Zum Inhalt springen Perner, Petra [HerausgeberIn] ; International Workshop on Data Mining in Marketing 15. 2019 New York, NY Data mining in marketing : 15th International Workshop on Data Mining in Marketing, DMM 2019, New York, USA, July 19, 2019 : proceedings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ibai-publishing.org/html/proceedings_2019/pdf/Workshop_proceedings_book_DMM_2019.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig, Germany: ibai-publishing, 2019 Perner, Petra; Fiss, G. Advances in Data Mining: Intelligent E-marketing with Web Mining, Personalization, and User-Adpated Interfaces Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Berlin Heidelberg, 2002 Erschienen in: Advances in Data Mining
Perner, Petra [HerausgeberIn] ; International Workshop on Data Mining in Marketing 15. 2019 New York, NY Data mining in marketing : 15th International Workshop on Data Mining in Marketing, DMM 2019, New York, USA, July 19, 2019 : proceedings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ibai-publishing.org/html/proceedings_2019/pdf/Workshop_proceedings_book_DMM_2019.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig, Germany: ibai-publishing, 2019
> Zugang http://ibai-publishing.org/html/proceedings_2019/pdf/Workshop_proceedings_book_DMM_2019.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perner, Petra; Fiss, G. Advances in Data Mining: Intelligent E-marketing with Web Mining, Personalization, and User-Adpated Interfaces Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Berlin Heidelberg, 2002 Erschienen in: Advances in Data Mining
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (1) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Perner, Petra (2) Wert ausschließen Fiss, G. (1) Wert ausschließen International Workshop on Data Mining in Marketing 15. 2019 New York, NY (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen