Zum Inhalt springen Saputra, Murry Harmawan [Verfasser:in]; Ardyan, Elia [Verfasser:in]; Tanesia, Cindy Yoel [Verfasser:in]; Ariningsih, Endah Pri [Verfasser:in] Building brand resonance : optimizing symbolic brand reputation and customers' emotional value Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: ASEAN marketing journal ; 13(2021), 2 vom: Dez., Seite 170-191 Saputra, Murry Harmawan; Ardyan, Elia; Tanesia, Cindy Yoel; Ariningsih, Endah Pri BUILDING BRAND RESONANCE: OPTIMIZING SYMBOLIC BRAND REPUTATION AND CUSTOMERS’ EMOTIONAL VALUE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia, 2021 Erschienen in: ASEAN Marketing Journal, 13 (2021) 2 Saputra, Murry Harmawan; Ardyan, Elia; Tanesia, Cindy Yoel; Ariningsih, Endah Pri BUILDING BRAND RESONANCE: OPTIMIZING SYMBOLIC BRAND REPUTATION AND CUSTOMERS’ EMOTIONAL VALUE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia, 2021 Erschienen in: ASEAN Marketing Journal, 13 (2021) 2
Saputra, Murry Harmawan [Verfasser:in]; Ardyan, Elia [Verfasser:in]; Tanesia, Cindy Yoel [Verfasser:in]; Ariningsih, Endah Pri [Verfasser:in] Building brand resonance : optimizing symbolic brand reputation and customers' emotional value Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: ASEAN marketing journal ; 13(2021), 2 vom: Dez., Seite 170-191
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Saputra, Murry Harmawan; Ardyan, Elia; Tanesia, Cindy Yoel; Ariningsih, Endah Pri BUILDING BRAND RESONANCE: OPTIMIZING SYMBOLIC BRAND REPUTATION AND CUSTOMERS’ EMOTIONAL VALUE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia, 2021 Erschienen in: ASEAN Marketing Journal, 13 (2021) 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Saputra, Murry Harmawan; Ardyan, Elia; Tanesia, Cindy Yoel; Ariningsih, Endah Pri BUILDING BRAND RESONANCE: OPTIMIZING SYMBOLIC BRAND REPUTATION AND CUSTOMERS’ EMOTIONAL VALUE Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia, 2021 Erschienen in: ASEAN Marketing Journal, 13 (2021) 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (2) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Ardyan, Elia (3) Wert ausschließen Ariningsih, Endah Pri (3) Wert ausschließen Saputra, Murry Harmawan (3) Wert ausschließen Tanesia, Cindy Yoel (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia (CrossRef) (2) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen