Zum Inhalt springen

  1. Franke, Benjamin [VerfasserIn] ; Hösel, Michael [AkademischeR BetreuerIn]; Tschök, Stefan [AkademischeR BetreuerIn]

    Social Media Marketing für Verkehrsunternehmen : Kundendialog 2.0 am Beispiel der Chemnitzer Verkehrs-AG = Social Media Marketing for transportation companiescustomer dialoque 2.0 by the example of Chemnitzer Verkehrs-AG

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mittweida, 2015

    Sächsische Bibliografie

  2. Schikora, Claudius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schikora, Claudius F. [HerausgeberIn]

    Grundlagen Onlinemarketing : SEO, SEA und Social Media

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Utz, 2014

    Erschienen in: Schriftenreihe für angewandtes Management ; 5

  3. McStay, Andrew [VerfasserIn]

    Digital advertising - [2nd edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London; New York: Palgrave, 2016

    Erschienen in: Macmillan education

  4. Holzapfel, Felix [VerfasserIn]; Holzapfel, Klaus [VerfasserIn]; Petitfourt, Sarah [VerfasserIn]; Dörfler, Patrick [VerfasserIn]

    Digitale Marketing-Evolution : wer klassisch wirbt, stirbt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: BusinessVillage, 2015

  5. Goderbauer-Marchner, Gabriele [VerfasserIn]; Büsching, Thilo [VerfasserIn] ; Alte, Florian [MitwirkendeR]; Kovac, Sarah [MitwirkendeR]; Matausch, Norbert [MitwirkendeR] Uni-Taschenbücher GmbH

    Social-Media-Content

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft GmbH, [2015] ; München: UVK/Lucius, [2015]

    Erschienen in: UTB ; 4439 ; Medien-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaft

  6. Chaffey, Dave [VerfasserIn]; Ellis-Chadwick, Fiona [VerfasserIn]

    Digital marketing - [Eighth edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei; New Delhi; Cape Town; São Paulo; Mexico City; Madrid; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Pearson, 2022

  7. Funke, Sven-Oliver [VerfasserIn]; Löwen, Jessika [VerfasserIn] ; Rheinwerk Verlag

    Fame! : das Handbuch für Influencer - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Rheinwerk Verlag, 2020

    Erschienen in: Rheinwerk Computing