Zum Inhalt springen

  1. Kuß, Alfred [VerfasserIn]

    Käuferverhalten : 19 Tabellen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: G. Fischer, 1991

    Erschienen in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1604- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre

  2. Evans, Martin [VerfasserIn]; Jamal, Ahmad [VerfasserIn]; Foxall, Gordon R. [VerfasserIn]

    Consumer behaviour - [2. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chichester [u.a.]: Wiley, c 2009

  3. Evans, Martin [VerfasserIn]; Jamal, Ahmad [VerfasserIn]; Foxall, Gordon R. [VerfasserIn] ; Evans, Martin D. D. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Consumer behaviour

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chichester [u.a.]: Wiley, c2006

  4. Engel, James F. [VerfasserIn]; Blackwell, Roger D. [VerfasserIn]; Miniard, Paul W. [VerfasserIn]

    Consumer behavior - [6. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chicago [u.a.]: Dryden Pr., 1990

  5. Wänke, Michaela [HerausgeberIn]

    Social psychology of consumer behavior

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY [u.a.]: Psychology Press, 2009

    Erschienen in: Frontiers of social psychology

  6. Foxall, Gordon R. [VerfasserIn]; Goldsmith, Ronald E. [VerfasserIn]

    Consumer psychology for marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London [u.a.]: Routledge, 1994

  7. Deseniss, Alexander [VerfasserIn]

    Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies : [im Studium mit Marketingwissen punkten. Auf einem Blick: den Kunden kennen: Marktforschung und Konsumentenverhalten; planvoll agieren: strategisches Marketing und Marketing-Implementierung; den richtigen Marketingmix finden: Produkt, Preis, Vertrieb und Kommunikation] - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2016

    Erschienen in: ... für Dummies

  8. Schor, Juliet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Holt, Douglas B. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schor, Juliet B. [HerausgeberIn]

    The consumer society reader

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York: New Press [u.a.], 2000

  9. Solomon, Michael R. [VerfasserIn]; Bamossy, Gary J. [VerfasserIn]; Askegaard, Søren [VerfasserIn]

    Consumer behaviour : a European perspective

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York; Munich [u.a.]: Prentice Hall Europe, c 1999