Zum Inhalt springen Sander, Matthias [VerfasserIn] Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken : eine Analyse aus Sicht des Markeninhabers Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1994 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 90 Siddique, Sehrash [VerfasserIn]; Rajput, Amer [VerfasserIn] Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://fbj.springeropen.com/counter/pdf/10.1186/s43093-022-00136-6.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Future University in Egypt: Future Business Journal ; 8(2022), Artikel-ID 23, Seite 1-13 Areiza-Padilla, Jose Andres [VerfasserIn]; Cervera-Taulet, Amparo [VerfasserIn]; Manzi Puertas, Mario Andres [VerfasserIn] Ethnocentrism at the coffee shop industry: A study of Starbucks in developing countries Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2020 Sheeraz, Muhammad [VerfasserIn]; Qadeer, Faisal [VerfasserIn]; Masood, Mirha [VerfasserIn]; Hameed, Imran [VerfasserIn] Self-congruence facets and emotional brand attachment: The role of product involvement and product type Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2018 Tran, Trang [VerfasserIn]; Gugenishvili, Ilia [VerfasserIn]; Muldrow, Adrienne F. [VerfasserIn] Enhancing brand equity in branded apps : a hedonic and utilitarian motivation ́s perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of marketing communications ; 30(2024), 3, Seite 318-343 Garcia de los Salmones Sanchez, Maria del Mar [VerfasserIn]; Herrero, Ángel [VerfasserIn]; San Martín, Héctor [VerfasserIn] The effects of macro and micro country image on consumer brand preferences Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of international consumer marketing ; 34(2022), 2, Seite 137-150 von Auer, Ludwig [VerfasserIn]; Trede, Mark [VerfasserIn] The Dynamics of Brand Equity: A Hedonic Regression Approach to the Laser Printer Market Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/88647 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Trier: Universität Trier, Fachbereich IV – Volkswirtschaftslehre, 2010 Sheeraz, Muhammad [VerfasserIn]; Qadeer, Faisal [VerfasserIn]; Masood, Mirha [VerfasserIn]; Hameed, Imran [VerfasserIn] Self-Congruence Facets and Emotional Brand Attachment: The Role of Product Involvement and Product Type Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, 2018 Oosterlinck, Kim [VerfasserIn]; Radermecker, Anne-Sophie [VerfasserIn] The master of …": creating names for art history and the art market Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://dipot.ulb.ac.be/dspace/bitstream/2013/264567/3/wp18007.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brussels, Belgium: Université Libre de Bruxelles - Solvay Brussels School of Economics and Management, Centre Emile Bernheim, [2018] Erschienen in: Centre Emile Bernheim: CEB working paper ; 20180007 Colicev, Anatoli [VerfasserIn]; Malshe, Ashwin [VerfasserIn]; Pauwels, Koen [VerfasserIn] Social media and customer-based brand equity: An empirical investigation in retail industry Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2018 Karampournioti, Evmorfia [VerfasserIn]; Wiedmann, Klaus-Peter [VerfasserIn] Storytelling in online shops: the impacts on explicit and implicit user experience, brand perceptions and behavioral intention - [published Version] Aufsätze Online ansehen Schließen > Links https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/16887 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley : Emerald, 2021 Erschienen in: Internet Research 32 (2022), Nr. 7 ; Internet Research Thayyib, P. V. [VerfasserIn]; Anwar, Imran [VerfasserIn]; M. M., Sulphey [VerfasserIn]; Yasin, Naveed [VerfasserIn]; Yahya, Ali Thabit [VerfasserIn] Brand expertise, impulsiveness and materialism aggravate unhealthy food products buying among young adults despite pricing and sin tax interventions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2296147, Seite 1-22 Saygılı, Metin [VerfasserIn]; Yalçıntekin, Tolga [VerfasserIn] The effect of hedonic value, utilitarian value, and customer satisfaction in predicting repurchase intention and willingness to pay a price premium for smartwatch brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://hrcak.srce.hr/file/386609 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Management ; 26(2021), 2, Seite 179-195 Behrens, Stefan Henrik [VerfasserIn] Antecedents and outcomes of consumer perceptions toward hedonic goods - [published Version] Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8276 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2014 Panasiuk, Aleksander [HerausgeberIn] Tourism economics Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://hdl.handle.net/10419/279848 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, [2023] Erschienen in: Economies Priilaid, D. [VerfasserIn]; van Rensburg, P. [VerfasserIn] The hedonic valuation of South African wine brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cape Town: African Online Scientific Information Systems (AOSIS), 2012 Priilaid, David A [VerfasserIn] The hedonic valuation of South African wine brands Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/11427/5874 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: University of Cape Town; Faculty of Commerce; School of Management Studies, 2010 Priilaid, D. [VerfasserIn]; Van Rensburg, P. [VerfasserIn] Symbolic and functional brand effects in the hedonic assessment of South African wines Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cape Town: African Online Scientific Information Systems (AOSIS), 2010 Ugalde, Cecilia; Vila-Lopez, Natalia; Kuster-Boluda, Ines Brand attachment toward functional, symbolic and hedonic brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2023 Erschienen in: Journal of Fashion Marketing and Management: An International Journal Siddique, Sehrash; Rajput, Amer Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Future Business Journal
Sander, Matthias [VerfasserIn] Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken : eine Analyse aus Sicht des Markeninhabers Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1994 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 90
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siddique, Sehrash [VerfasserIn]; Rajput, Amer [VerfasserIn] Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://fbj.springeropen.com/counter/pdf/10.1186/s43093-022-00136-6.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Future University in Egypt: Future Business Journal ; 8(2022), Artikel-ID 23, Seite 1-13
> Zugang https://fbj.springeropen.com/counter/pdf/10.1186/s43093-022-00136-6.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Areiza-Padilla, Jose Andres [VerfasserIn]; Cervera-Taulet, Amparo [VerfasserIn]; Manzi Puertas, Mario Andres [VerfasserIn] Ethnocentrism at the coffee shop industry: A study of Starbucks in developing countries Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sheeraz, Muhammad [VerfasserIn]; Qadeer, Faisal [VerfasserIn]; Masood, Mirha [VerfasserIn]; Hameed, Imran [VerfasserIn] Self-congruence facets and emotional brand attachment: The role of product involvement and product type Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tran, Trang [VerfasserIn]; Gugenishvili, Ilia [VerfasserIn]; Muldrow, Adrienne F. [VerfasserIn] Enhancing brand equity in branded apps : a hedonic and utilitarian motivation ́s perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of marketing communications ; 30(2024), 3, Seite 318-343
> Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Garcia de los Salmones Sanchez, Maria del Mar [VerfasserIn]; Herrero, Ángel [VerfasserIn]; San Martín, Héctor [VerfasserIn] The effects of macro and micro country image on consumer brand preferences Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of international consumer marketing ; 34(2022), 2, Seite 137-150
> Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
von Auer, Ludwig [VerfasserIn]; Trede, Mark [VerfasserIn] The Dynamics of Brand Equity: A Hedonic Regression Approach to the Laser Printer Market Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/88647 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Trier: Universität Trier, Fachbereich IV – Volkswirtschaftslehre, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sheeraz, Muhammad [VerfasserIn]; Qadeer, Faisal [VerfasserIn]; Masood, Mirha [VerfasserIn]; Hameed, Imran [VerfasserIn] Self-Congruence Facets and Emotional Brand Attachment: The Role of Product Involvement and Product Type Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oosterlinck, Kim [VerfasserIn]; Radermecker, Anne-Sophie [VerfasserIn] The master of …": creating names for art history and the art market Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://dipot.ulb.ac.be/dspace/bitstream/2013/264567/3/wp18007.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brussels, Belgium: Université Libre de Bruxelles - Solvay Brussels School of Economics and Management, Centre Emile Bernheim, [2018] Erschienen in: Centre Emile Bernheim: CEB working paper ; 20180007
> Zugang https://dipot.ulb.ac.be/dspace/bitstream/2013/264567/3/wp18007.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Colicev, Anatoli [VerfasserIn]; Malshe, Ashwin [VerfasserIn]; Pauwels, Koen [VerfasserIn] Social media and customer-based brand equity: An empirical investigation in retail industry Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Karampournioti, Evmorfia [VerfasserIn]; Wiedmann, Klaus-Peter [VerfasserIn] Storytelling in online shops: the impacts on explicit and implicit user experience, brand perceptions and behavioral intention - [published Version] Aufsätze Online ansehen Schließen > Links https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/16887 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley : Emerald, 2021 Erschienen in: Internet Research 32 (2022), Nr. 7 ; Internet Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thayyib, P. V. [VerfasserIn]; Anwar, Imran [VerfasserIn]; M. M., Sulphey [VerfasserIn]; Yasin, Naveed [VerfasserIn]; Yahya, Ali Thabit [VerfasserIn] Brand expertise, impulsiveness and materialism aggravate unhealthy food products buying among young adults despite pricing and sin tax interventions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2296147, Seite 1-22
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Saygılı, Metin [VerfasserIn]; Yalçıntekin, Tolga [VerfasserIn] The effect of hedonic value, utilitarian value, and customer satisfaction in predicting repurchase intention and willingness to pay a price premium for smartwatch brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://hrcak.srce.hr/file/386609 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Management ; 26(2021), 2, Seite 179-195
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://hrcak.srce.hr/file/386609 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Behrens, Stefan Henrik [VerfasserIn] Antecedents and outcomes of consumer perceptions toward hedonic goods - [published Version] Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8276 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Panasiuk, Aleksander [HerausgeberIn] Tourism economics Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://hdl.handle.net/10419/279848 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, [2023] Erschienen in: Economies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Priilaid, D. [VerfasserIn]; van Rensburg, P. [VerfasserIn] The hedonic valuation of South African wine brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cape Town: African Online Scientific Information Systems (AOSIS), 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Priilaid, David A [VerfasserIn] The hedonic valuation of South African wine brands Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/11427/5874 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: University of Cape Town; Faculty of Commerce; School of Management Studies, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Priilaid, D. [VerfasserIn]; Van Rensburg, P. [VerfasserIn] Symbolic and functional brand effects in the hedonic assessment of South African wines Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cape Town: African Online Scientific Information Systems (AOSIS), 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ugalde, Cecilia; Vila-Lopez, Natalia; Kuster-Boluda, Ines Brand attachment toward functional, symbolic and hedonic brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2023 Erschienen in: Journal of Fashion Marketing and Management: An International Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siddique, Sehrash; Rajput, Amer Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Future Business Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (66) Wert ausschließen Bücher (5) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (7) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (39) Wert ausschließen Ohne Angabe (32) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (54) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (17) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (2) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (23) Wert ausschließen Technik (7) Wert ausschließen Soziologie (6) Wert ausschließen Medizin (4) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Psychologie (3) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (2) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Priilaid, D. (4) Wert ausschließen Saygılı, Metin (3) Wert ausschließen Van Rensburg, P. (3) Wert ausschließen Yalçıntekin, Tolga (3) Wert ausschließen Gugenishvili, Ilia (2) Wert ausschließen Hameed, Imran (2) Wert ausschließen Masood, Mirha (2) Wert ausschließen Muldrow, Adrienne F. (2) Wert ausschließen Qadeer, Faisal (2) Wert ausschließen Rajput, Amer (2) Wert ausschließen Sheeraz, Muhammad (2) Wert ausschließen Siddique, Sehrash (2) Wert ausschließen ASCHE, FRANK (1) Wert ausschließen Achmad, Gusti Noorlitaria (1) Wert ausschließen Adetunji, Raji Ridwan (1) Wert ausschließen Amelindha Vania (1) Wert ausschließen Andy Pratama Sulistyo (1) Wert ausschließen Annegrat, Ahmed Mohamed (1) Wert ausschließen Annisa Zahra Salsabila (1) Wert ausschließen Anwar, Imran (1) Wert ausschließen Aoki, Kei (1) Wert ausschließen Areiza-Padilla, Jose Andres (1) Wert ausschließen Arianti, Farahdiba (1) Wert ausschließen Assiouras, Ioannis (1) Wert ausschließen BABÜR TOSUN, Nurhan (1) Wert ausschließen Bae, Jun-Ho (1) Wert ausschließen Bagozzi, Richard P. (1) Wert ausschließen Baltas, G (1) Wert ausschließen Behrens, Stefan Henrik (1) Wert ausschließen Bilal, Muhammad (1) Wert ausschließen Birkin, Mark (1) Wert ausschließen CAVELLA, S. (1) Wert ausschließen Cacho-Elizondo, Silvia (1) Wert ausschließen Cai, Jinjiang (1) Wert ausschließen Cai, Yifei (1) Wert ausschließen Carew, Richard (1) Wert ausschließen Cassia, Fabio (1) Wert ausschließen Cervera-Taulet, Amparo (1) Wert ausschließen Chen, Bo (1) Wert ausschließen Claps, Marianna (1) Wert ausschließen Clark, Stephen (1) Wert ausschließen Colicev, Anatoli (1) Wert ausschließen Conway Dato-on, Mary (1) Wert ausschließen Cuellar, Steven S. (1) Wert ausschließen DENEÇLİ, Ceyda (1) Wert ausschließen Dastan, Ikram (1) Wert ausschließen Decaudin, Jean-Marc (1) Wert ausschließen Dekoulou, Paraskevi (1) Wert ausschließen Diamantopoulos, Adamantios (1) Wert ausschließen Ding, Cherng G. (1) Wert ausschließen Diyah Tulipa (1) Wert ausschließen Egger, Martin (1) Wert ausschließen Egharevba, Matthew Etinosa (1) Wert ausschließen Eisele, Anita (1) Wert ausschließen Ekawati, Ni Wayan (1) Wert ausschließen Emmanuel, Igban (1) Wert ausschließen Fang, Lingzhi Brian (1) Wert ausschließen Florack, Arnd (1) Wert ausschließen Florkowski, Wojciech J. (1) Wert ausschließen Furkan, Lalu M. (1) Wert ausschließen GARDINER, LACEY (1) Wert ausschließen Garcia de los Salmones Sanchez, Maria del Mar (1) Wert ausschließen Gayus, Kasa Adamu (1) Wert ausschließen Gecti, Fatih (1) Wert ausschließen Guinard, Jean-Xavier (1) Wert ausschließen Hadiprawoto, Triana Rahajeng (1) Wert ausschließen Hagtvedt, Henrik (1) Wert ausschließen Harikusuma, Gede Dimas (1) Wert ausschließen Harmon-Kizer, Tracy (1) Wert ausschließen Hatzithomas, Leonidas (1) Wert ausschließen Herrero, Ángel (1) Wert ausschließen Herstein, Ram (1) Wert ausschließen Hood, Nick (1) Wert ausschließen Huber, Frank (1) Wert ausschließen Hudayah, Syarifah (1) Wert ausschließen Hyman, Michael R. (1) Wert ausschließen IACCARINO, T. (1) Wert ausschließen Ilmi, Zainal (1) Wert ausschließen Ishizuka, Chikako (1) Wert ausschließen Jeon, Hyeon-Mo (1) Wert ausschließen Jiang, Wanjing (1) Wert ausschließen Karampournioti, Evmorfia (1) Wert ausschließen Kartika Anggraeni Sudiono Putri (1) Wert ausschließen Khan, Bilal (1) Wert ausschließen Kolbl, Živa (1) Wert ausschließen Kuikka, Anna (1) Wert ausschließen Kumagai, Ken (1) Wert ausschließen Kumar, Arvind (1) Wert ausschließen Kunja, Sambashiva Rao (1) Wert ausschließen Kuster-Boluda, Ines (1) Wert ausschließen Kusumadewi, Ni Made Wulandari (1) Wert ausschließen Lambert de Diesbach, Pablo Brice (1) Wert ausschließen Laukkanen, Tommi (1) Wert ausschließen Lee, Dongdae (1) Wert ausschließen Liapati, Georgia (1) Wert ausschließen Liu, Mingzhen (1) Wert ausschließen M. M., Sulphey (1) Wert ausschließen MASI, P. (1) Wert ausschließen MINCIONE, A. (1) Wert ausschließen MONACO, R. DI (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (11) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (9) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (9) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (8) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (7) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (6) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (3) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (3) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (3) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (3) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (3) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculty of Economics, University of Split (CrossRef) (1) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Islam Malang (CrossRef) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Galatasaray Universitesi Iletisim (CrossRef) (1) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen STIE AAS Surakarta (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sumy State University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Mataram (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen World Scientific and Engineering Academy and Society (WSEAS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen