Zum Inhalt springen Mohamad, Samer [VerfasserIn] ; Redline Verlag Like! : wie man mit Social Media Geld verdient und sich ein Online-Imperium aufbaut - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: REDLINE Verlag, 2019 Palme, Inga [VerfasserIn]; Gallinaro, Tina [VerfasserIn] Google+ für Unternehmen erfolgreich einsetzen : [mit genialen Ideen für mehr Marketing-Erfolg] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Data-Becker, [ca. 2012] Erschienen in: Webselling Franke, Benjamin [VerfasserIn] ; Hösel, Michael [AkademischeR BetreuerIn]; Tschök, Stefan [AkademischeR BetreuerIn] Social Media Marketing für Verkehrsunternehmen : Kundendialog 2.0 am Beispiel der Chemnitzer Verkehrs-AG = Social Media Marketing for transportation companiescustomer dialoque 2.0 by the example of Chemnitzer Verkehrs-AG Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mittweida, 2015 Sächsische Bibliografie Schikora, Claudius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schikora, Claudius F. [HerausgeberIn] Grundlagen Onlinemarketing : SEO, SEA und Social Media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Utz, 2014 Erschienen in: Schriftenreihe für angewandtes Management ; 5 Amerland, David [VerfasserIn] The social media mind : how social media is changing business, politics and science and helps create a new world order - [Paperback ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Bramhall]: NewLine Publ., 2012 McStay, Andrew [VerfasserIn] Digital advertising - [2nd edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; New York: Palgrave, 2016 Erschienen in: Macmillan education Schwenke, Thomas [VerfasserIn] Social-Media-Marketing und Recht : [Lösungen für die häufigsten Rechtsfragen ; Abmahnungen vermeiden ; Checklisten und aktuelle Beispiele] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2012 Erschienen in: O'Reillys basics McDougall, J. S. [VerfasserIn]; McDougall, Jesse S. [VerfasserIn] #tweetsmart : [25 twitter projects to help you build your community] - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2012 Holzapfel, Felix [VerfasserIn]; Holzapfel, Klaus [VerfasserIn]; Petitfourt, Sarah [VerfasserIn]; Dörfler, Patrick [VerfasserIn] Digitale Marketing-Evolution : wer klassisch wirbt, stirbt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2015 Elmiger, Thomas [VerfasserIn] Online-Marketing : die Grundlagen im Griff Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Versus, [2015] Nolz, Denise [VerfasserIn] ; Krah, Eckehard [AkademischeR BetreuerIn]; Pfaff, Dietmar [AkademischeR BetreuerIn] Chancen und Risiken des Einsatzes von Social-Media-Marketing für Startups der IT-Branche = Opportunities and risks of using Social-Media-Marketing for startups in the IT industry Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mittweida, 2019 Sächsische Bibliografie Ritter, Marie Luise [VerfasserIn] ; Redline Verlag So wird man Influencer! : machen, was man liebt, und Geld damit verdienen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Redline Verlag, [2018] Goderbauer-Marchner, Gabriele [VerfasserIn]; Büsching, Thilo [VerfasserIn] ; Alte, Florian [MitwirkendeR]; Kovac, Sarah [MitwirkendeR]; Matausch, Norbert [MitwirkendeR] Uni-Taschenbücher GmbH Social-Media-Content Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft GmbH, [2015] ; München: UVK/Lucius, [2015] Erschienen in: UTB ; 4439 ; Medien-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaft Godau, Miriam [VerfasserIn]; Ripanti, Marco [VerfasserIn] Online-Communitys im Web 2.0 : so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2010 Erschienen in: Edition business inside Blanchard, Olivier [VerfasserIn] Social Media ROI : messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Addison-Wesley, 2012 Erschienen in: Always learning Walter, Ekaterina [VerfasserIn]; Gioglio, Jessica [VerfasserIn] The power of visual storytelling : how to use visuals, videos, and social media to market your brand - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a]: McGraw-Hill Education, 2014 Gratton, Sarah-Jayne [VerfasserIn] Follow me! : creating a personal brand with Twitter Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Indianapolis, Ind.: Wiley, 2012 Evans, Dave [VerfasserIn] Social media marketing : an hour a day - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Indianapolis, Ind.: Wiley, 2012 Chaffey, Dave [VerfasserIn]; Ellis-Chadwick, Fiona [VerfasserIn] Digital marketing - [Eighth edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei; New Delhi; Cape Town; São Paulo; Mexico City; Madrid; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Pearson, 2022 Funke, Sven-Oliver [VerfasserIn]; Löwen, Jessika [VerfasserIn] ; Rheinwerk Verlag Fame! : das Handbuch für Influencer - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verlag, 2020 Erschienen in: Rheinwerk Computing
Mohamad, Samer [VerfasserIn] ; Redline Verlag Like! : wie man mit Social Media Geld verdient und sich ein Online-Imperium aufbaut - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: REDLINE Verlag, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Palme, Inga [VerfasserIn]; Gallinaro, Tina [VerfasserIn] Google+ für Unternehmen erfolgreich einsetzen : [mit genialen Ideen für mehr Marketing-Erfolg] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Data-Becker, [ca. 2012] Erschienen in: Webselling
