Zum Inhalt springen Steur, Andreas [Verfasser:in]; Fritzsche, Fabian [Verfasser:in]; Seiter, Mischa [Verfasser:in] It's all about the text : an experimental investigation of inconsistent reviews on restaurant booking platforms Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Electronic markets ; 32(2022), 3 vom: Sept., Seite 1187-1220 Aleksenko, Stepan [Verfasser:in]; Kohlhepp, Jacob [Verfasser:in] Consumer Reviews and Dynamic Price Signaling Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023 Altug, Mehmet Sekip [Verfasser:in] The Impact of Online Product Reviews on Retailer's Pricing and Return Policy Decisions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2021] Vorotyntseva, Yulia [Verfasser:in]; Aaltonen, Aleksi [Verfasser:in]; Kumar, Subodha [Verfasser:in]; Pavlou, Paul A. [Verfasser:in] The Vertical Spillover Effect of Online Ratings on Platform Competition : An Empirical Investigation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2021 Bisen, Anviksha [Verfasser:in] Quantitative Study of the Influence of Social Media Reviews on Brand Perception Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Broeder, Peter [Verfasser:in] Profile photos' impact in online reviews : the effect of cultural differences Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via De Gruyter (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Review of marketing science ; 20(2022), 1 vom: Sept., Seite 21-36 Graf-Vlachy, Lorenz [Verfasser:in]; Goyal, Tarun [Verfasser:in]; Ouardi, Yannick [Verfasser:in]; König, Andreas [Verfasser:in] Reviews Left and Right: The Link Between Reviewers’ Political Ideology and Online Review Language Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020 Givi, Julian [Verfasser:in]; Grossman, Daniel M. [Verfasser:in]; Kardes, Frank R. [Verfasser:in] Erroneous consumer evaluations in the marketplace : how consumer evaluations are biased by raw performance scores Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Wiley (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Psychology & marketing ; 41(2024), 3 vom: März, Seite 665-676 Ying, Hao [Verfasser:in]; Peng, Xiaosong (David) [Verfasser:in]; Zhao, Xiade [Verfasser:in]; Chen, Zhong [Verfasser:in] The Effects of Signaling Blockchain-based Track and Trace on Consumer Purchases : Insights from a Quasi-Natural Experiment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023 Kumar, Jeetesh [Verfasser:in]; Maidullah, Sana [Verfasser:in] The impact of hotel respponses to online ngetaive reviews on consumers' purchase intention Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Enlightening tourism ; 12(2022), 1 vom: Jan./Juni, Seite 213-242 Dias, Rodrigo S. [Verfasser:in]; Sharma, Eesha [Verfasser:in]; Fitzsimons, Gavan J. [Verfasser:in] Spending and happiness : the role of perceived financial constraints Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of consumer research ; 49(2022), 3 vom: Okt., Seite 373-388 Narciso, M. [Verfasser:in] The unreliability of online review mechanisms Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of consumer policy ; 45(2022), 3 vom: Sept., Seite 349-368 Park, Sungsik [Verfasser:in]; Shin, Woochoel [Verfasser:in]; Xie, Jinhong [Verfasser:in] Disclosure in incentivized reviews : does it protect consumers? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Management science ; 69(2023), 11 vom: Nov., Seite 7009-7021 Shukla, Anuja [Verfasser:in]; Mishra, Anubhav [Verfasser:in] Effects of visual information and argument concreteness on purchase intention of consumers towards online hotel booking Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Vision ; 27(2023), 5 vom: Nov., Seite 639-649 Philp, Matthew [Verfasser:in]; Nepomuceno, Marcelo Vinhal [Verfasser:in] How reviews influence product usage post-purchase : an examination of video game playtime Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of business research ; 172(2024) vom: Feb., Artikel-ID 114456, Seite 1-11 Wang, Boyu [Verfasser:in]; Crooks, Andrew [Verfasser:in] ; Boyu Wang and Andrew Crooks [Mitwirkende:r] Agent-Based Modeling of Consumer Choice by Utilizing Crowdsourced Data and Deep Learning (Short Paper) Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Schloss Dagstuhl – Leibniz-Zentrum für Informatik, 2023 Li, Yuanchen [Verfasser:in]; Lu, Lauren Xiaoyuan [Verfasser:in]; Lu, Susan F. [Verfasser:in] Does Social Media Dominate Government Report Cards in Influencing Nursing Home Demand? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Perez, Dikla [Verfasser:in]; Oestreicher-Singer, Gal [Verfasser:in]; Zalmanson, Lior [Verfasser:in]; Rubin, Matthew Matan [Verfasser:in] "No, thanks" : how do requests for feedback affect the consumption behavior of non-compliers? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Marketing letters ; 34(2023), 1 vom: März, Seite 83-97 Safi, Roozmehr [Verfasser:in]; Jalali Naini, Azadeh [Verfasser:in] Strategic Manipulation of Online Reviews : An Experimental Investigation of Consumers’ Response Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Wrabel, Andrea [Verfasser:in]; Kupfer, Alexander [Verfasser:in]; Zimmermann, Steffen [Verfasser:in] Being informed or getting the product? : how the coexistence of scarcity cues and online consumer reviews affects online purchase decisions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Business & information systems engineering ; 64(2022), 5 vom: Okt., Seite 575-592
Steur, Andreas [Verfasser:in]; Fritzsche, Fabian [Verfasser:in]; Seiter, Mischa [Verfasser:in] It's all about the text : an experimental investigation of inconsistent reviews on restaurant booking platforms Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Electronic markets ; 32(2022), 3 vom: Sept., Seite 1187-1220
> Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aleksenko, Stepan [Verfasser:in]; Kohlhepp, Jacob [Verfasser:in] Consumer Reviews and Dynamic Price Signaling Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Altug, Mehmet Sekip [Verfasser:in] The Impact of Online Product Reviews on Retailer's Pricing and Return Policy Decisions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2021]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vorotyntseva, Yulia [Verfasser:in]; Aaltonen, Aleksi [Verfasser:in]; Kumar, Subodha [Verfasser:in]; Pavlou, Paul A. [Verfasser:in] The Vertical Spillover Effect of Online Ratings on Platform Competition : An Empirical Investigation Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bisen, Anviksha [Verfasser:in] Quantitative Study of the Influence of Social Media Reviews on Brand Perception Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Broeder, Peter [Verfasser:in] Profile photos' impact in online reviews : the effect of cultural differences Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via De Gruyter (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Review of marketing science ; 20(2022), 1 vom: Sept., Seite 21-36
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Graf-Vlachy, Lorenz [Verfasser:in]; Goyal, Tarun [Verfasser:in]; Ouardi, Yannick [Verfasser:in]; König, Andreas [Verfasser:in] Reviews Left and Right: The Link Between Reviewers’ Political Ideology and Online Review Language Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Givi, Julian [Verfasser:in]; Grossman, Daniel M. [Verfasser:in]; Kardes, Frank R. [Verfasser:in] Erroneous consumer evaluations in the marketplace : how consumer evaluations are biased by raw performance scores Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Wiley (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Psychology & marketing ; 41(2024), 3 vom: März, Seite 665-676
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ying, Hao [Verfasser:in]; Peng, Xiaosong (David) [Verfasser:in]; Zhao, Xiade [Verfasser:in]; Chen, Zhong [Verfasser:in] The Effects of Signaling Blockchain-based Track and Trace on Consumer Purchases : Insights from a Quasi-Natural Experiment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kumar, Jeetesh [Verfasser:in]; Maidullah, Sana [Verfasser:in] The impact of hotel respponses to online ngetaive reviews on consumers' purchase intention Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Enlightening tourism ; 12(2022), 1 vom: Jan./Juni, Seite 213-242
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dias, Rodrigo S. [Verfasser:in]; Sharma, Eesha [Verfasser:in]; Fitzsimons, Gavan J. [Verfasser:in] Spending and happiness : the role of perceived financial constraints Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of consumer research ; 49(2022), 3 vom: Okt., Seite 373-388
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Narciso, M. [Verfasser:in] The unreliability of online review mechanisms Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of consumer policy ; 45(2022), 3 vom: Sept., Seite 349-368
> Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Park, Sungsik [Verfasser:in]; Shin, Woochoel [Verfasser:in]; Xie, Jinhong [Verfasser:in] Disclosure in incentivized reviews : does it protect consumers? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Management science ; 69(2023), 11 vom: Nov., Seite 7009-7021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shukla, Anuja [Verfasser:in]; Mishra, Anubhav [Verfasser:in] Effects of visual information and argument concreteness on purchase intention of consumers towards online hotel booking Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Vision ; 27(2023), 5 vom: Nov., Seite 639-649
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Philp, Matthew [Verfasser:in]; Nepomuceno, Marcelo Vinhal [Verfasser:in] How reviews influence product usage post-purchase : an examination of video game playtime Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of business research ; 172(2024) vom: Feb., Artikel-ID 114456, Seite 1-11
> Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wang, Boyu [Verfasser:in]; Crooks, Andrew [Verfasser:in] ; Boyu Wang and Andrew Crooks [Mitwirkende:r] Agent-Based Modeling of Consumer Choice by Utilizing Crowdsourced Data and Deep Learning (Short Paper) Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Schloss Dagstuhl – Leibniz-Zentrum für Informatik, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Li, Yuanchen [Verfasser:in]; Lu, Lauren Xiaoyuan [Verfasser:in]; Lu, Susan F. [Verfasser:in] Does Social Media Dominate Government Report Cards in Influencing Nursing Home Demand? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perez, Dikla [Verfasser:in]; Oestreicher-Singer, Gal [Verfasser:in]; Zalmanson, Lior [Verfasser:in]; Rubin, Matthew Matan [Verfasser:in] "No, thanks" : how do requests for feedback affect the consumption behavior of non-compliers? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Marketing letters ; 34(2023), 1 vom: März, Seite 83-97
> Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Safi, Roozmehr [Verfasser:in]; Jalali Naini, Azadeh [Verfasser:in] Strategic Manipulation of Online Reviews : An Experimental Investigation of Consumers’ Response Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wrabel, Andrea [Verfasser:in]; Kupfer, Alexander [Verfasser:in]; Zimmermann, Steffen [Verfasser:in] Being informed or getting the product? : how the coexistence of scarcity cues and online consumer reviews affects online purchase decisions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Business & information systems engineering ; 64(2022), 5 vom: Okt., Seite 575-592
> Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1.606) Wert ausschließen Bücher (113) Wert ausschließen Elektronische Ressourcen (2) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen Normen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (9) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (361) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (1.360) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (1.580) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (127) Wert ausschließen Ndonga (6) Wert ausschließen Deutsch (4) Wert ausschließen Chinesisch (3) Wert ausschließen Französisch (3) Wert ausschließen Türkisch (2) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (1) Wert ausschließen Japanisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Russisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Technik (126) Wert ausschließen Mathematik (107) Wert ausschließen Physik (107) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (86) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (46) Wert ausschließen Informatik (27) Wert ausschließen Allgemeines (24) Wert ausschließen Soziologie (23) Wert ausschließen Medizin (22) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (10) Wert ausschließen Biologie (5) Wert ausschließen Philosophie (5) Wert ausschließen Geographie (4) Wert ausschließen Politologie (4) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (4) Wert ausschließen Psychologie (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Quin, C. (75) Wert ausschließen Dempsey, P. (41) Wert ausschließen Internationaler Währungsfonds (11) Wert ausschließen Diriker, Mehmet (10) Wert ausschließen Alexander, Joe F. (7) Wert ausschließen Yin, Dezhi (7) Wert ausschließen Zervas, Georgios (7) Wert ausschließen Zhang, Han (7) Wert ausschließen Kling, Nathan D. (6) Wert ausschließen Kyrk, Hazel (6) Wert ausschließen Maglaras, Costis (6) Wert ausschließen Matti, Josh (6) Wert ausschließen Scarsini, Marco (6) Wert ausschließen Yang, Sha (6) Wert