> Verlagsreihe
-
Wertorientiertes Kommunikationsmanagement Markus Will
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2007
-
Kompetenzen messen, bewerten, entwickeln ein prozessanalytischer Ansatz für Gruppen Simone Kauffeld
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2006
-
Kompetenzen messen, bewerten, entwickeln ein prozessanalytischer Ansatz für Gruppen Simone Kauffeld
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2006 ; Online-Ausg., 2011
-
Wahrheits- und Fairnesskonzeptionen in der Rechnungslegung Thomas Berndt
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2005
-
Controlling als reflexive Steuerung von Organisationen Albrecht Becker
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2003
-
Controlling integrierendes Rechnungswesen Zwecke, theoretische Grundlagen, Systemstruktur und DV-Umsetzungskonzept Hermann J. Richter
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2002
-
Normierung der Abschlußprüfung Klaus Ruhnke
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2000
-
Die normgerechte Organisation eine Studie über die Entstehung, Verbreitung und Nutzung der DIN EN ISO 9000er Normenreihe Peter Walgenbach
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2000
-
Sensorische Produktforschung im Innovationsprozeß Andreas Scharf
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2000
-
Anreizkompatible Reorganisation von Unternehmen Birgitta Wolff
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1999
-
Arbeitnehmerverhalten und Arbeitsmarkt das sozioökonomische Panel in der Personalforschung Florian Schramm
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1999
-
Anreizsysteme im Multi-Level-Marketing Erscheinungsformen und Gestaltungsoptionen Margret Wehling
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1999
-
Marktorientiertes Management komplexer Projekte im Handel Thomas Rudolph
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1999
-
Determinanten des Unternehmenserfolges eine empirische Analyse auf der Basis eines holistischen Untersuchungsansatzes Thomas Jenner
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1999
-
Bilanzierung immaterieller Anlagewerte Michael Hommel
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998
-
Interkulturelle Marktforschung im europäischen Transformationsprozeß Heike Simmet-Blomberg
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998
-
Erfolgsstrategien deutscher Venture Capital-Gesellschaften Michael Schefczyk
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998
-
Ursachen und Wirkungen betrieblicher Personalstrukturen Werner Nienhüser
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998
-
Investitionsbewertung und Risikofinanzierung Rüdiger von Nitzsch
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1997
-
Mobilität und Steuerung in international tätigen Unternehmen eine theoretische Analyse Wolfgang Mayrhofer
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1996
-
Marketing-Management und Unternehmenserfolg Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung Wolfgang Fritz
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1995
-
Die Erklärung des Verhaltens privater Anleger theoretischer Ansatz und empirische Analysen Andreas Oehler
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1995
-
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung Hartmut H. Holzmüller
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1995
-
Marktzinsorientierte Ergebnisrechnung in der Lebensversicherung Reinhold Hölscher
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994
-
Unternehmungsführung und Argumentationsrationalität Grundlagen einer Theorie der abgestuften Entscheidungsvorbereitung Axel von Werder
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994
-
Integrationsgestaltung und Erfolg von Unternehmensakquisitionen Torsten J. Gerpott
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1993
-
Interpretative Organisations- und Mitbestimmungsforschung Margit Osterloh
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1993
-
Führung und Führungskräftetraining nach dem Vroom/Yetton-Modell Wolf Böhnisch
Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, [1992]
-
Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung Wolfgang Fritz
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1992
-
Entscheidungsorientierte Kostenrechnung für die flexibel automatisierte Fertigung Anton Burger
Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1992
-
Entwicklung von Konzepten für Produktinnovationen mittels Conjointanalyse Bernd Schubert
Stuttgart: Poeschel [u.a.], 1991
-
Werteforschung und Werteorientierung im Unternehmen Günter Silberer
Stuttgart: Poeschel, 1991
-
Die Organisation von Produktinnovationsprozessen Klaus Tebbe
Stuttgart: Poeschel, 1990
-
Werbewirkung und Kaufverhalten unter ökonomischen und psychologischen Aspekten Hans Mayer
Stuttgart: Poeschel, 1990
-
Die Diffusion des kritischen Rationalismus in der Betriebswirtschaftslehre Jürgen Kretschmann
Stuttgart: Poeschel, 1990
-
Risikoentscheidungskalküle in der Finanzierungstheorie Martin Weber
Stuttgart: Poeschel, 1990
-
Planung des Ablaufs von Unternehmensprüfungen Andreas Drexl
Stuttgart: Poeschel, 1990
-
Jahresabschlussinformationen und Unternehmensbeurteilung Christoph Lange
Stuttgart: Poeschel, 1989
-
Bilanzierung unter Mitbestimmungs-Einfluss Winfried Hamel
Stuttgart: Poeschel, 1982
-
Personale Widerstände bei der Durchsetzung von Innovationen Wolf Böhnisch
Stuttgart: Poeschel, 1979
-
Unvollkommenes Informationsnachfrage-Verhalten im Mensch-Maschine-Dialog Lutz Möllhoff
Stuttgart: Poeschel, 1978
-
Betriebliche Führungsformen Geschichte, Konzept, Hypothesen, Forschung Eberhard Seidel
Stuttgart: Poeschel, 1978
-
Methoden und Modelle der Marktsegmentierung Heymo Böhler
Stuttgart: Poeschel, 1977
-
Pensionierungspolitik zur Theorie optimaler Personalplanung im Unternehmen Dieter Sadowski
Stuttgart: Poeschel, 1977
-
Diffusion und Marketing das Konsumentenverhalten bei der Einführung neuer Produkte Klaus P. Kaas
Stuttgart: Poeschel, 1973
-
Theoretische und technologische Forschung in der Betriebswirtschaftslehre Wigand Stählin
Stuttgart: Poeschel, 1973
-
Die Gliederung der Betriebswirtschaftslehre Winfried Risse
Stuttgart: Poeschel, 1968
-
Kurzfristige Erfolgsrechnung im Einzelhandel Wulf Hecker
Stuttgart: Poeschel, 1968
-
Der Markttest für Konsumgüter in Deutschland Klaus Höfner. Mit e. Geleitw. von Robert Nieschlag
Stuttgart: Poeschel, 1966
-
Finanzierungsvorgänge im Konzern Helmut Mattes. Mit einem Vorwort von Curt Sandig
Stuttgart: Poeschel, 1966
-
Planung neuer Produkte Helmut Freudenmann ; mit einem Geleitwort von Professor Dr. Robert Nieschlag
Stuttgart: C.E. Poeschel Verlag, MCMLXV
-
Selektive Absatzpolitik auf der Grundlage der Absatzsegmentrechnung Manfred Geist
Stuttgart: Poeschel, 1963
-
Industrielle Vertriebskostenrechnung vorgelegt von Klaus-Peter Fischer
Stuttgart: Poeschel, 1963
-
Pensionsrückstellungen als Mittel der Finanzierung Helmut Weihrauch
Stuttgart: Poeschel, 1962
-
Kosten-Kategorien und Kosten-Gesetz von Josef Moll
Stuttgart: Poeschel, 1934
-
Die Big Five zur Charakteristik der englischen Depositenbanken von Marie Dessauer
Stuttgart: Poeschel, 1933
-
Optimalkalkulation die Kostenrechnung zur Erreichung optimaler Betriebsausnutzung von W. Auler
Stuttgart: Poeschel, 1933
-
Die notleidende Unternehmung 1 Krankheitserscheinungen und Krankheitsursachen von Fritz Fleege-Althoff
Stuttgart: Poeschel, 1930
-
Theorie der Lohnstruktur von Erich Kosiol
Stuttgart: Poeschel, 1928
-
Theorie der Lohnstruktur von Erich Kosiol
[Osaka]: Nihon Shoseki, 1981