• Medientyp: Buch
  • Titel: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
  • Beteiligte: Bruhn, Manfred [Herausgeber:in]; Hadwich, Karsten [Herausgeber:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2015]
  • Erschienen in: Forum Dienstleistungsmanagement
  • Umfang: X, 745 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 240 mm x 168 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3658085177; 9783658085179
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-08517-9
  • RVK-Notation: QP 300 : Allgemeines
    QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management
  • Schlagwörter: Wertschöpfung > Open Innovation > Kundenorientierung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Signatur: QQ 250 B892 J6
  • Barcode: 34474071