ausschließen Humphreys, Brad R. (5) Wert ausschließen Manchaiah, Vinaya (5) Wert ausschließen Olney, Martha L. (5) Wert ausschließen Santesso, Nancy (5) Wert ausschließen Stephen, Andrew T. (5) Wert ausschließen Wyckoff, Viola (5) Wert ausschließen Alashri, Saud (4) Wert ausschließen Bajaj, Vikash (4) Wert ausschließen Chen, Yubo (4) Wert ausschließen Ferber, Robert (4) Wert ausschließen Herbst, Chris M. (4) Wert ausschließen Hill, Sophie (4) Wert ausschließen Ifrach, Bar (4) Wert ausschließen Khullar, Mayank (4) Wert ausschließen Narayan, Vishal (4) Wert ausschließen Swanepoel, De Wet (4) Wert ausschließen Wang, Qi (4) Wert ausschließen van Laer, Tom (4) Wert ausschließen Akhtar, Naeem (3) Wert ausschließen Bansal, Barkha (3) Wert ausschließen Bart, Yakov (3) Wert ausschließen Bennett, Rebecca J. (3) Wert ausschließen Bond, Samuel (3) Wert ausschließen Cao, Jisu (3) Wert ausschließen Cardenas, Valeria (3) Wert ausschließen Chan, Cindy (3) Wert ausschließen Dai, Hengchen (3) Wert ausschließen Dellarocas, Chrysanthos (3) Wert ausschließen Deng, Tianjie (3) Wert ausschließen Du Plessis, Christilene (3) Wert ausschließen Enguidanos, Susan (3) Wert ausschließen Fay, Scott (3) Wert ausschließen Filieri, Raffaele (3) Wert ausschließen Frasincar, Flavius (3) Wert ausschließen Goncalves, Dilney (3) Wert ausschließen Grewal, Lauren (3) Wert ausschließen Guan, Xu (3) Wert ausschließen Guthrie, Harold W. (3) Wert ausschließen Heinrich, Bernd (3) Wert ausschließen Hopf, Marcus (3) Wert ausschließen Kaufman, Caroline (3) Wert ausschließen Kim, Mikyoung (3) Wert ausschließen Kong, Demei (3) Wert ausschließen Lee, Jumin (3) Wert ausschließen Merchant, Raina M. (3) Wert ausschließen Mogilner, Cassie (3) Wert ausschließen Narayan, Ritu (3) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (3) Wert ausschließen O'Connell, Sean (3) Wert ausschließen Oliver, F. R. (3) Wert ausschließen Proserpio, Davide (3) Wert ausschließen Racherla, Pradeep (3) Wert ausschließen Reid, Margaret G. (3) Wert ausschließen Reinstein, David A. (3) Wert ausschließen Rezvani, Erfan (3) Wert ausschließen Ryan, Rebecca (3) Wert ausschließen Scanlon, Jennifer (3) Wert ausschließen Schouten, Kim (3) Wert ausschließen Siddiqi, Umar Iqbal (3) Wert ausschließen Silalahi, Andri Dayarana K. (3) Wert ausschließen Srivastava, Sangeet (3) Wert ausschließen Weston, Janet L. (3) Wert ausschließen Zhao, Narisa (3) Wert ausschließen Agnew, Jean-Christophe (2) Wert ausschließen Albrecht, Arthur E. (2) Wert ausschließen Aleksenko, Stepan (2) Wert ausschließen Allenby, Greg M. (2) Wert ausschließen Andy, Anietie U. (2) Wert ausschließen Archak, Nikolay (2) Wert ausschließen Azubuike, Tracy (2) Wert ausschließen Backman, Jules (2) Wert ausschließen Bae, Soonyong (2) Wert ausschließen Banerjee, Shrabastee (2) Wert ausschließen Barnes, Wayne (2) Wert ausschließen Berry, Shawn (2) Wert ausschließen Beuscart, Jean-Samuel (2) Wert ausschließen Bevan-Dye, Ayesha Lian (2) Wert ausschließen Bickart, Barbara A. (2) Wert ausschließen Binder, Markus (2) Wert ausschließen Bjering, Einar (2) Wert ausschließen Bondi, Tommaso (2) Wert ausschließen Bowman, Mary Jean (2) Wert ausschließen Bradshaw, Amanda S. (2) Wert ausschließen Brady, Dorothy S. (2) Wert ausschließen Bronner, Simon J. (2) Wert ausschließen Bueschken, Joachim (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet JSTOR Arts & Sciences I Archive (546) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (285) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (282) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (184) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (132) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (124) Wert ausschließen Institution of Engineering and Technology (IET) (CrossRef) (118) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (105) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (88) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (84) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (65) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (63) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (63) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (46) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (21) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (20) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (19) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (19) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (17) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (16) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (13) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (11) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (11) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (10) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (9) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (9) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (8) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (7) Wert ausschließen JSTOR Religion & Theology (7) Wert ausschließen JMIR Publications Inc. (CrossRef) (6) Wert ausschließen Diss online (5) Wert ausschließen JSTOR Iberoamérica (5) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (4) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (4) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences VII Archive (4) Wert ausschließen JSTOR Music Archive (4) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (4) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (3) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen Springer Nature Switzerland (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Psychiatric Association Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Association for Information Systems (CrossRef) (2) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (2) Wert ausschließen Centivens Institute of Innovative Research (CrossRef) (2) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen IOS Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Journal for Research in Applied Science and Engineering Technology (IJRASET) (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences VI Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences X Archive (2) Wert ausschließen John Wiley & Sons, Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen Korea Society of Management Information Systems (CrossRef) (2) Wert ausschließen Korean Marketing Association (AMJ) (CrossRef) (2) Wert ausschließen MIS Quarterly (CrossRef) (2) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (2) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Organisation for Economic Co-Operation and Development (OECD) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Redfame Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen SCHOLEDGE Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen STIE Perbanas Surabaya (CrossRef) (2) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Research Journal of the Costume Culture (CrossRef) (2) Wert ausschließen UUM Press, Universiti Utara Malaysia (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universidad de Huelva - UHU (CrossRef) (2) Wert ausschließen Vilnius Gediminas Technical University (CrossRef) (2) Wert ausschließen AJIT - E Academic Journal of Information Technology (CrossRef) (1) Wert ausschließen ASME International (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy of Management (CrossRef) (1) Wert ausschließen Advances in Hospitality and Tourism Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen AkiNik Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Amsterdam University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Annamalai University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Atlantis Press International BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen Auricle Technologies, Pvt., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Behaviormetric Society of Japan (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bucharest University of Economic Studies (CrossRef) (1) Wert ausschließen Business and Management Studies: An International Journal (CrossRef) (1) Wert ausschließen CA: Journal of Cultural Analytics (CrossRef) (1) Wert ausschließen CIRWOLRD (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre for Business and Economic Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen DROPS - Dagstuhl Research Online Publication Server (Schloss Dagstuhl - Leibniz Center for Informatics ) (1) Wert ausschließen Dewspublication (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diva Enterprises Private Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Dogus Universitesi Dergisi (CrossRef) (1) Wert ausschließen E.U. European Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Edizioni Minerva Medica (CrossRef) (1) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Equinox Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen European Scientific Institute, ESI (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen