Zum Inhalt springen

  1. Winkler, Kathrin [VerfasserIn]; Scholz, Stefan [VerfasserIn]

    Bible Didactics and Social Inequality? Critical Considerations on the Interconnection of Religious Education and Heterogeneous Settings

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Religions ; 13(2022), 5, Artikel-ID 423

  2. Allemano, Eric [VerfasserIn]; Baumgart, Neil [VerfasserIn]; Chapman, David [VerfasserIn]; Craig, Helen [VerfasserIn]; Kraft, Richard [VerfasserIn]; Rawlinson, Ralph [VerfasserIn]; Thornton, Hilary [VerfasserIn]

    Teacher Development and Management : Overview of Policy Briefs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2009

  3. Stein, Roland [VerfasserIn]; Stein, Alexandra [VerfasserIn]

    Unterricht bei Verhaltensstörungen : ein integratives didaktisches Modell - [3., überarbeitete und aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: UTB, 2020 ; Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020

    Erschienen in: utb-studi-e-book- UTB ; 4120

  4. Cunningham, Wendy [VerfasserIn]; Guerra, Nancy [VerfasserIn]; Modecki, Kathryn [VerfasserIn]

    Developing Social-Emotional Skills for the Labor Market : The PRACTICE Model

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank Group, Washington, DC, 2014

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7123

  5. Arango, Diana [VerfasserIn]; Gennari, Floriza [VerfasserIn]; Kiplesund, Sveinung [VerfasserIn]; McCleary-Sills, Jennifer [VerfasserIn]; Urban, Anne-Marie [VerfasserIn]

    Violence Against Women and Girls : Education Sector Brief

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2014

  6. Bravo Granström, Monica [VerfasserIn] ; Lang-Wotjasik, Gregor [AkademischeR BetreuerIn]

    Teachers' Beliefs and Strategies when Teaching Reading in Multilingual Settings. Case Studies in German, Swedish and Chilean Grade 4 Classrooms

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weingarten: Pädagogische Hochschule Weingarten, 2019

  7. Anderson, Rebecca S. [HerausgeberIn]; Mims, Clif [HerausgeberIn] ; IGI Global

    Handbook of research on digital tools for writing instruction in K-12 settings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, 2014

  8. Benson, Vladlena [HerausgeberIn]; Morgan, Stephanie J. [HerausgeberIn] ; IGI Global

    Implications of social media use in personal and professional settings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, 2015

  9. Melles, Ora [VerfasserIn] ; Schüpbach, Marianne [AkademischeR BetreuerIn] University of Bamberg Press

    Cognitive Language Acquisition Training in a Classroom Setting

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: University of Bamberg Press, 2018

    Erschienen in: Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 29