> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken Beteiligte: Bruhn, Manfred [Herausgeber:in]; Hadwich, Karsten [Herausgeber:in] Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2015] Erschienen in: Forum Dienstleistungsmanagement Umfang: X, 745 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 240 mm x 168 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3658085177; 9783658085179 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-08517-9 RVK-Notation: QP 300 : Allgemeines QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management Schlagwörter: Wertschöpfung > Open Innovation > Kundenorientierung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QQ 250 B892 J6 Barcode: 34474071 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof BWL Marketing erfragen.