Zum Inhalt springen

  1. Schöftner, Thomas [VerfasserIn] ; Köhler, Thomas [AkademischeR BetreuerIn]; Köhler, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Reitinger, Johannes [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Möglichkeiten von webbasierten adaptiven (online) Systemen (am Beispiel des Englisch Assistenten) zur Steigerung der Fremdsprachenkompetenz von Schülerinnen und Schülern in der Sekundarstufe 1 : Eine empirische Studie am Beispiel des Unterrichtsfaches Englisch

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden; Dresden: Technische Universität Dresden, 2017

  2. Kugler, Gabriela [VerfasserIn]

    Lesefördertypen: Wissen von Berufsschullehrkräften zur Lesekompetenzförderung : eine qualitativ-empirische Studie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Aachen: Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2015