Zum Inhalt springen

  1. Siegler, Robert S. [Verfasser:in]

    Das Denken von Kindern - [3. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien: Oldenbourg, 2001

    Erschienen in: Edition Psychologie

  2. Piaget, Jean [Verfasser:in]

    Sprechen und Denken des Kindes - [Ungekürzte Ausg.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt/M; Berlin; Wien: Ullstein, 1983

    Erschienen in: Ullstein-Buch ; 35159 ; Ullstein-Materialien

  3. Vygotskij, Lev Semenovič [Verfasser:in] ; Kozulin, Alex [Herausgeber:in]

    Thought and language - [Transl. newly rev.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass. [u.a.]: MIT Pr., 1986

  4. Piaget, Jean [Verfasser:in]; Inhelder, Bärbel [Verfasser:in]

    La représentation de l'espace chez l'enfant - [1. éd.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: Pr. Univ. de France, 1948

    Erschienen in: Bibliothèque de philosophie contemporaine ; Psychologie et sociologie

  5. Goswami, Usha [Verfasser:in]

    Analogical reasoning in children

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hove [u.a.]: Erlbaum, 1992

    Erschienen in: Essays in developmental psychology

  6. Furth, Hans G. [Verfasser:in] ; Schliffke, Barbara [Übersetzer:in]; Schliffke, Barbara [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Piaget für Lehrer - [3. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: Pädagogischer Verlag Schwann, 1981

    Erschienen in: Sprache und Lernen ; 25.1981