> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Die Effektivität von peer teaching in der EKG-Lehre und der Einfluss des Prüfungsformates auf die studentischen Leistungen Beteiligte: Hanneforth, Nathalie Nicole [Verfasser:in]; Raupach, Tobias [Akademische:r Betreuer:in]; Russo, Sebastian G. [Akademische:r Betreuer:in] Erschienen: Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2012 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Krankenpflege ; Medizinische Ausbildung ; EKG, Lehre, Lehrmethode, peer teaching, Prüfungsmethode, formativ, summativ, ; ECG, teaching, teaching format, peer teaching, assessment format, formative, summative ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Göttingen, Georg-August Universität, Diss., 2012 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang