> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Social-Media-Content Beteiligte: Goderbauer-Marchner, Gabriele [Verfasser:in]; Büsching, Thilo [Verfasser:in]; Alte, Florian [Mitwirkende:r]; Kovac, Sarah [Mitwirkende:r]; Matausch, Norbert [Mitwirkende:r] Körperschaft: Uni-Taschenbücher GmbH Erschienen: Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft GmbH, [2015] München: UVK/Lucius, [2015] Erschienen in: UTB ; 4439 ; Medien-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaft Umfang: 279 Seiten; Illustrationen; 215 mm x 150 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783825244392; 3825244393 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: UTB4439 RVK-Notation: AP 15980 : Wirtschaft QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme AP 15965 : Online-Kommunikation QP 637 : Public Relations AP 15945 : Soziologie AP 18420 : Internet Schlagwörter: Social Media > Content Management > Online-Marketing > Öffentlichkeitsarbeit Social Media > Content Management Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben