Zum Inhalt springen
-
Berthold, Michael [Verfasser:in]; Sudweeks, Fay [Verfasser:in]; Newton, Sidney [Verfasser:in] ; Coyne, Richard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]It makes sense: Using an autoassociative Neural Network to explore typicality in computer mediated discussionsOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Konstanz: Bibliothek der Universität Konstanz, 1998
-
Coyne, Michael D. [Verfasser:in]; Carlberg, Malin [Verfasser:in]; Chandler, Caroline [Verfasser:in]; Lale-Demoz, Eugenie [Verfasser:in] ; Europäisches Parlament Generaldirektion Interne Politikbereiche der Union Direktion Struktur- und Kohäsionspolitik, Europäisches Parlament Ausschuss für Kultur und Bildung, Europäisches Parlament Ausschuss für Kultur und BildungESIF and culture, education, youth & sport : the use of European structural and investment funds in policy areas of the committee : study requested by the CULT committeeOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.[Brussels]: European Union, 2018
Erschienen in: Research for CULT Committee
-
Berthold, Michael R. [Verfasser:in]; Sudweeks, Fay [Verfasser:in]; Newton, Sid [Verfasser:in]; Coyne, Richard D. [Verfasser:in]It makes sense: Using an autoassociative Neural Network to explore typicality in computer mediated discussionsOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.KOPS - The Institutional Repository of the University of Konstanz, 1998
-
Berg, Alban Komponist; Brion, Jon Komponist; Coyne, Wayne Komponist; Hindemith, Paul Komponist; Ivers, Peter Komponist; Kaufman, Charlie Komponist; Lynch, David Komponist; Pink, Komponist; Rihm, Wolfgang Komponist; Schaefer, Eric Komponist; Varese, Edgard Komponist ; Michael Wollny TrioMICHAEL WOLLNY TRIO: WeltentraumOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.ACT Music and Vision, 140721
Erschienen in: ACT Music and Vision
-
Barnes, Paul [Verfasser:in]; Brabin-Smith, Richard [Verfasser:in]; Coulthard-Clark, Christopher David [Verfasser:in]; Coyne, John [Verfasser:in]; Crane, Michael [Verfasser:in]; Davis, Malcolm [Verfasser:in]; Wilde, Rhys de [Verfasser:in]; Dibb, Paul [Verfasser:in]; Feely, Genevieve [Verfasser:in]; Notaras, Len [Verfasser:in]; Shoebridge, Michael [Verfasser:in]; Wallis, Scott [Verfasser:in] ; Australian Strategic Policy InstituteNorth of 26° south and the security of Australia : views from the strategistOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.[Barton ACT]: ASPI, July 2019
Erschienen in: Strategic insights ; 142
-
Bjork, Komponist; Coltrane, John Komponist; Coyne, Wayne Komponist; Drozd, Steven Komponist; Haas, Brian Komponist; Hooper, Nellee Komponist; Ivins, Michael Komponist; Lennon, John Komponist; Mathis, Reed Komponist; McCartney, Paul Komponist; Mingus, Charles Komponist; Smart, Jason Komponist; Vries, Marius de Komponist; Young, Neil Komponist ; Jacob Fred Jazz OdysseyJACOB FRED JAZZ ODYSSEY: Spark That Bled (The)Online ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.The Royal Potato Family, 210610
Erschienen in: The Royal Potato Family
-
Wu, Hemmings [Verfasser:in]; Hariz, Marwan [Verfasser:in]; Visser-Vandewalle, Veerle [Verfasser:in]; Zrinzo, Ludvic [Verfasser:in]; Coenen, Volker Arnd [Verfasser:in]; Sheth, Sameer A. [Verfasser:in]; Bervoets, Chris [Verfasser:in]; Naesström, Matilda [Verfasser:in]; Blomstedt, Patric [Verfasser:in]; Coyne, Terry [Verfasser:in]; Hamani, Clement [Verfasser:in]; Slavin, Konstantin V. [Verfasser:in]; Krauss, Joachim K. [Verfasser:in]; Kahl, Kai G. [Verfasser:in]; Taira, Takaomi [Verfasser:in]; Zhang, Chencheng [Verfasser:in]; Sun, Bomin [Verfasser:in]; Toda, Hiroki [Verfasser:in]; Schläpfer, Thomas [Verfasser:in]; Chang, Jin Woo [Verfasser:in]; Régis, Jean [Verfasser:in]; Schuurman, Rick [Verfasser:in]; Schulder, Michael [Verfasser:in]; Doshi, Paresh [Verfasser:in]; [...]Deep brain stimulation for refractory obsessive-compulsive disorder (OCD) : emerging or established therapy?Online ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2021
Erschienen in: Molecular psychiatry ; 26(2021), 1, Seite 60-65
-
Albert, A. [Verfasser:in]; André, M. [Verfasser:in]; Anghinolfi, M. [Verfasser:in]; Anton, G. [Verfasser:in]; Ardid, M. [Verfasser:in]; Aubert, J.-J. [Verfasser:in]; Avgitas, T. [Verfasser:in]; Baret, B. [Verfasser:in]; Barrios-Martí, J. [Verfasser:in]; Basa, S. [Verfasser:in]; Bertin, V. [Verfasser:in]; Biagi, S. [Verfasser:in]; Bormuth, R. [Verfasser:in]; Bourret, S. [Verfasser:in]; Bouwhuis, M.C. [Verfasser:in]; Bruijn, R. [Verfasser:in]; Brunner, J. [Verfasser:in]; Busto, J. [Verfasser:in]; Capone, A. [Verfasser:in]; Caramete, L. [Verfasser:in]; Carr, J. [Verfasser:in]; Celli, S. [Verfasser:in]; Chiarusi, T. [Verfasser:in]; Circella, M. [Verfasser:in]; [...]Search for high-energy neutrinos from gravitational wave event GW151226 and candidate LVT151012 with ANTARES and IceCube - [published Version]Online ansehenSchließen
