Zum Inhalt springen

  1. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]; Kirchgeorg, Manfred [HerausgeberIn]; Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Führungsgespräch 68. 2015 Leipzig

    Kommuikation 4.0 - Paid, Owned & Earned Media steuern und kontrollieren : Dokumentation des 68. Führungsgesprächs vom 17. April 2015

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, [2015]

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 223

  2. Liadeli, Georgia [VerfasserIn]; Sotgiu, Francesca [VerfasserIn]; Verlegh, Peeter [VerfasserIn]

    A meta-analysis of the effects of brands' owned social media on social media engagement and sales

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of marketing ; 87(2023), 3 vom: Mai, Seite 406-427

  3. Sander, Verena [VerfasserIn] ; Eisenbeiß, Maik [AkademischeR BetreuerIn]; Eisenbeiß, Maik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klein, Kristina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Essays on the Role of Content in Digital Marketing Communications

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bremen: Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2019

  4. Al-Rabayah, Wafaa [HerausgeberIn]; Khasawneh, Rawan Tayseer [HerausgeberIn]; Abu-Shamaa, Rasha [HerausgeberIn]; Alsmadi, Izzat [HerausgeberIn]

    Strategic uses of social media for improved customer retention

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2017]

    Erschienen in: Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series

  5. Kost, Julia F. [VerfasserIn]; Seeger, Christof [VerfasserIn]

    Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: UTB GmbH, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020]

    Erschienen in: UTB ; 5076- utb-studi-e-book

  6. Hoff, Karla [VerfasserIn]; Stiglitz, Joseph E. [VerfasserIn]

    After the Big Bang? Obstacles to the Emergence of the Rule of Law in Post-Communist Societies

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2002

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 2934

  7. Desai, Raj [VerfasserIn]; Talvitie, Antti [VerfasserIn]; Wescott, Clay [VerfasserIn]

    Azerbaijan : World Bank Country-Level Engagement on Governance and Anticorruption

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2011

    Erschienen in: IEG Working Paper ; 2011/19

  8. Bach, Kathryn [VerfasserIn]; Giovine, Luigi [VerfasserIn]; Ionkova, Kremena [VerfasserIn]; Krech, Robert [VerfasserIn]

    Holding on to Monrovia : Protecting a Fragile Peace through Economic Governance and Short-Term Employment

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2011

    Erschienen in: World Development Report 2011 Background Papers

  9. Rosemary, Mumaraki

    The Social Factors that Influence Growth of Women owned Businesses in the Informal Sector in Kenya: A Case of Women Street Vendors in Bungoma town, Bungoma District

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS), 2016

    Erschienen in: International Journal of Academic Research in Business and Social Sciences

  10. Blevins, Jeffrey [VerfasserIn]

    Chapter 11 Social Media and Social Justice Movements After the Diminution of Black-owned Media in the United States

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2018

  11. Mattke, Jens [VerfasserIn]; Müller, Lea [VerfasserIn]; Maier, Christian [VerfasserIn]

    Paid, Owned and Earned Media : A Qualitative Comparative Analysis Revealing Attributes Influencing Consumer's Brand Attitude in Social Media

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2019

  12. Xie, Karen [VerfasserIn] ; Lee, Young-Jin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Social Media and Brand Purchase : Quantifying the Effects of Exposures to Earned and Owned Social Media Activities in a Two-Stage Decision Making Model

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2015]