> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing Beteiligte: Scheier, Christian [VerfasserIn]; Held, Dirk [VerfasserIn] Erschienen: Freiburg im Breisgau; München: Haufe, 2012 Ausgabe: 2. Auflage Umfang: 211 Seiten; Illustrationen, grafische Darstellungen Sprache: Deutsch ISBN: 9783648029510; 3648029517 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung QP 630 : Allgemeines AP 17380 : Kommerzielle Werbung (Reklame) AP 17580 : Wirkung CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 634 : Werbeerfolgskontrolle Schlagwörter: Werbewirkung > Neuromarketing Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: CW 7500 S318(2) Barcode: 34212283 Fällig am: 22.07.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden