Zum Inhalt springen

  1. Nieschlag, Robert [VerfasserIn]; Dichtl, Erwin [VerfasserIn]; Hörschgen, Hans [VerfasserIn]

    Marketing - [18., durchges. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 1997

  2. Nieschlag, Robert [VerfasserIn]; Dichtl, Erwin [VerfasserIn]; Hörschgen, Hans [VerfasserIn]

    Marketing - [17., neu bearb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 1994

  3. Nieschlag, Robert [VerfasserIn]; Dichtl, Erwin [VerfasserIn]; Hörschgen, Hans [VerfasserIn]

    Marketing - [16., durchges. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 1991

  4. Nieschlag, Robert [VerfasserIn]; Dichtl, Erwin [VerfasserIn]; Hörschgen, Hans [VerfasserIn]

    Marketing - [15., überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 1988

  5. Nieschlag, Robert [VerfasserIn]; Dichtl, Erwin [VerfasserIn]; Hörschgen, Hans [VerfasserIn]

    Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 1988-