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Franke, Benjamin [VerfasserIn] ; Hösel, Michael [AkademischeR BetreuerIn]; Tschök, Stefan [AkademischeR BetreuerIn] Social Media Marketing für Verkehrsunternehmen : Kundendialog 2.0 am Beispiel der Chemnitzer Verkehrs-AG = Social Media Marketing for transportation companiescustomer dialoque 2.0 by the example of Chemnitzer Verkehrs-AG Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mittweida, 2015 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schikora, Claudius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schikora, Claudius F. [HerausgeberIn] Grundlagen Onlinemarketing : SEO, SEA und Social Media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Utz, 2014 Erschienen in: Schriftenreihe für angewandtes Management ; 5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Amerland, David [VerfasserIn] The social media mind : how social media is changing business, politics and science and helps create a new world order - [Paperback ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Bramhall]: NewLine Publ., 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McStay, Andrew [VerfasserIn] Digital advertising - [2nd edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; New York: Palgrave, 2016 Erschienen in: Macmillan education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schwenke, Thomas [VerfasserIn] Social-Media-Marketing und Recht : [Lösungen für die häufigsten Rechtsfragen ; Abmahnungen vermeiden ; Checklisten und aktuelle Beispiele] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2012 Erschienen in: O'Reillys basics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McDougall, J. S. [VerfasserIn]; McDougall, Jesse S. [VerfasserIn] #tweetsmart : [25 twitter projects to help you build your community] - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Holzapfel, Felix [VerfasserIn]; Holzapfel, Klaus [VerfasserIn]; Petitfourt, Sarah [VerfasserIn]; Dörfler, Patrick [VerfasserIn] Digitale Marketing-Evolution : wer klassisch wirbt, stirbt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Elmiger, Thomas [VerfasserIn] Online-Marketing : die Grundlagen im Griff Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Versus, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nolz, Denise [VerfasserIn] ; Krah, Eckehard [AkademischeR BetreuerIn]; Pfaff, Dietmar [AkademischeR BetreuerIn] Chancen und Risiken des Einsatzes von Social-Media-Marketing für Startups der IT-Branche = Opportunities and risks of using Social-Media-Marketing for startups in the IT industry Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mittweida, 2019 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ritter, Marie Luise [VerfasserIn] ; Redline Verlag So wird man Influencer! : machen, was man liebt, und Geld damit verdienen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Redline Verlag, [2018]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goderbauer-Marchner, Gabriele [VerfasserIn]; Büsching, Thilo [VerfasserIn] ; Alte, Florian [MitwirkendeR]; Kovac, Sarah [MitwirkendeR]; Matausch, Norbert [MitwirkendeR] Uni-Taschenbücher GmbH Social-Media-Content Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft GmbH, [2015] ; München: UVK/Lucius, [2015] Erschienen in: UTB ; 4439 ; Medien-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Godau, Miriam [VerfasserIn]; Ripanti, Marco [VerfasserIn] Online-Communitys im Web 2.0 : so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2010 Erschienen in: Edition business inside
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Blanchard, Olivier [VerfasserIn] Social Media ROI : messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Addison-Wesley, 2012 Erschienen in: Always learning
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Walter, Ekaterina [VerfasserIn]; Gioglio, Jessica [VerfasserIn] The power of visual storytelling : how to use visuals, videos, and social media to market your brand - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a]: McGraw-Hill Education, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gratton, Sarah-Jayne [VerfasserIn] Follow me! : creating a personal brand with Twitter Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Indianapolis, Ind.: Wiley, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Evans, Dave [VerfasserIn] Social media marketing : an hour a day - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Indianapolis, Ind.: Wiley, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chaffey, Dave [VerfasserIn]; Ellis-Chadwick, Fiona [VerfasserIn] Digital marketing - [Eighth edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei; New Delhi; Cape Town; São Paulo; Mexico City; Madrid; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Pearson, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Funke, Sven-Oliver [VerfasserIn]; Löwen, Jessika [VerfasserIn] ; Rheinwerk Verlag Fame! : das Handbuch für Influencer - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verlag, 2020 Erschienen in: Rheinwerk Computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (841) Wert ausschließen Aufsätze (33) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (12) Wert ausschließen Videos (5) Wert ausschließen Elektronische Ressourcen (1) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (248) Wert ausschließen Magazinbestellung (22) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (17) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (219) Wert ausschließen Zentralbibliothek (91) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (10) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (8) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (13) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (157) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (32) Wert ausschließen Ohne Angabe (433) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (597) Wert ausschließen Englisch (302) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (11) Wert ausschließen Polnisch (2) Wert ausschließen Italienisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen Schwedisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (367) Wert ausschließen Informatik (131) Wert ausschließen Allgemeines (123) Wert ausschließen Soziologie (52) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (25) Wert ausschließen Technik (15) Wert ausschließen Psychologie (7) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (5) Wert ausschließen Medizin (5) Wert ausschließen Politologie (5) Wert ausschließen Sport (5) Wert ausschließen Musikwissenschaft (4) Wert ausschließen Pädagogik (4) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Militärwissenschaft (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Kreutzer, Ralf T. (18) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (13) Wert ausschließen Köhler, Alexandra (10) Wert ausschließen Lammenett, Erwin (10) Wert ausschließen Kollmann, Tobias (9) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (9) Wert ausschließen Grabs, Anne (8) Wert ausschließen Weinberg, Tamar (8) Wert ausschließen Brogan, Chris (7) Wert ausschließen Ruisinger, Dominik (7) Wert ausschließen Scott, David Meerman (7) Wert ausschließen Bannour, Karim-Patrick (6) Wert ausschließen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (6) Wert ausschließen IGI Global (6) Wert ausschließen Pahrmann, Corina (6) Wert ausschließen Schildhauer, Thomas (6) Wert ausschließen Schwarz, Torsten (6) Wert ausschließen Turner, Jamie (6) Wert ausschließen Wirtz, Bernd W. (6) Wert ausschließen Engel, Reinhard (5) Wert ausschließen Gründer, Mirko (5) Wert ausschließen Heinemann, Gerrit (5) Wert ausschließen Holland, Heinrich (5) Wert ausschließen Keßler, Esther (5) Wert ausschließen Michelis, Daniel (5) Wert ausschließen Rabsch, Stefan (5) Wert ausschließen Rheinwerk Verlag (5) Wert ausschließen Shah, Reshma (5) Wert ausschließen Beilharz, Felix (4) Wert ausschließen Brynjolfsson, Erik (4) Wert ausschließen Budzinski, Oliver (4) Wert ausschließen Burmann, Christoph (4) Wert ausschließen Evans, Dave (4) Wert ausschließen Friedrich-Schiller-Universität Jena (4) Wert ausschließen Ladwig, Wibke (4) Wert ausschließen Nufer, Gerd (4) Wert ausschließen Singh, Shiv (4) Wert ausschließen Theobald, Elke (4) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (4) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (4) Wert ausschließen World Bank (4) Wert ausschließen Zarrella, Dan (4) Wert ausschließen Almeida, Christian (3) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Bowen, Gordon (3) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (3) Wert ausschließen Campus Verlag (3) Wert ausschließen Cong, Lin William (3) Wert ausschließen Deutscher Dialogmarketing Verband (3) Wert ausschließen Diamond, Stephanie (3) Wert ausschließen Däumler, Marc (3) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (3) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (3) Wert ausschließen Greve, Goetz (3) Wert ausschließen Hebbel-Seeger, Andreas (3) Wert ausschließen Hettler, Uwe (3) Wert ausschließen Hilker, Claudia (3) Wert ausschließen Hopf, Gregor (3) Wert ausschließen Kerpen, Dave (3) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (3) Wert ausschließen Kotler, Philip (3) Wert ausschließen Land, Karl-Heinz (3) Wert ausschließen Li, Siguang (3) Wert ausschließen Luca, Michael (3) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (3) Wert ausschließen OECD (3) Wert ausschließen Pätzmann, Jens U. (3) Wert ausschließen Redline Verlag (3) Wert ausschließen Rohbock, Ute (3) Wert ausschließen Safko, Lon (3) Wert ausschließen Scheurer, Hans (3) Wert ausschließen Schirmbacher, Martin (3) Wert ausschließen Schrattenecker, Gertraud (3) Wert ausschließen Schultz, Carsten D. (3) Wert ausschließen Schweiger, Günter (3) Wert ausschließen Schwenke, Thomas (3) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (3) Wert ausschließen Seeger, Christof (3) Wert ausschließen Spiller, Ralf (3) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (3) Wert ausschließen Ulbricht, Carsten (3) Wert ausschließen Vogl, Elisabeth (3) Wert ausschließen Wille-Baumkauff, Benjamin (3) Wert ausschließen Zanger, Cornelia (3) Wert ausschließen Aden, Timo (2) Wert ausschließen Ahrholdt, Dennis C. (2) Wert ausschließen Alby, Tom (2) Wert ausschließen Andree, Martin (2) Wert ausschließen Babka, Stefanie (2) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Bailyn, Evan (2) Wert ausschließen Bar-Gill, Sagit (2) Wert ausschließen Bargfrede, Jan (2) Wert ausschließen Bauer, Christoph (2) Wert ausschließen Benson, Vladlena (2) Wert ausschließen Berman, Ron (2) Wert ausschließen Bieling, Simon (2) Wert ausschließen Blach, Maike (2) Wert ausschließen Botzenhardt, Florian (2) Wert ausschließen Breuer, Markus (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (886) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (149) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (8) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (7) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen