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculty of Sports Union Nikola Tesla University, Serbia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Global Research & Development Services (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hong Kong Success Culture Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Humanity Only - HO (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informing Science Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Advanced and Applied Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Korea Multimedia Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (1) Wert ausschließen Penerbit Universiti Kebangsaan Malaysia (UKM Press) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen RSIS International (CrossRef) (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Suleyman Demirel University Visionary Journal (CrossRef) (1) Wert ausschließen Taras Shevchenko National University of Kyiv (CrossRef) (1) Wert ausschließen Turkish Online Journal of Design, Art and Communication (TOJDAC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen UIN Prof. K.H. Saifuddin Zuhri (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Airlangga (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen