Zum Inhalt springen

  1. Cordes, Simon [Verfasser:in]; Dertwinkel-Kalt, Markus [Verfasser:in]; Werner, Tobias [Verfasser:in]

    What Drives Demand for Loot Boxes? An Experimental Study

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2023

  2. Behuria, Sworup [Verfasser:in]

    Microtransactions as a Business Model in Video Gaming Industry : Its Comparison with Traditional Model and Effect on Other Industries

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

  3. Kostić, Zorana [Verfasser:in]; Tomić, Nenad [Verfasser:in]

    Implementation of the game as a service research model : microperspective

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Ekonomske teme ; 60(2022), 1 vom: März, Seite 57-75

  4. Petrovskaya, Elena [Verfasser:in]; Zendle, David [Verfasser:in]

    Predatory monetisation? : a categorisation of unfair, misleading and aggressive monetisation techniques in digital games from the player perspective

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of business ethics ; 181(2022), 4 vom: Dez., Seite 1065-1081

  5. Salehudin, Imam [Verfasser:in]; Alpert, Frank [Verfasser:in]

    No such thing as a free app : a taxonomy of freemium business models and user archetypes in the mobile game market

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: ASEAN marketing journal ; 13(2021), 2 vom: Dez., Seite 121-142

  6. Roessel, Lies ˜vanœ [Verfasser:in] ; Vonderau, Patrick [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fuchs, Mathias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Thinking monetization into the loop : on the production context of free-to-play games

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Halle (Saale): Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2022