Zum Inhalt springen

  1. Rahman, Mst Farjana [VerfasserIn]; Hossain, Md Shamim [VerfasserIn]

    The impact of website quality on online compulsive buying behavior: evidence from online shopping organizations

    2023

    Erschienen in: South Asian journal of marketing ; 4(2023), 1, Seite 1-16

  2. Anas, Mohammad [VerfasserIn]; Khan, Mohammed Naved [VerfasserIn]; Rahman, Obaidur [VerfasserIn]; Uddin, S. M. Fatah [VerfasserIn]

    Why consumers behaved impulsively during COVID-19 pandemic?

    2022

    Erschienen in: South Asian journal of marketing ; 3(2022), 1, Seite 7-20

  3. Prawira, Natasha A. [VerfasserIn]; Sihombing, Sabrina O. [VerfasserIn]

    Predicting the relationship between scarcity and serendipity information toward impulse buying behavior : hedonic shopping values as moderator variables

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: ASEAN marketing journal ; 13(2021), 1, Seite 66-85

  4. Singh, Prakash [VerfasserIn]; Sharma, Bhuvanesh Kumar [VerfasserIn]; Arora, Lokesh [VerfasserIn]; Bhatt, Vimal Kamleshkumar [VerfasserIn]

    Measuring social media impact on Impulse Buying Behavior

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Cogent business & management ; 10(2023), 3, Artikel-ID 2262371, Seite 1-21

  5. Akbar, Muhammad Imad Ud Din [VerfasserIn]; Ahmad, Bilal [VerfasserIn]; Asif, Mirza Huzaifa [VerfasserIn]; Siddiqui, Shahid Ali [VerfasserIn]

    Linking emotional brand attachment and sales promotion to post-purchase cognitive dissonance : the mediating role of impulse buying behavior

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Journal of Asian finance, economics and business ; 7(2020), 11, Seite 367-379

  6. Ata, Serhat [VerfasserIn]; Sezer, Abdulaziz [VerfasserIn]

    Evaluating the effects of life satisfaction on impulse buying behavior in terms of online buying

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Marketing i menedžment innovacij ; (2021), 1, Seite 38-55

  7. Tran Thanh Tu [VerfasserIn]; Nguyen Thi Hai Binh [VerfasserIn]

    Impact of gamification on GenZ consumers’ online impulse buying behavior intention: evidence from Shopee application in the Vietnamese market

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hung Yen, Vietnam: Finance Publishing House, 2023

  8. Krapf, Hanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fischer, Karin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wehlau, Diana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Weller, Ines [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Klimawandel im Alltag : neue Impulse für nachhaltigen Konsum?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bremen: Univ., Forschungszentrum Nachhaltigkeit, 2013

    Erschienen in: Forschungszentrum Nachhaltigkeit (artec): artec-Paper ; 193

  9. Palilingan, Vanessa Natalisa [VerfasserIn]; Hussein, Ananda Sabil [VerfasserIn]; Prabandari, Sri Palupi [VerfasserIn]

    The Effect of Thematic Store Atmosphere on Impulse Buying Behavior Mediated by Affection and Impulse Buying Tendency

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

  10. Ahmed, Rizwan [VerfasserIn] ; Soomro, Hassan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ali, Kashif [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ali, Wajid [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Influence of Lifestyle and Cultural Values on Impulse Buying Behavior

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2015]