Zum Inhalt springen

  1. Martínez-López, Francisco J. [Verfasser:in]; Anaya-Sánchez, Rafael [Verfasser:in]; Aguilar-Illescas, Rocio [Verfasser:in]; Molinillo, Sebastián [Verfasser:in] ; Springer International Publishing

    Online brand communities : using the social web for branding and marketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, [2016]

    Erschienen in: Progress in IS

  2. Gundlach, Hardy [Herausgeber:in] ; Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Fachgruppe Medienökonomie

    Public Value in der Digital- und Internetökonomie : [in ... Hamburg fand am 13. und 14. November 2009 die Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft statt]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: von Halem, 2011

  3. Leetz, Wolf [Herausgeber:in] ; International Centre of Research and Information on the Public and Cooperative Economy

    Personalmanagement und Humanressourcen in öffentlichen, sozialwirtschaftlichen und genossenschaftlichen Unternehmen : [enthält die Beiträge des 22. Internationalen Kongresses von IFIG/CIRIEC, der am 4./5. Mai 1998 im Kölner "Gürzenich" stattfand] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 1999

    Erschienen in: Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen ; 25