> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Rechtliche Grenzen der Fernsehwerbung in Deutschland, der EG und Taiwan : Rechtsvergleichung mit Blick auf den Verbraucherschutz Beteiligte: Liou, Hwa-meei [VerfasserIn] Erschienen: München: VVF, 1999 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 61500 Umfang: XXVIII, 244 S; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3894813520 RVK-Notation: PU 1548 : Recht der Wettbewerbsbeschränkungen Schlagwörter: Deutschland > Werbesendung > Fernsehen > Recht > Europäische Union > Taiwan Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 1999 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 1999 8 028699 001 Barcode: 30288083 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden