Zum Inhalt springen

  1. Hagen, Daphne [VerfasserIn]; Spierings, Bas [VerfasserIn]; Weltevreden, Jesse [VerfasserIn]; Risselada, Anne [VerfasserIn]; Atzema, Oedzge A. [VerfasserIn]

    What drives consumers to use local online retail platforms? : the influence of non-place-specific and place-specific motives

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Journal of retailing and consumer services ; 77(2024) vom: März, Artikel-ID 103649, Seite 1-9

  2. Khattak, Toobah Sharif [VerfasserIn]; Billah, Usamah Iyyaz [VerfasserIn]

    Exploring the drivers of brand loyalty in a digitized world

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: The Lahore journal of business ; 10(2022), 2 vom: Okt./März, Seite 109-140

  3. Luu Thi Minh Nghia [VerfasserIn]; Nguyen Minh Duong [VerfasserIn]

    An empirical study of the motivations for intention to read brand-related user-generated content on social media in Vietnam

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: VNU journal of economics and business ; 1(2021), 2, Seite 43-55

  4. Puertas, Sergio Martínez [VerfasserIn]; Manzano, María Dolores Illescas [VerfasserIn]; López, Cristina Segovia [VerfasserIn]; Cardoso, Paulo Ribeiro [VerfasserIn]

    Purchase intentions in a chatbot environment : an examination of the effects of customer experience

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Oeconomia Copernicana ; 15(2024), 1 vom: März, Seite 145-194

  5. Erdogmus, Irem Eren [VerfasserIn]; Arslan, Melisa Karakaya [VerfasserIn]

    Engaging with social media influencers on Youtube : a cluster analysis

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Istanbul business research ; 51(2022), 1, Seite 359-373

  6. Redondo, Ignacio [VerfasserIn]; Aznar, Gloria [VerfasserIn]

    Responses to anti-adblock filters : theoretical foundations, influential factors, and managerial implications

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of business economics and management ; 22(2021), 1, Seite 42-60

  7. Tengeh, Robertson Khan [VerfasserIn]; Udoakpan, Nokuphiwa [VerfasserIn]

    Over-the-Top Television Services and Changes in Consumer Viewing Patterns in South Africa

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Management dynamics in the knowledge economy ; 9(2021), 2/32, Seite 257-277

  8. Jayasingh, Sudarsan [VerfasserIn]

    Consumer brand engagement in social networking sites and its effect on brand loyalty

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: Cogent business & management ; 6(2019), Artikel-ID 1698793, Seite 1-22

  9. Klenk, Saskia [VerfasserIn]; Reifegerste, Doreen [VerfasserIn]; Renatus, Rebecca [VerfasserIn]

    Gender differences in gratifications from fitness app use and implications for health interventions

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Sage, [2019]

    Erschienen in: Mobile Media & Communication ; 5,2 (2017), Seite 178-193

  10. Naqvi, Muhammad Hasnain Abbas [VerfasserIn]; Jiang, Yushi [VerfasserIn]; Miao, Miao [VerfasserIn]; Naqvi, Mishal Hasnain [VerfasserIn]

    The effect of social influence, trust, and entertainment value on social media use : evidence from Pakistan

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Cogent business & management ; 7(2020), 1, Artikel-ID 1723825, Seite 1-23

  11. Ibáñez-Sánchez, Sergio [VerfasserIn]; Orús, Carlos [VerfasserIn]; Flavián Blanco, Carlos [VerfasserIn]

    Augmented reality filters on social media : analyzing the drivers of playability based on uses and gratifications theory

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 3 vom: März, Seite 559-578

  12. Coursaris, Constantinos; Van Osch, Wietske; Sung, Jieun; Yun, Younghwa

    Disentangling Twitter’s Adoption and Use (Dis)Continuance: A Theoretical and Empirical Amalgamation of Uses and Gratifications and Diffusion of Innovations

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Association for Information Systems, 2013

    Erschienen in: AIS Transactions on Human-Computer Interaction, 5 (2013) 1, Seite 57-83

  13. Ibanez-Sanchez, Sergio [VerfasserIn]; Orus Sanclemente, C. [VerfasserIn]; Flavián, Carlos [VerfasserIn]

    Augmented Reality Filters on Social Media. Analyzing the Drivers of Playability Based on Uses and Gratifications Theory

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022