Zum Inhalt springen

  1. Gareis, Karsten [VerfasserIn]; Korte, Werner B. [VerfasserIn]; Deutsch, Markus [VerfasserIn] ; Deutsch, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die E-Commerce Studie : richtungsweisende Marktdaten, Praxiserfahrungen, Leitlinien für die strategische Umsetzung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2000

    Erschienen in: Vieweg Business Computing

  2. Ahrholdt, Dennis [VerfasserIn]; Ahrholdt, Dennis C. [VerfasserIn]

    Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website : empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business- Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business

  3. Stamm, Peter [VerfasserIn]; Wörter, Martin [VerfasserIn] ; Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste

    Mobile Portale : Merkmale, Marktstruktur und Unternehmensstrategien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Honnef: Wiss. Inst. für Kommunikationsdienste, 2003

    Erschienen in: Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste: Diskussionsbeiträge / Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste ; 24400