> Links
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.College Park, MD : American Physical Society, 2017
Erschienen in: Physical Review D 96 (2017), Nr. 2 ; Physical Review D
-
Abbott, Benjamin P. [Verfasser:in]; Abbott, Rich [Verfasser:in]; Abbott, Thomas D. [Verfasser:in]; Acernese, Fausto [Verfasser:in]; Ackley, Kendall [Verfasser:in]; Adams, Carl [Verfasser:in]; Adams, Thomas [Verfasser:in]; Addesso, Paolo [Verfasser:in]; Adhikari, Rana X. [Verfasser:in]; Adya, Vaishali B. [Verfasser:in]; Affeldt, Christoph [Verfasser:in]; Afrough, Mohammad [Verfasser:in]; Agarwal, Bhanu [Verfasser:in]; Agathos, Michalis [Verfasser:in]; Agatsuma, Kazuhiro [Verfasser:in]; Aggarwal, Nancy [Verfasser:in]; Aguiar, Odylio D. [Verfasser:in]; Aiello, Lorenzo [Verfasser:in]; Ain, Anirban [Verfasser:in]; Allen, Bruce [Verfasser:in]; Allen, Gabrielle [Verfasser:in]; Allocca, Annalisa [Verfasser:in]; Altin, Paul A. [Verfasser:in]; Amato, Alex [Verfasser:in]; [...]Full band all-sky search for periodic gravitational waves in the O1 LIGO data - [published Version]Online ansehenSchließen
> Links
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.College Park, MD : American Physical Society, 2018
Erschienen in: Physical Review D 97 (2018), Nr. 10 ; Physical Review D
-
Coyne, Michael D.; Koriakin, Taylor A.What Do Beginning Special Educators Need to Know About Intensive Reading Interventions?Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.SAGE Publications, 2017
Erschienen in: TEACHING Exceptional Children, 49 (2017) 4, Seite 239-248
-
McAlenney, Athena Lentini; Coyne, Michael D.Addressing False Positives in Early Reading Assessment Using Intervention Response DataOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.SAGE Publications, 2015
Erschienen in: Learning Disability Quarterly, 38 (2015) 1, Seite 53-65
-
Loftus, Susan M.; Coyne, Michael D.Vocabulary Instruction Within a Multi-Tier ApproachOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Informa UK Limited, 2013
Erschienen in: Reading & Writing Quarterly, 29 (2013) 1, Seite 4-19
-
McAlenney, Athena Lentini; Coyne, Michael D.Identifying At-Risk Students for Early Reading Intervention: Challenges and Possible SolutionsOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Informa UK Limited, 2011
Erschienen in: Reading & Writing Quarterly, 27 (2011) 4, Seite 306-323
-
Coyne, Michael D.; Harn, Beth A.Promoting beginning reading success through meaningful assessment of early literacy skillsOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Wiley, 2006
Erschienen in: Psychology in the Schools, 43 (2006) 1, Seite 33-43
-
Coyne, Michael D.; Simonsen, Brandi; Faggella-Luby, MichaelCooperating Initiatives : Supporting Behavioral and Academic Improvement through a Systems Approach : Supporting Behavioral and Academic Improvement through a Systems ApproachOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.SAGE Publications, 2008
Erschienen in: TEACHING Exceptional Children, 40 (2008) 6, Seite 54-59
-
Crevecoeur, Yvel C.; Coyne, Michael D.; McCoach, D. BetsyEnglish Language Learners and English-Only Learners' Response to Direct Vocabulary InstructionOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Informa UK Limited, 2014
Erschienen in: Reading & Writing Quarterly, 30 (2014) 1, Seite 51-78
-
Zipoli, Richard P.; Coyne, Michael D.; McCoach, D. BetsyEnhancing Vocabulary Intervention for Kindergarten Students: Strategic Integration of Semantically Related and Embedded Word ReviewOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.SAGE Publications, 2011
Erschienen in: Remedial and Special Education, 32 (2011) 2, Seite 131-143
-
Tuckwiller, Elizabeth D.; Pullen, Paige C.; Coyne, Michael D.The Use of the Regression Discontinuity Design in Tiered Intervention Research: A Pilot Study Exploring Vocabulary Instruction for At‐Risk KindergartenersOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.SAGE Publications, 2010
Erschienen in: Learning Disabilities Research & Practice, 25 (2010) 3, Seite 137-150
-
Coyne, Michael D.; McCoach, D. Betsy; Kapp, SharonVocabulary Intervention for Kindergarten Students: Comparing Extended Instruction to Embedded Instruction and Incidental ExposureOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.SAGE Publications, 2007
Erschienen in: Learning Disability Quarterly, 30 (2007) 2, Seite 74-88
-
Loftus-Rattan, Susan M.; Mitchell, Alison M.; Coyne, Michael D.Direct Vocabulary Instruction in Preschool: A Comparison of Extended Instruction, Embedded Instruction, and Incidental ExposureOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.University of Chicago Press, 2016
Erschienen in: The Elementary School Journal, 116 (2016) 3, Seite 391-410