Zum Inhalt springen

  1. Steur, Andreas [Verfasser:in]; Fritzsche, Fabian [Verfasser:in]; Seiter, Mischa [Verfasser:in]

    It's all about the text : an experimental investigation of inconsistent reviews on restaurant booking platforms

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Electronic markets ; 32(2022), 3 vom: Sept., Seite 1187-1220

  2. Vorotyntseva, Yulia [Verfasser:in]; Aaltonen, Aleksi [Verfasser:in]; Kumar, Subodha [Verfasser:in]; Pavlou, Paul A. [Verfasser:in]

    The Vertical Spillover Effect of Online Ratings on Platform Competition : An Empirical Investigation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2021

  3. Broeder, Peter [Verfasser:in]

    Profile photos' impact in online reviews : the effect of cultural differences

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Review of marketing science ; 20(2022), 1 vom: Sept., Seite 21-36

  4. Givi, Julian [Verfasser:in]; Grossman, Daniel M. [Verfasser:in]; Kardes, Frank R. [Verfasser:in]

    Erroneous consumer evaluations in the marketplace : how consumer evaluations are biased by raw performance scores

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 41(2024), 3 vom: März, Seite 665-676

  5. Ying, Hao [Verfasser:in]; Peng, Xiaosong (David) [Verfasser:in]; Zhao, Xiade [Verfasser:in]; Chen, Zhong [Verfasser:in]

    The Effects of Signaling Blockchain-based Track and Trace on Consumer Purchases : Insights from a Quasi-Natural Experiment

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2023

  6. Kumar, Jeetesh [Verfasser:in]; Maidullah, Sana [Verfasser:in]

    The impact of hotel respponses to online ngetaive reviews on consumers' purchase intention

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Enlightening tourism ; 12(2022), 1 vom: Jan./Juni, Seite 213-242

  7. Dias, Rodrigo S. [Verfasser:in]; Sharma, Eesha [Verfasser:in]; Fitzsimons, Gavan J. [Verfasser:in]

    Spending and happiness : the role of perceived financial constraints

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of consumer research ; 49(2022), 3 vom: Okt., Seite 373-388

  8. Narciso, M. [Verfasser:in]

    The unreliability of online review mechanisms

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of consumer policy ; 45(2022), 3 vom: Sept., Seite 349-368

  9. Park, Sungsik [Verfasser:in]; Shin, Woochoel [Verfasser:in]; Xie, Jinhong [Verfasser:in]

    Disclosure in incentivized reviews : does it protect consumers?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Management science ; 69(2023), 11 vom: Nov., Seite 7009-7021

  10. Shukla, Anuja [Verfasser:in]; Mishra, Anubhav [Verfasser:in]

    Effects of visual information and argument concreteness on purchase intention of consumers towards online hotel booking

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Vision ; 27(2023), 5 vom: Nov., Seite 639-649

  11. Philp, Matthew [Verfasser:in]; Nepomuceno, Marcelo Vinhal [Verfasser:in]

    How reviews influence product usage post-purchase : an examination of video game playtime

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Journal of business research ; 172(2024) vom: Feb., Artikel-ID 114456, Seite 1-11

  12. Perez, Dikla [Verfasser:in]; Oestreicher-Singer, Gal [Verfasser:in]; Zalmanson, Lior [Verfasser:in]; Rubin, Matthew Matan [Verfasser:in]

    "No, thanks" : how do requests for feedback affect the consumption behavior of non-compliers?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Marketing letters ; 34(2023), 1 vom: März, Seite 83-97

  13. Safi, Roozmehr [Verfasser:in]; Jalali Naini, Azadeh [Verfasser:in]

    Strategic Manipulation of Online Reviews : An Experimental Investigation of Consumers’ Response

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

  14. Wrabel, Andrea [Verfasser:in]; Kupfer, Alexander [Verfasser:in]; Zimmermann, Steffen [Verfasser:in]

    Being informed or getting the product? : how the coexistence of scarcity cues and online consumer reviews affects online purchase decisions

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Business & information systems engineering ; 64(2022), 5 vom: Okt., Seite 575-592