Zum Inhalt springen Topping, Keith J. [Herausgeber:in] Peer assisted learning Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mahwah, NJ [u.a.]: Lawrence Erlbaum Associates, 1998 Mazur, Eric [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Peer instruction : a user's manual - [1. ed., Pearson new international edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Harlow: Pearson, 2014 Kricke, Meike [Verfasser:in]; Reich, Kersten [Verfasser:in] ; Julius Beltz GmbH & Co. KG Teamteaching : eine neue Kultur des Lehrens und Lernens Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz, [2016] Erschienen in: Pädagogik Krüger, Rudolf [Verfasser:in] Projekt Lernen durch Lehren : Schüler als Tutoren von Mitschülern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt, 1975 Resnick, Mitchel [Verfasser:in] ; Robinson, Ken [Verfasser:in eines Vorworts] Lifelong Kindergarten : cultivating creativity through projects, passion, peers, and play - [First MIT Press paperback edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge, Massachusetts; London: The MIT Press, 2018 Köhler, Sina-Mareen [Verfasser:in] Freunde, Feinde oder Klassenteam? : empirische Rekonstruktionen von Peerbeziehungen an globalen Schulen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, 2012 Erschienen in: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; 47 Dannenberg, Katja Anne [Verfasser:in] Die Vermittlung praktischer ärztlicher Fertigkeiten mittels Peer Teaching in medizinischen Curricula Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2019 Keßling, Lukas [Verfasser:in] ; Universität Ulm Urteiler*innenübereinstimmung von Tutor*innen und Ärzt*innen bei Skills Lab-Prüfungen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ulm, 2021 Walser, Janina Sabine [Verfasser:in] ; Universität Ulm Quantitative und qualitative Analyse des Lehrverhaltens didaktisch qualifizierter studentischer Tutoren im makroskopisch-anatomischen Kurs Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ulm, 2018 Cacay, Abraham D. [Verfasser:in] Effectiveness of Peer Assessment as Teaching Innovation: A Classroom-based Action Research Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Otto, Ariane [Verfasser:in] Positive Peerkultur aus Schülersicht : Herausforderungen (sonder-)pädagogischer Praxis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, [2015] Erschienen in: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; 57 Oeste-Reiß, Sarah [Verfasser:in] ; kassel university press Leveraging the potentials of peer learning : conceptual foundations and reference processes for peer learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kassel: Kassel University Press, 2019 Erschienen in: Research on IT, service, innovation, collaboration ; 15 Walser, Janina Sabine [Verfasser:in] Quantitative und qualitative Analyse des Lehrverhaltens didaktisch qualifizierter studentischer Tutoren im makroskopisch-anatomischen Kurs Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ulm: Universität Ulm, 2019 Artamonova, Olga V. [Verfasser:in] "Ausländersein" an der Hauptschule : Interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via De Gruyter Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript, 2016 Erschienen in: Pädagogik- De Gruyter eBook-Paket Sozialwissenschaften Big Heart Media What's next? : pupil led lesson links Videos Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Video (Publisher's website for this work ; Volltext ; Deutschlandweit zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2010 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Lesson refreshers - with Dan and Nathan ; 2- Education in Video: Volumes I + II Simon, Jamil [Produzent:in]; Simon, Jamil [Regisseur:in] Thinking together : collaborative learning in science Videos Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Video (Publisher's website for this work ; Volltext ; Deutschlandweit zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge, MA: Derek Bok Center for Teaching and Learning, 2007 Erschienen in: Education in Video- Education in Video: Volumes I + II Hanneforth, Nathalie Nicole [Verfasser:in] ; Raupach, Tobias [Akademische:r Betreuer:in]; Russo, Sebastian G. [Akademische:r Betreuer:in] Die Effektivität von peer teaching in der EKG-Lehre und der Einfluss des Prüfungsformates auf die studentischen Leistungen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2012 Kos, Tomas [Verfasser:in] Exploring young learners’ L2 development and perceptions of mixed-age and same-age peer interactions in EFL mixed-age classrooms Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz via Resolving-System Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: de Gruyter, [2024] Erschienen in: European journal of applied linguistics ; 9,2 (2021), Seite 331-363 Homberg, Angelika [Verfasser:in]; Ziegler, Sandra [Verfasser:in]; Mahler, Cornelia [Verfasser:in]; Schultz, Jobst-Hendrik [Verfasser:in]; Loukanova, Svetla [Verfasser:in]; Hundertmark, Jan [Verfasser:in] Opening up a tailored tutor qualification program for medical students to other healthcare students : a mixed-method study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 06 April 2022 Erschienen in: BMC medical education ; 22(2022), Artikel-ID 251, Seite 1-12 Aina, Jacob Kola [Verfasser:in]; Langenhoven, Keith [Verfasser:in] The Likely Implications of Active Learning in Physics through Peer Instruction (PI) in Nigerian Schools Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023
Topping, Keith J. [Herausgeber:in] Peer assisted learning Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mahwah, NJ [u.a.]: Lawrence Erlbaum Associates, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mazur, Eric [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Peer instruction : a user's manual - [1. ed., Pearson new international edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Harlow: Pearson, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kricke, Meike [Verfasser:in]; Reich, Kersten [Verfasser:in] ; Julius Beltz GmbH & Co. KG Teamteaching : eine neue Kultur des Lehrens und Lernens Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz, [2016] Erschienen in: Pädagogik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krüger, Rudolf [Verfasser:in] Projekt Lernen durch Lehren : Schüler als Tutoren von Mitschülern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt, 1975
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Resnick, Mitchel [Verfasser:in] ; Robinson, Ken [Verfasser:in eines Vorworts] Lifelong Kindergarten : cultivating creativity through projects, passion, peers, and play - [First MIT Press paperback edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge, Massachusetts; London: The MIT Press, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Köhler, Sina-Mareen [Verfasser:in] Freunde, Feinde oder Klassenteam? : empirische Rekonstruktionen von Peerbeziehungen an globalen Schulen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, 2012 Erschienen in: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; 47
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dannenberg, Katja Anne [Verfasser:in] Die Vermittlung praktischer ärztlicher Fertigkeiten mittels Peer Teaching in medizinischen Curricula Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Keßling, Lukas [Verfasser:in] ; Universität Ulm Urteiler*innenübereinstimmung von Tutor*innen und Ärzt*innen bei Skills Lab-Prüfungen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ulm, 2021
> Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Walser, Janina Sabine [Verfasser:in] ; Universität Ulm Quantitative und qualitative Analyse des Lehrverhaltens didaktisch qualifizierter studentischer Tutoren im makroskopisch-anatomischen Kurs Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ulm, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cacay, Abraham D. [Verfasser:in] Effectiveness of Peer Assessment as Teaching Innovation: A Classroom-based Action Research Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Otto, Ariane [Verfasser:in] Positive Peerkultur aus Schülersicht : Herausforderungen (sonder-)pädagogischer Praxis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, [2015] Erschienen in: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; 57
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oeste-Reiß, Sarah [Verfasser:in] ; kassel university press Leveraging the potentials of peer learning : conceptual foundations and reference processes for peer learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kassel: Kassel University Press, 2019 Erschienen in: Research on IT, service, innovation, collaboration ; 15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Walser, Janina Sabine [Verfasser:in] Quantitative und qualitative Analyse des Lehrverhaltens didaktisch qualifizierter studentischer Tutoren im makroskopisch-anatomischen Kurs Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ulm: Universität Ulm, 2019
> Zugang ... zum E-Book via DOI ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Artamonova, Olga V. [Verfasser:in] "Ausländersein" an der Hauptschule : Interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via De Gruyter Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript, 2016 Erschienen in: Pädagogik- De Gruyter eBook-Paket Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Big Heart Media What's next? : pupil led lesson links Videos Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Video (Publisher's website for this work ; Volltext ; Deutschlandweit zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2010 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Lesson refreshers - with Dan and Nathan ; 2- Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simon, Jamil [Produzent:in]; Simon, Jamil [Regisseur:in] Thinking together : collaborative learning in science Videos Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Video (Publisher's website for this work ; Volltext ; Deutschlandweit zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge, MA: Derek Bok Center for Teaching and Learning, 2007 Erschienen in: Education in Video- Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hanneforth, Nathalie Nicole [Verfasser:in] ; Raupach, Tobias [Akademische:r Betreuer:in]; Russo, Sebastian G. [Akademische:r Betreuer:in] Die Effektivität von peer teaching in der EKG-Lehre und der Einfluss des Prüfungsformates auf die studentischen Leistungen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2012
> Zugang ... zum E-Book ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kos, Tomas [Verfasser:in] Exploring young learners’ L2 development and perceptions of mixed-age and same-age peer interactions in EFL mixed-age classrooms Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz via Resolving-System Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: de Gruyter, [2024] Erschienen in: European journal of applied linguistics ; 9,2 (2021), Seite 331-363
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Homberg, Angelika [Verfasser:in]; Ziegler, Sandra [Verfasser:in]; Mahler, Cornelia [Verfasser:in]; Schultz, Jobst-Hendrik [Verfasser:in]; Loukanova, Svetla [Verfasser:in]; Hundertmark, Jan [Verfasser:in] Opening up a tailored tutor qualification program for medical students to other healthcare students : a mixed-method study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 06 April 2022 Erschienen in: BMC medical education ; 22(2022), Artikel-ID 251, Seite 1-12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aina, Jacob Kola [Verfasser:in]; Langenhoven, Keith [Verfasser:in] The Likely Implications of Active Learning in Physics through Peer Instruction (PI) in Nigerian Schools Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1.385) Wert ausschließen Bücher (102) Wert ausschließen Videos (23) Wert ausschließen Konferenzberichte (11) Wert ausschließen Sonstige (2) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (3) Wert ausschließen Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (5) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (5) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (5) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (710) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (806) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (1.138) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (320) Wert ausschließen Deutsch (55) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (19) Wert ausschließen Persisch (8) Wert ausschließen Spanisch (8) Wert ausschließen Französisch (5) Wert ausschließen Portugiesisch (5) Wert ausschließen Ndonga (4) Wert ausschließen Schwedisch (4) Wert ausschließen Arabisch (2) Wert ausschließen Italienisch (2) Wert ausschließen Norwegisch (2) Wert ausschließen Russisch (2) Wert ausschließen Chinesisch (1) Wert ausschließen Tschechisch (1) Wert ausschließen Dänisch (1) Wert ausschließen Niederländisch (1) Wert ausschließen Finnisch (1) Wert ausschließen Serbisch (1) Wert ausschließen Slowakisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (480) Wert ausschließen Medizin (187) Wert ausschließen Biologie (140) Wert ausschließen Psychologie (86) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (82) Wert ausschließen Technik (80) Wert ausschließen Allgemeines (69) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (42) Wert ausschließen Informatik (27) Wert ausschließen Philosophie (20) Wert ausschließen Soziologie (20) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (19) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (14) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (14) Wert ausschließen Geographie (12) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (10) Wert ausschließen Mathematik (9) Wert ausschließen Physik (9) Wert ausschließen Musikwissenschaft (8) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (7) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (5) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (12) Wert ausschließen Kimbrough, Erik O. (9) Wert ausschließen Shigeoka, Hitoshi (9) Wert ausschließen Border, Scott (7) Wert ausschließen Hall, Samuel (6) Wert ausschließen McGee, Andrew (5) Wert ausschließen Williams, Brett (5) Wert ausschließen Bell, Amani (4) Wert ausschließen Big Heart Media (4) Wert ausschließen Carbone, Angela (4) Wert ausschließen Chester, Andrea (4) Wert ausschließen Hardt, David (4) Wert ausschließen Nagler, Markus (4) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (4) Wert ausschließen Recker, F (4) Wert ausschließen Rincke, Johannes (4) Wert ausschließen Beckman, Thomas J. (3) Wert ausschließen Botelho, Michael George (3) Wert ausschließen Bowen, William R. (3) Wert ausschließen Bruegmann, Elias (3) Wert ausschließen Cline, George R. (3) Wert ausschließen Cottman, Caroline (3) Wert ausschließen Do, Minh-Ly (3) Wert ausschließen Double Exposure (Firm) (3) Wert ausschließen Drew, Steve (3) Wert ausschließen Durning, Steven (3) Wert ausschließen Eppler, Elisabeth (3) Wert ausschließen Filgueira, Luis (3) Wert ausschließen Flashback Television (Firm) (3) Wert ausschließen Grabau, Larry J. (3) Wert ausschließen Gubar, Susan (3) Wert ausschließen Gusic, Maryellen (3) Wert ausschließen Hascher, Tina (3) Wert ausschließen Hedin, Anne (3) Wert ausschließen Jackson, C. Kirabo (3) Wert ausschließen Lindsay, Katherine (3) Wert ausschließen Maturana, Gonzalo (3) Wert ausschließen Maverick Television (Television network) (3) Wert ausschließen McGee, Andrew D. (3) Wert ausschließen McKenna, Lisa (3) Wert ausschließen Murphy, Laura (3) Wert ausschließen Nickerson, Jordan (3) Wert ausschließen Nikendei, Christoph (3) Wert ausschließen Phelan, Liam (3) Wert ausschließen Powell, Sean R. (3) Wert ausschließen Real Life Productions (3) Wert ausschließen Reyes, Joel (3) Wert ausschließen Ross, Bella (3) Wert ausschließen Schultz, Karen K. (3) Wert ausschließen Stephens, Jonny R. (3) Wert ausschließen Stevens, Cheryl A. (3) Wert ausschließen Thomson, Kate (3) Wert ausschließen World Bank Group (3) Wert ausschließen Abdul-Hamid, Husein (2) Wert ausschließen Adams, Elizabeth (2) Wert ausschließen Akins, Leah (2) Wert ausschließen Al Shihabi, Ahmad (2) Wert ausschließen Al-Nofaie, Haifa (2) Wert ausschließen Alabi, Jaena (2) Wert ausschließen Alghamdi, Najla (2) Wert ausschließen Alkhaledi, Ahmad N. (2) Wert ausschließen Alkhammash, Reem (2) Wert ausschließen Allikmets, Silvia (2) Wert ausschließen Altiere, Ralph J. (2) Wert ausschließen Anazor, Fitzgerald (2) Wert ausschließen Artamonova, Olga V. (2) Wert ausschließen Austin, Zubin (2) Wert ausschließen Avonts, Marijke (2) Wert ausschließen Baadte, Theresa (2) Wert ausschließen Bahena, Eduardo Navarro (2) Wert ausschließen Baker, Paul (2) Wert ausschließen Barnett, Harriet (2) Wert ausschließen Barr, Judith (2) Wert ausschließen Battistella, Marisa (2) Wert ausschließen Bell, Maureen (2) Wert ausschließen Berg, Kristin (2) Wert ausschließen Bernstein, Daniel J. (2) Wert ausschließen Berthold, Susan (2) Wert ausschließen Biehn, Aubrey (2) Wert ausschließen Bishop, Norris (2) Wert ausschließen Bissell, V. (2) Wert ausschließen Blair, Benjie G. (2) Wert ausschließen Bolingbroke, Henry St. John Viscount (2) Wert ausschließen Bombeke, Katrien (2) Wert ausschließen Boubaker, Bochra (2) Wert ausschließen Boylan, C (2) Wert ausschließen Breckwoldt, Jan (2) Wert ausschließen Brown, William H. (2) Wert ausschließen Burnap, Charles (2) Wert ausschließen Büscher, Rainer (2) Wert ausschließen Cano, Jamie (2) Wert ausschließen Carroll, Alexander J. (2) Wert ausschließen Chapman‐Novakofski, Karen (2) Wert ausschließen Chaudhary, Anurag (2) Wert ausschließen Choe, Carol (2) Wert ausschließen Clarke, Angela (2) Wert ausschließen Clifford, Ray T. (2) Wert ausschließen Collins, Belva C. (2) Wert ausschließen Cooper, Janet R. (2) Wert ausschließen Costello, John (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (219) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (193) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (122) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (122) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (121) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (78) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (67) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (60) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (39) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (34) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (17) Wert ausschließen American Physiological Society (CrossRef) (12) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (12) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (11) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (11) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (10) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (9) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (8) Wert ausschließen Association of American Medical Colleges (CrossRef) (8) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (8) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (8) Wert ausschließen University of Michigan Library (CrossRef) (8) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Diss online (7) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (7) Wert ausschließen University of the Western Cape Library Service (CrossRef) (7) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (7) Wert ausschließen International Journal of Medical Education (CrossRef) (6) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (6) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (5) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (5) Wert ausschließen Office of the Academic Executive Director, University of Tasmania (CrossRef) (5) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (5) Wert ausschließen South African Medical Association NPC (CrossRef) (5) Wert ausschließen Ubiquity Press, Ltd. (CrossRef) (5) Wert ausschließen University Library System, University of Pittsburgh (CrossRef) (5) Wert ausschließen University of California Press (CrossRef) (5) Wert ausschließen American Association for Agricultural Education (CrossRef) (4) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (4) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (4) Wert ausschließen Eastern Illinois University (CrossRef) (4) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (4) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen JMIR Publications Inc. (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (4) Wert ausschließen Modestum Publishing Ltd (CrossRef) (4) Wert ausschließen Portico (CrossRef) (4) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (4) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (4) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (4) Wert ausschließen AWEJ Group (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Society for Cell Biology (ASCB) (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Society for Microbiology (CrossRef) (3) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (3) Wert ausschließen Edith Cowan University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Egypts Presidential Specialized Council for Education and Scientific Research (CrossRef) (3) Wert ausschließen Eighteenth Century Collections Online / ECCO (3) Wert ausschließen Georgia Southern University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen IUScholarWorks (CrossRef) (3) Wert ausschließen JCDR Research and Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen Kamla Raj Enterprises (CrossRef) (3) Wert ausschließen Nova Southeastern University (CrossRef) (3) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (3) Wert ausschließen Qucosa (3) Wert ausschließen The Network: Towards Unity for Health (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Toronto Press Inc. (UTPress) (CrossRef) (3) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Accounting Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Association of Physics Teachers (AAPT) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Roentgen Ray Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Association for Learning Technology (CrossRef) (2) Wert ausschließen Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education (CrossRef) (2) Wert ausschließen Birlesik Dunya Yenilik Arastirma ve Yayincilik Merkezi (CrossRef) (2) Wert ausschließen Bond University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Canadian Society of Hospital Pharmacists (CSHP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen College of Physicians and Surgeons Pakistan (CrossRef) (2) Wert ausschließen EPRA JOURNALS (CrossRef) (2) Wert ausschließen Educational Development Unit, University of Greenwich (CrossRef) (2) Wert ausschließen Eldorado - Repositorium der TU Dortmund (2) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen Geological Society of America (CrossRef) (2) Wert ausschließen ISEKI Food Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Society for the Scholarship of Teaching and Learning (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Iberoamérica (2) Wert ausschließen Laplage em Revista (CrossRef) (2) Wert ausschließen McGill University Library and Archives (CrossRef) (2) Wert ausschließen Medip Academy (CrossRef) (2) Wert ausschließen Modestum Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen Muhammadiyah Metro University (CrossRef) (2) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen