Zum Inhalt springen

  1. Keßling, Lukas [Verfasser:in] ; Universität Ulm

    Urteiler*innenübereinstimmung von Tutor*innen und Ärzt*innen bei Skills Lab-Prüfungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ulm, 2021

  2. Oeste-Reiß, Sarah [Verfasser:in] ; kassel university press

    Leveraging the potentials of peer learning : conceptual foundations and reference processes for peer learning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kassel: Kassel University Press, 2019

    Erschienen in: Research on IT, service, innovation, collaboration ; 15

  3. Big Heart Media

    What's next? : pupil led lesson links

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2010 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012

    Erschienen in: Lesson refreshers - with Dan and Nathan ; 2- Education in Video: Volumes I + II

  4. Simon, Jamil [Produzent:in]; Simon, Jamil [Regisseur:in]

    Thinking together : collaborative learning in science

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, MA: Derek Bok Center for Teaching and Learning, 2007

    Erschienen in: Education in Video- Education in Video: Volumes I + II

  5. Hanneforth, Nathalie Nicole [Verfasser:in] ; Raupach, Tobias [Akademische:r Betreuer:in]; Russo, Sebastian G. [Akademische:r Betreuer:in]

    ˜Dieœ Effektivität von peer teaching in der EKG-Lehre und der Einfluss des Prüfungsformates auf die studentischen Leistungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2012

  6. Homberg, Angelika [Verfasser:in]; Ziegler, Sandra [Verfasser:in]; Mahler, Cornelia [Verfasser:in]; Schultz, Jobst-Hendrik [Verfasser:in]; Loukanova, Svetla [Verfasser:in]; Hundertmark, Jan [Verfasser:in]

    Opening up a tailored tutor qualification program for medical students to other healthcare students : a mixed-method study

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    06 April 2022

    Erschienen in: BMC medical education ; 22(2022), Artikel-ID 251, Seite 1-12