Zum Inhalt springen Wernecke, Ulrike [VerfasserIn] Förderung konzeptuellen Wissens über Energie durch den Einsatz von Repräsentationen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1156264618/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kiel: Universitätsbibliothek Kiel, 2018 Blessing, Karin [VerfasserIn] Artenwissen als Basis für Handlungskompetenz zur Erhaltung der Biodiversität : analysiert am Beispiel repräsentativer Biologieschulbücher in Baden-Württemberg ; (Zeitraum 1950 - 2004) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/989047814/34 kostenfrei http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2008/5505/index.html Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wernecke, Ulrike; Schwanewedel, Julia; Schütte, Kerstin; Harms, Ute Wie wird Energie im Biologieschulbuch dargestellt? – Entwicklung eines Kategoriensystems und exemplarische Anwendung auf eine Schulbuchreihe Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2016 Erschienen in: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften Leubecher, René; Zabel, Jörg; Funke, Maja; Linnenkemper, Victor; Schneider, Michael; Bergmann-Gering, Alexander Bewertungskompetenz in Biologieschulbüchern: Eine integrativ-inhaltsanalytische Untersuchung von Schulbuchaufgaben für die Sekundarstufe I Bioethical Competence in Biology Textbooks—An Integrative Content Analysis of Textbook Tasks for Secondary School Level I Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2024 Erschienen in: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Wernecke, Ulrike [VerfasserIn] Förderung konzeptuellen Wissens über Energie durch den Einsatz von Repräsentationen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1156264618/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kiel: Universitätsbibliothek Kiel, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Blessing, Karin [VerfasserIn] Artenwissen als Basis für Handlungskompetenz zur Erhaltung der Biodiversität : analysiert am Beispiel repräsentativer Biologieschulbücher in Baden-Württemberg ; (Zeitraum 1950 - 2004) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/989047814/34 kostenfrei http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2008/5505/index.html Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Zugang https://d-nb.info/989047814/34 kostenfrei http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2008/5505/index.html Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wernecke, Ulrike; Schwanewedel, Julia; Schütte, Kerstin; Harms, Ute Wie wird Energie im Biologieschulbuch dargestellt? – Entwicklung eines Kategoriensystems und exemplarische Anwendung auf eine Schulbuchreihe Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2016 Erschienen in: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Leubecher, René; Zabel, Jörg; Funke, Maja; Linnenkemper, Victor; Schneider, Michael; Bergmann-Gering, Alexander Bewertungskompetenz in Biologieschulbüchern: Eine integrativ-inhaltsanalytische Untersuchung von Schulbuchaufgaben für die Sekundarstufe I Bioethical Competence in Biology Textbooks—An Integrative Content Analysis of Textbook Tasks for Secondary School Level I Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2024 Erschienen in: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (2) Wert ausschließen Bücher (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Biologie (2) Wert ausschließen Medizin (2) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Wernecke, Ulrike (2) Wert ausschließen Bergmann-Gering, Alexander (1) Wert ausschließen Blessing, Karin (1) Wert ausschließen Funke, Maja (1) Wert ausschließen Harms, Ute (1) Wert ausschließen Leubecher, René (1) Wert ausschließen Linnenkemper, Victor (1) Wert ausschließen Schneider, Michael (1) Wert ausschließen Schwanewedel, Julia (1) Wert ausschließen Schütte, Kerstin (1) Wert ausschließen Zabel, Jörg (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Diss online (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen