Zum Inhalt springen

  1. Dobner, Chris [Verfasser:in] ; Klein, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Eine kritische Analyse des Status-quo der Forschung zum Neuromarketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg; Essen: Univ., 2013

    Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 389

  2. Bruhn, Manfred [Herausgeber:in]; Köhler, Richard [Herausgeber:in] ; Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens, Markenverband

    Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Verlag Franz Vahlen, [2010]

    Erschienen in: Erfolgsfaktor Marke