Zum Inhalt springen Shaikh, Meike [VerfasserIn] Rundfunkwerberegelungen im nationalen und europäischen Recht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1991 Kleist, Alexander [VerfasserIn] Der Werbeschaltvertrag im Rundfunk : Rechtstatsachen im Spannungsfeld zwischen Vermarktern, Mediaagenturen und werbungtreibender Wirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2011 Erschienen in: Berichte aus der Rechtswissenschaft Flemming, Harald [VerfasserIn] Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2005 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 4131 Liou, Hwa-meei [VerfasserIn] Rechtliche Grenzen der Fernsehwerbung in Deutschland, der EG und Taiwan : Rechtsvergleichung mit Blick auf den Verbraucherschutz Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: VVF, 1999 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 61500 Meyer-Harport, Dirk [VerfasserIn] Neue Werbeformen im Fernsehen : eine Untersuchung besonderer Werbeformen anhand deutschen und europäischen Rundfunk- und Medienrechts Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2000 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 3020 Fröhler, Ludwig [VerfasserIn] Die Gesetzgebungszuständigkeit des Bundes für ein Verbot des Werbefernsehens durch die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten : Rechtsgutachten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt a. M.; Berlin: Metzner, 1965 Erschienen in: Beiträge zum Rundfunkrecht ; 6 Baerns, Barbara [HerausgeberIn] Leitbilder von gestern? : zur Trennung von Werbung und Programm ; eine Problemskizze und Einführung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004 Kuhlmann, Simone [VerfasserIn] ; Universität Hamburg Mediaagenturen und Werbevermarkter : der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2020 Erschienen in: Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht ; 16
Shaikh, Meike [VerfasserIn] Rundfunkwerberegelungen im nationalen und europäischen Recht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kleist, Alexander [VerfasserIn] Der Werbeschaltvertrag im Rundfunk : Rechtstatsachen im Spannungsfeld zwischen Vermarktern, Mediaagenturen und werbungtreibender Wirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2011 Erschienen in: Berichte aus der Rechtswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Flemming, Harald [VerfasserIn] Aktuelle und zukünftige programmbegleitende Werbeformen im Rundfunk Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2005 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 4131
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Liou, Hwa-meei [VerfasserIn] Rechtliche Grenzen der Fernsehwerbung in Deutschland, der EG und Taiwan : Rechtsvergleichung mit Blick auf den Verbraucherschutz Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: VVF, 1999 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 61500
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meyer-Harport, Dirk [VerfasserIn] Neue Werbeformen im Fernsehen : eine Untersuchung besonderer Werbeformen anhand deutschen und europäischen Rundfunk- und Medienrechts Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2000 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 3020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fröhler, Ludwig [VerfasserIn] Die Gesetzgebungszuständigkeit des Bundes für ein Verbot des Werbefernsehens durch die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten : Rechtsgutachten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt a. M.; Berlin: Metzner, 1965 Erschienen in: Beiträge zum Rundfunkrecht ; 6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Baerns, Barbara [HerausgeberIn] Leitbilder von gestern? : zur Trennung von Werbung und Programm ; eine Problemskizze und Einführung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuhlmann, Simone [VerfasserIn] ; Universität Hamburg Mediaagenturen und Werbevermarkter : der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2020 Erschienen in: Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht ; 16
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (6) Wert ausschließen Magazinbestellung (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (4) Wert ausschließen Zentralbibliothek (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Rechtswissenschaft (7) Wert ausschließen Allgemeines (5) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Baerns, Barbara (1) Wert ausschließen Flemming, Harald (1) Wert ausschließen Fröhler, Ludwig (1) Wert ausschließen Kleist, Alexander (1) Wert ausschließen Kuhlmann, Simone (1) Wert ausschließen Liou, Hwa-meei (1) Wert ausschließen Meyer-Harport, Dirk (1) Wert ausschließen Shaikh, Meike (1) Wert ausschließen Universität Hamburg (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen