Zum Inhalt springen Ramik, Dominik Maximilián [VerfasserIn] ; Paris Est [MitwirkendeR]; Madani, Kurosh [MitwirkendeR] Contribution to complex visual information processing and autonomous knowledge extraction : application to autonomous robotics ; Contribution au traitement d’informations visuelles complexes et à l’extraction autonome des connaissances : application à la robotique autonome Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2012PEST1100/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2012-12-10 Pozzobon, Jorge [VerfasserIn] Langue, société et numération chez les Indiens Maku (Haut Rio Negro, Brésil) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/jsa_0037-9174_1997_num_83_1_1675 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Journal de la Société des Américanistes ; Vol. 83, n° 1, pp. 159-172 Silvestre, Franck [VerfasserIn] ; Toulouse 3 [MitwirkendeR]; Vidal, Philippe [MitwirkendeR]; Broisin, Julien [MitwirkendeR] Conception et mise en oeuvre d'un système d'évaluation formative pour les cours en face à face dans l'enseignement supérieur ; Design and implementation of a formative assessment system for face-to-face lectures in higher education Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2015TOU30167/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2015-11-25 Kashif, Ayesha [VerfasserIn] ; Grenoble [MitwirkendeR]; Ploix, Stéphane [MitwirkendeR]; Dugdale, Julie [MitwirkendeR] Modélisation du comportement humain réactif et délibératif avec une approche multi-agent pour la gestion énergétique dans le bâtiment ; Modelling of human reactive and deliberative behaviour using a multi-agent approach for energy management in home settings Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2014GRENM030/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2014-01-30 Béguin, Annette [VerfasserIn] Le corps dans les lectures à l’écran Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2001_num_28_1_1459 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 28, n° 1, pp. 145-162 Cardinet, Annie [VerfasserIn] Un lieu de pratique pédagogique par excellence : la médiation des relations temporelles en formation continue Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_1996_num_17_1_1926 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 17, n° 1, pp. 217-237 Unrein, Hélène [VerfasserIn] ; Bordeaux [MitwirkendeR]; Andre, Jean-Marc [MitwirkendeR] Évolution des systèmes autonomes : de l’outil au coéquipier dans les équipes HAT ; The evolution of autonomous systems : from tool to teammate in HAT Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2023BORD0433/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2023-12-15 Khamassi, Mehdi [VerfasserIn]; Chatila, Raja [VerfasserIn]; Mille, Alain [VerfasserIn] Éthique et sciences cognitives : Introduction au dossier Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/intel_0769-4113_2019_num_70_1_1891 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 70, n° 1, pp. 7-39 Fruchart, Bryan [VerfasserIn]; Leblanc, Benoît [VerfasserIn] Architecture cognitive et comportements Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/intel_0769-4113_2019_num_71_2_1924 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 71, n° 2, pp. 139-156 Mbaye, Maïssa [VerfasserIn] ; Bordeaux 1 [MitwirkendeR]; Krief, Francine [MitwirkendeR] Les systèmes cognitifs dans les réseaux autonomes : une méthode d'apprentissage distribué et collaboratif situé dans le plan de connaissance pour l'auto-adaptation ; Cognitive systems in automatic networks : a distributed and collaborative learning method in knoledge plane for self-adapting function Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2009BOR13976/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2009-12-17 Ansart, Manon [VerfasserIn] ; Sorbonne université [MitwirkendeR]; Dormont, Didier [MitwirkendeR]; Durrleman, Stanley [MitwirkendeR] Design of data driven decision support systems for the early detection of subjects at risk to develop Alzheimer's disease ; Création de systèmes d’aide à la décision pour la détection précoce de sujets à risque de développer la maladie d’Alzheimer Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2019SORUS450/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2019-11-25 Allègre, Olivier [VerfasserIn] ; Sorbonne université [MitwirkendeR]; Luengo, Vanda [MitwirkendeR]; Yessad, Amel [MitwirkendeR] Adapting the Prerequisite Structure to the Learner in Student Modeling ; Adaptation à l'apprenant de la structure des relations de prérequis dans la modélisation de l'élève Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2023SORUS116/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2023-05-17 Deffuant, Guillaume [VerfasserIn] Les modèles cognitifs à l'épreuve des formes religieuses et sociales : proposition de directions de recherche centrées sur l 'empathie Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/intel_0769-4113_1998_num_26_1_1572 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 26-27, n° 1-2, pp. 89-109 Martinez, Regis [VerfasserIn] ; Lyon 2 [MitwirkendeR]; Paugam-Moisy, Hélène [MitwirkendeR] Dynamique des systèmes cognitifs et des systèmes complexes : étude du rôle des délais de transmission de l’information ; Dynamics of cognitive systems and complex systems : study of the role of information transmission delays Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2011LYO20054/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2011-09-26 Mezghani, Emna [VerfasserIn] ; Toulouse, INSA [MitwirkendeR]; Drira, Khalil [MitwirkendeR]; Exposito Garcia, Ernesto José [MitwirkendeR] Towards Autonomic and Cognitive IoT Systems, Application to Patients’ Treatments Management ; Vers les systèmes IoT autonomiques et cognitifs, application pour la gestion des traitements des patients Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2016ISAT0016/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2016-12-15 Louchart, Arthur [VerfasserIn] ; Institut polytechnique de Paris [MitwirkendeR]; Ciblat, Philippe [MitwirkendeR]; Poulliat, Charly [MitwirkendeR] Nonlinear impairments aware resource allocation for cognitive satellite systems ; Allocation de ressources adaptées aux défauts de nonlinéarité des systèmes cognitifs par satellite Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2021IPPAT031/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2021-12-07 Brette, Jean-François [VerfasserIn] Choix informatiques, didactiques et cognitifs pour l'architecture d'un EIAO. Les exemples de Pascal/V et de Taloo Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_1995_num_2_2_1198 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 2, n° 2, pp. 203-230 Hatwell, Yvette [VerfasserIn] Capacité du système de traitement de l'information et développement cognitif de l'enfant Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/bupsy_0007-4403_1989_num_42_390_13036 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 42, n° 390, pp. 462-465 Bessière, Pierre [VerfasserIn]; Dedieu, Éric [VerfasserIn]; Lebeltel, Olivier [VerfasserIn]; Mazeret, Emmanuel [VerfasserIn]; Mekhnacha, Kamel [VerfasserIn] I. Proposition pour une théorie probabiliste des systèmes cognitifs sensori-moteurs Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/intel_0769-4113_1998_num_26_1_1582 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 26-27, n° 1-2, pp. 257-311 Stewart, John Robert [VerfasserIn] Un système cognitif sans neurones : les capacités d'adaptation, d'apprentissage et de mémoire du système immunitaire Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/intel_0769-4113_1994_num_18_1_1450 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 18, n° 1, pp. 15-43
Ramik, Dominik Maximilián [VerfasserIn] ; Paris Est [MitwirkendeR]; Madani, Kurosh [MitwirkendeR] Contribution to complex visual information processing and autonomous knowledge extraction : application to autonomous robotics ; Contribution au traitement d’informations visuelles complexes et à l’extraction autonome des connaissances : application à la robotique autonome Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2012PEST1100/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2012-12-10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pozzobon, Jorge [VerfasserIn] Langue, société et numération chez les Indiens Maku (Haut Rio Negro, Brésil) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/jsa_0037-9174_1997_num_83_1_1675 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Journal de la Société des Américanistes ; Vol. 83, n° 1, pp. 159-172
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Silvestre, Franck [VerfasserIn] ; Toulouse 3 [MitwirkendeR]; Vidal, Philippe [MitwirkendeR]; Broisin, Julien [MitwirkendeR] Conception et mise en oeuvre d'un système d'évaluation formative pour les cours en face à face dans l'enseignement supérieur ; Design and implementation of a formative assessment system for face-to-face lectures in higher education Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2015TOU30167/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2015-11-25
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kashif, Ayesha [VerfasserIn] ; Grenoble [MitwirkendeR]; Ploix, Stéphane [MitwirkendeR]; Dugdale, Julie [MitwirkendeR] Modélisation du comportement humain réactif et délibératif avec une approche multi-agent pour la gestion énergétique dans le bâtiment ; Modelling of human reactive and deliberative behaviour using a multi-agent approach for energy management in home settings Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2014GRENM030/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2014-01-30
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Béguin, Annette [VerfasserIn] Le corps dans les lectures à l’écran Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2001_num_28_1_1459 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 28, n° 1, pp. 145-162
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cardinet, Annie [VerfasserIn] Un lieu de pratique pédagogique par excellence : la médiation des relations temporelles en formation continue Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_1996_num_17_1_1926 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 17, n° 1, pp. 217-237
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Unrein, Hélène [VerfasserIn] ; Bordeaux [MitwirkendeR]; Andre, Jean-Marc [MitwirkendeR] Évolution des systèmes autonomes : de l’outil au coéquipier dans les équipes HAT ; The evolution of autonomous systems : from tool to teammate in HAT Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2023BORD0433/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2023-12-15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Khamassi, Mehdi [VerfasserIn]; Chatila, Raja [VerfasserIn]; Mille, Alain [VerfasserIn] Éthique et sciences cognitives : Introduction au dossier Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/intel_0769-4113_2019_num_70_1_1891 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 70, n° 1, pp. 7-39
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fruchart, Bryan [VerfasserIn]; Leblanc, Benoît [VerfasserIn] Architecture cognitive et comportements Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/intel_0769-4113_2019_num_71_2_1924 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 71, n° 2, pp. 139-156
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mbaye, Maïssa [VerfasserIn] ; Bordeaux 1 [MitwirkendeR]; Krief, Francine [MitwirkendeR] Les systèmes cognitifs dans les réseaux autonomes : une méthode d'apprentissage distribué et collaboratif situé dans le plan de connaissance pour l'auto-adaptation ; Cognitive systems in automatic networks : a distributed and collaborative learning method in knoledge plane for self-adapting function Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2009BOR13976/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2009-12-17
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ansart, Manon [VerfasserIn] ; Sorbonne université [MitwirkendeR]; Dormont, Didier [MitwirkendeR]; Durrleman, Stanley [MitwirkendeR] Design of data driven decision support systems for the early detection of subjects at risk to develop Alzheimer's disease ; Création de systèmes d’aide à la décision pour la détection précoce de sujets à risque de développer la maladie d’Alzheimer Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2019SORUS450/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2019-11-25
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Allègre, Olivier [VerfasserIn] ; Sorbonne université [MitwirkendeR]; Luengo, Vanda [MitwirkendeR]; Yessad, Amel [MitwirkendeR] Adapting the Prerequisite Structure to the Learner in Student Modeling ; Adaptation à l'apprenant de la structure des relations de prérequis dans la modélisation de l'élève Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2023SORUS116/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2023-05-17
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Deffuant, Guillaume [VerfasserIn] Les modèles cognitifs à l'épreuve des formes religieuses et sociales : proposition de directions de recherche centrées sur l 'empathie Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/intel_0769-4113_1998_num_26_1_1572 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 26-27, n° 1-2, pp. 89-109
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Martinez, Regis [VerfasserIn] ; Lyon 2 [MitwirkendeR]; Paugam-Moisy, Hélène [MitwirkendeR] Dynamique des systèmes cognitifs et des systèmes complexes : étude du rôle des délais de transmission de l’information ; Dynamics of cognitive systems and complex systems : study of the role of information transmission delays Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2011LYO20054/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2011-09-26
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mezghani, Emna [VerfasserIn] ; Toulouse, INSA [MitwirkendeR]; Drira, Khalil [MitwirkendeR]; Exposito Garcia, Ernesto José [MitwirkendeR] Towards Autonomic and Cognitive IoT Systems, Application to Patients’ Treatments Management ; Vers les systèmes IoT autonomiques et cognitifs, application pour la gestion des traitements des patients Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2016ISAT0016/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2016-12-15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Louchart, Arthur [VerfasserIn] ; Institut polytechnique de Paris [MitwirkendeR]; Ciblat, Philippe [MitwirkendeR]; Poulliat, Charly [MitwirkendeR] Nonlinear impairments aware resource allocation for cognitive satellite systems ; Allocation de ressources adaptées aux défauts de nonlinéarité des systèmes cognitifs par satellite Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links http://www.theses.fr/2021IPPAT031/document Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. theses.fr, 2021-12-07
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brette, Jean-François [VerfasserIn] Choix informatiques, didactiques et cognitifs pour l'architecture d'un EIAO. Les exemples de Pascal/V et de Taloo Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_1995_num_2_2_1198 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 2, n° 2, pp. 203-230
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hatwell, Yvette [VerfasserIn] Capacité du système de traitement de l'information et développement cognitif de l'enfant Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/bupsy_0007-4403_1989_num_42_390_13036 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 42, n° 390, pp. 462-465
> Zugang https://www.persee.fr/doc/bupsy_0007-4403_1989_num_42_390_13036 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bessière, Pierre [VerfasserIn]; Dedieu, Éric [VerfasserIn]; Lebeltel, Olivier [VerfasserIn]; Mazeret, Emmanuel [VerfasserIn]; Mekhnacha, Kamel [VerfasserIn] I. Proposition pour une théorie probabiliste des systèmes cognitifs sensori-moteurs Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/intel_0769-4113_1998_num_26_1_1582 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 26-27, n° 1-2, pp. 257-311
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stewart, John Robert [VerfasserIn] Un système cognitif sans neurones : les capacités d'adaptation, d'apprentissage et de mémoire du système immunitaire Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/intel_0769-4113_1994_num_18_1_1450 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 18, n° 1, pp. 15-43
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (18) Wert ausschließen Hochschulschriften (10) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (10) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (25) Wert ausschließen Ohne Angabe (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Französisch (17) Wert ausschließen Englisch (6) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Informatik (10) Wert ausschließen Pädagogik (9) Wert ausschließen Soziologie (9) Wert ausschließen Psychologie (7) Wert ausschließen Allgemeines (5) Wert ausschließen Medizin (2) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Besson, Raphaël (2) Wert ausschließen Sorbonne université (2) Wert ausschließen Allègre, Olivier (1) Wert ausschließen Andre, Jean-Marc (1) Wert ausschließen Ansart, Manon (1) Wert ausschließen Bessière, Pierre (1) Wert ausschließen Bordeaux (1) Wert ausschließen Bordeaux 1 (1) Wert ausschließen Brette, Jean-François (1) Wert ausschließen Broisin, Julien (1) Wert ausschließen Béguin, Annette (1) Wert ausschließen Cardinet, Annie (1) Wert ausschließen Charlot, Jean-Marc (1) Wert ausschließen Chatila, Raja (1) Wert ausschließen Ciblat, Philippe (1) Wert ausschließen Dedieu, Éric (1) Wert ausschließen Deffuant, Guillaume (1) Wert ausschließen Dormont, Didier (1) Wert ausschließen Dreher, Jean-Claude (1) Wert ausschließen Drira, Khalil (1) Wert ausschließen Dubois-Shaik, Farah (1) Wert ausschließen Dugdale, Julie (1) Wert ausschließen Dupriez, Vincent (1) Wert ausschließen Durrleman, Stanley (1) Wert ausschließen Exposito Garcia, Ernesto José (1) Wert ausschließen Filleur, Carinne (1) Wert ausschließen Fruchart, Bryan (1) Wert ausschließen Grenoble (1) Wert ausschließen Hatwell, Yvette (1) Wert ausschließen Institut polytechnique de Paris (1) Wert ausschließen Joab, Michelle (1) Wert ausschließen Kashif, Ayesha (1) Wert ausschließen Khamassi, Mehdi (1) Wert ausschließen Krief, Francine (1) Wert ausschließen Lapointe, Jean (1) Wert ausschließen Lebeltel, Olivier (1) Wert ausschließen Leblanc, Benoît (1) Wert ausschließen Louchart, Arthur (1) Wert ausschließen Luengo, Vanda (1) Wert ausschließen Lyon 2 (1) Wert ausschließen Madani, Kurosh (1) Wert ausschließen Marcos, Bernard (1) Wert ausschließen Martinez, Regis (1) Wert ausschließen Mazeret, Emmanuel (1) Wert ausschließen Mbaye, Maïssa (1) Wert ausschließen Mekhnacha, Kamel (1) Wert ausschließen Mezghani, Emna (1) Wert ausschließen Mille, Alain (1) Wert ausschließen Paris Est (1) Wert ausschließen Paugam-Moisy, Hélène (1) Wert ausschließen Plante, Robert (1) Wert ausschließen Ploix, Stéphane (1) Wert ausschließen Poulier, Marie-Hélène (1) Wert ausschließen Poulliat, Charly (1) Wert ausschließen Pozzobon, Jorge (1) Wert ausschließen Ramik, Dominik Maximilián (1) Wert ausschließen Silvestre, Franck (1) Wert ausschließen Stewart, John Robert (1) Wert ausschließen Talbi, Malika (1) Wert ausschließen Toulouse 3 (1) Wert ausschließen Toulouse, INSA (1) Wert ausschließen Unrein, Hélène (1) Wert ausschließen Vidal, Philippe (1) Wert ausschließen Weill-Fassina, Annie (1) Wert ausschließen Yessad, Amel (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet BASE - Bielefeld Academic Search Engine (10) Wert ausschließen Persée (10) Wert ausschließen theses.fr (10) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (2) Wert ausschließen Consortium Erudit (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen John Libbey Eurotext (CrossRef) (1) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Bern (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen