Zum Inhalt springen Hower, Ralph M. [VerfasserIn] The History of an Advertising Agency : N. W. Ayer & Son at Work, 1869–1949 - [2. Aufl., 2., Rev. ed. Reprint 2014] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. s.l.: Harvard University Press, 1949 ; 1949 Erschienen in: Harvard Studies in Business History ; 5 De Pelsmacker, Patrick [HerausgeberIn] Advertising in new formats and media : current research and implications for marketers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley: Emerald, 2016 ; Online-Ausg. Johnston, Russell [VerfasserIn] Selling Themselves : The Emergence of Canadian Advertising Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Toronto: University of Toronto Press, 2016 Erschienen in: Heritage Gruber, Gottfried [VerfasserIn] Multichannel Management : A Normative Model Towards Optimality - [1st, New ed] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via JSTOR) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt a.M: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, [2018], c2010 Erschienen in: Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien ; 36 Spieß, Erika [VerfasserIn] Konsumentenpsychologie Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg, 2013 ; Online-Ausg.: Berlin [u.a.]: de Gruyter, 2013 Heath, Robert [VerfasserIn] Seducing the subconscious : the psychology of emotional influence in advertising Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chichester, West Sussex; Hoboken, NJ: Wiley, 2012 Sowinski, Bernhard [VerfasserIn] Werbung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: De Gruyter, 1998 ; 2013 Erschienen in: Grundlagen der Medienkommunikation ; 4 McIntyre, Charles [HerausgeberIn]; Melewar, T. C. [HerausgeberIn]; Dennis, Charles [HerausgeberIn] Multi-channel marketing, branding and retail design : new challenges and opportunities Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley: Emerald Group Publishing Limited, 2016 Derda, Izabela [VerfasserIn] Advertising as a creative industry : regime of paradoxes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.taylorfrancis.com/books/9781003263128 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon, Oxon; New York, NY: Routledge,, 2024 Erschienen in: Routledge research in the creative and cultural industries Kelley, Larry D. [VerfasserIn]; Bartel Sheehan, Kim [VerfasserIn] Advertising management in a digital environment : text and cases Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781000414103/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon, Oxon ;; New York, NY: Routledge, 2022 Rodgers, Shelly [HerausgeberIn]; Thorson, Esther [HerausgeberIn] Advertising theory - [Second edition] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019 Erschienen in: Routledge communication series Mazzarella, William [VerfasserIn] Shoveling Smoke : Advertising and Globalization in Contemporary India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Durham: Duke University Press, [2003] ; [Online-Ausgabe] Gunter, Barrie [VerfasserIn] Gambling, advertising : nature, effects and regulation - [First edition] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.emerald.com/insight/publication/doi/10.1108/9781787699236 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley, UK: Emerald Publishing, 2019 Taylor, Charles Raymond [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] New directions in international advertising research Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam; Boston: JAI, 2002 ; Online-Ausg. Erschienen in: Advances in international marketing ; 12 Makovicky, Nicolette [HerausgeberIn]; Trémon, Anne-Christine [HerausgeberIn]; Zandonai, Sheyla [HerausgeberIn] Slogans : subjection, subversion and the politics of neoliberalism Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.taylorfrancis.com/books/9780429486401 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon, Oxon; New York, NY: Routledge,, 2019 Erschienen in: Routledge studies in anthropology ; 50 Franses, Philip Hans [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Montgomery, A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Econometric models in marketing Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam; New York: JAI, 2002 ; Online-Ausg. Erschienen in: Advances in econometrics ; 16 Wang, Jing [VerfasserIn] Brand New China : Advertising, Media, and Commercial Culture Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge, Mass: Harvard University Press, 2008 ; 2008 Baker, C. Edwin [VerfasserIn] Advertising and a Democratic Press Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Princeton, N.J.: Princeton University Press, 1995 ; 1995 Erschienen in: Princeton Legacy Library ; 276 Whitler, Kimberly A [VerfasserIn] Positioning for Advantage : Techniques and Strategies to Grow Brand Value Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Columbia University Press, [2021] ; [Online-Ausgabe] Hoffmann, Nicolas [VerfasserIn] ; Wirtschaftsuniversität Wien Loyalty schemes in retailing : a comparison of stand-alone and multi-partner programs Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via JSTOR) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main, Germany: PL Academic Research, an imprint of Peter Lang GmbH, [2013] Erschienen in: Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien ; Band 61
Hower, Ralph M. [VerfasserIn] The History of an Advertising Agency : N. W. Ayer & Son at Work, 1869–1949 - [2. Aufl., 2., Rev. ed. Reprint 2014] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. s.l.: Harvard University Press, 1949 ; 1949 Erschienen in: Harvard Studies in Business History ; 5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
De Pelsmacker, Patrick [HerausgeberIn] Advertising in new formats and media : current research and implications for marketers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley: Emerald, 2016 ; Online-Ausg.
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Johnston, Russell [VerfasserIn] Selling Themselves : The Emergence of Canadian Advertising Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Toronto: University of Toronto Press, 2016 Erschienen in: Heritage
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gruber, Gottfried [VerfasserIn] Multichannel Management : A Normative Model Towards Optimality - [1st, New ed] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via JSTOR) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt a.M: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, [2018], c2010 Erschienen in: Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien ; 36
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Spieß, Erika [VerfasserIn] Konsumentenpsychologie Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg, 2013 ; Online-Ausg.: Berlin [u.a.]: de Gruyter, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heath, Robert [VerfasserIn] Seducing the subconscious : the psychology of emotional influence in advertising Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chichester, West Sussex; Hoboken, NJ: Wiley, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sowinski, Bernhard [VerfasserIn] Werbung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: De Gruyter, 1998 ; 2013 Erschienen in: Grundlagen der Medienkommunikation ; 4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McIntyre, Charles [HerausgeberIn]; Melewar, T. C. [HerausgeberIn]; Dennis, Charles [HerausgeberIn] Multi-channel marketing, branding and retail design : new challenges and opportunities Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley: Emerald Group Publishing Limited, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Derda, Izabela [VerfasserIn] Advertising as a creative industry : regime of paradoxes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.taylorfrancis.com/books/9781003263128 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon, Oxon; New York, NY: Routledge,, 2024 Erschienen in: Routledge research in the creative and cultural industries
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kelley, Larry D. [VerfasserIn]; Bartel Sheehan, Kim [VerfasserIn] Advertising management in a digital environment : text and cases Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781000414103/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon, Oxon ;; New York, NY: Routledge, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rodgers, Shelly [HerausgeberIn]; Thorson, Esther [HerausgeberIn] Advertising theory - [Second edition] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019 Erschienen in: Routledge communication series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mazzarella, William [VerfasserIn] Shoveling Smoke : Advertising and Globalization in Contemporary India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Durham: Duke University Press, [2003] ; [Online-Ausgabe]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gunter, Barrie [VerfasserIn] Gambling, advertising : nature, effects and regulation - [First edition] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.emerald.com/insight/publication/doi/10.1108/9781787699236 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley, UK: Emerald Publishing, 2019
> Zugang https://www.emerald.com/insight/publication/doi/10.1108/9781787699236 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Taylor, Charles Raymond [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] New directions in international advertising research Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam; Boston: JAI, 2002 ; Online-Ausg. Erschienen in: Advances in international marketing ; 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Makovicky, Nicolette [HerausgeberIn]; Trémon, Anne-Christine [HerausgeberIn]; Zandonai, Sheyla [HerausgeberIn] Slogans : subjection, subversion and the politics of neoliberalism Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.taylorfrancis.com/books/9780429486401 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon, Oxon; New York, NY: Routledge,, 2019 Erschienen in: Routledge studies in anthropology ; 50
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Franses, Philip Hans [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Montgomery, A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Econometric models in marketing Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam; New York: JAI, 2002 ; Online-Ausg. Erschienen in: Advances in econometrics ; 16
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wang, Jing [VerfasserIn] Brand New China : Advertising, Media, and Commercial Culture Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge, Mass: Harvard University Press, 2008 ; 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Baker, C. Edwin [VerfasserIn] Advertising and a Democratic Press Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Princeton, N.J.: Princeton University Press, 1995 ; 1995 Erschienen in: Princeton Legacy Library ; 276
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Whitler, Kimberly A [VerfasserIn] Positioning for Advantage : Techniques and Strategies to Grow Brand Value Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Columbia University Press, [2021] ; [Online-Ausgabe]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hoffmann, Nicolas [VerfasserIn] ; Wirtschaftsuniversität Wien Loyalty schemes in retailing : a comparison of stand-alone and multi-partner programs Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via JSTOR) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main, Germany: PL Academic Research, an imprint of Peter Lang GmbH, [2013] Erschienen in: Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien ; Band 61
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (33) Wert ausschließen Aufsätze (11) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (7) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (9) Wert ausschließen Ohne Angabe (28) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (36) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (5) Wert ausschließen Deutsch (3) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (11) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bemmaor, Albert C. (2) Wert ausschließen Florin, Bo (2) Wert ausschließen James, William L. (2) Wert ausschließen Mouchoux, Dominique (2) Wert ausschließen Nakanishi, Masao (2) Wert ausschließen Vonderau, Patrick (2) Wert ausschließen Zimmermann, Yvonne (2) Wert ausschließen Amsterdam University Press (1) Wert ausschließen Baker, C. Edwin (1) Wert ausschließen Bartel Sheehan, Kim (1) Wert ausschließen Boulding, William (1) Wert ausschließen Brannigan, Vincent (1) Wert ausschließen Cavusgil, S. Tamer (1) Wert ausschließen Chang, Hui-Shung (1) Wert ausschließen Cornwell, T. Bettina (1) Wert ausschließen De Pelsmacker, Patrick (1) Wert ausschließen Dennis, Charles (1) Wert ausschließen Derda, Izabela (1) Wert ausschließen Franses, Philip Hans (1) Wert ausschließen Fullerton, Jami A. (1) Wert ausschließen Gruber, Gottfried (1) Wert ausschließen Gunter, Barrie (1) Wert ausschließen Heath, Robert (1) Wert ausschließen Hoffmann, Nicolas (1) Wert ausschließen Holtzhausen, Derina Rhoda (1) Wert ausschließen Hower, Ralph M. (1) Wert ausschließen Ivanova-Gongne, Maria (1) Wert ausschließen Johnston, Russell (1) Wert ausschließen Katz, Helen (1) Wert ausschließen Kelley, Larry D. (1) Wert ausschließen Kinnucan, Henry W. (1) Wert ausschließen Koporcic, Nikolina (1) Wert ausschließen Laskin, Alexander V. (1) Wert ausschließen Lee, Eunkyu (1) Wert ausschließen Lewis, Bobbi Kay (1) Wert ausschließen Makovicky, Nicolette (1) Wert ausschließen Mazzarella, William (1) Wert ausschließen McIntyre, Charles (1) Wert ausschließen Melewar, T. C. (1) Wert ausschließen Meyerson, Rob (1) Wert ausschließen Montgomery, A. (1) Wert ausschließen Muñiz-Velázquez, José Antonio (1) Wert ausschließen Nowak, Gerhard (1) Wert ausschließen Nyström, Anna-Greta (1) Wert ausschließen Parker, R. Stephen (1) Wert ausschließen Percy, Larry (1) Wert ausschließen Pettijohn, Charles E. (1) Wert ausschließen Pogorzelski, Jacek (1) Wert ausschließen Pulido, Cristina M. (1) Wert ausschließen Rees, Sian (1) Wert ausschließen Rodgers, Shelly (1) Wert ausschließen Shipka, Danny (1) Wert ausschließen Sowinski, Bernhard (1) Wert ausschließen Spieß, Erika (1) Wert ausschließen Staelin, Richard (1) Wert ausschließen Strydom, J. W. (1) Wert ausschließen Taylor, Charles Raymond (1) Wert ausschließen Thompson, Stanley R. (1) Wert ausschließen Thorson, Esther (1) Wert ausschließen Trémon, Anne-Christine (1) Wert ausschließen Tustin, D. H. (1) Wert ausschließen Törnroos, Jan-Åke (1) Wert ausschließen Wang, Jing (1) Wert ausschließen Wasiejko, M. W. (1) Wert ausschließen Whitler, Kimberly A (1) Wert ausschließen Wirtschaftsuniversität Wien (1) Wert ausschließen Zandonai, Sheyla (1) Wert ausschließen Łuczak, Joanna (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (33) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (7) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (4) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen