> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Advertising theory Beteiligte: Rodgers, Shelly [HerausgeberIn]; Thorson, Esther [HerausgeberIn] Erschienen: New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019 Erschienen in: Routledge communication series Ausgabe: Second edition Umfang: 1 Online-Ressource (xx, 548 Seiten); Diagramme Sprache: Englisch DOI: 10.4324/9781351208314 ISBN: 9781351208314; 1351208314; 9781351208307; 1351208306; 9781351208291; 1351208292; 9781351208284; 1351208284 Identifikator: RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines Schlagwörter: Werbung ; Werbewirkung ; Theorie ; Advertising ; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion ; bisacsh ; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication ; bisacsh ; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion ; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Entstehung: Anmerkungen: