> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Konferenzbericht Titel: Data mining in marketing : 15th International Workshop on Data Mining in Marketing, DMM 2019, New York, USA, July 19, 2019 : proceedings Beteiligte: Perner, Petra [Herausgeber:in] Erschienen: Leipzig, Germany: ibai-publishing, 2019 Umfang: 1 Online-Ressource (circa 27 Seiten); Illustrationen Sprache: Englisch Schlagwörter: Applications in Marketing ; Methods for User Profiling ; Mining Insurance Data ; E-Marketing with Data Mining ; Logfile Analysis ; Churn Management ; Association Rules for Marketing Applications ; Online Targeting and Controlling ; Behavioral Targeting ; Juridical Conditions of E-Marketing ; Online Targeting ; Control of Online-Marketing Activities ; New Trends in Online Marketing ; Aspects of E-Mailing Activities and Newsletter Mailing ; Graue Literatur ; Konferenzschrift 2015 Hamburg Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang