Zum Inhalt springen

  1. Gregor, Annett [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft

    Professionalität von Personal in der Erwachsenenbildung - Zugänge aus interkultureller Sicht : Theoretische Zugänge sowie praktische Annäherung mittels einer Fallstudie über Studierende des Aufbaustudienganges ''Berufs- und Erwachsenenpädagogik in der internationalen Entwicklungsarbeit'' an der Technischen Universität Dresden.

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2004

    Sächsische Bibliografie

  2. Loeper, Janina [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft

    Ziele und Profile der § 4 Gymnasien in Sachsen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2004

    Sächsische Bibliografie

  3. Fiedler, Ines [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft

    Die Schaffung von Voraussetzungen für die pädagogische Förderung hochbegabter Kinder und Jugendlicher in der Bundesrepublik Deutschland, unter besonderer Berücksichtigung der Planung des Sächsischen Landesgymnasiums Sankt Afra für Hochbegabtenförderung in Meißen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2001

    Sächsische Bibliografie

  4. Edlich, Doreen [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft

    Die sozialen Unterschiede zwischen Schuldistrikten in den USA als auslösender Faktor für die Bemühungen um Schulwahlfreiheit : Die gegenwärtige Situation in Franklin County/Ohio, mit einem vergleichenden Ausblick auf die Bedeutung der Schulwahlfreiheit in Dresden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2001

    Sächsische Bibliografie

  5. Jentzsch, Franziska [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Institut für Erziehungswissenschaft, Technische Universität Dresden Institut für Erziehungswissenschaft

    Die Bedeutung biografischer Selbstreflexion für Einschätzungen von Mitarbeiterinnen des Allgemeinen Sozialen Dienstes in Kinderschutzverfahren = The meaning of biographical self-reflection for assessments of officials of Allgemeiner Sozialer Dienst in child-protection proceedings

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden, 2018

  6. Heyne, Karolin [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Institut für Erziehungswissenschaft

    Konzeption und Evaluation von Mitarbeitergesprächen : eine Untersuchung im jüdischen Krankenhaus Berlin am Beispiel des Pflegepersonals; Masterarbeit zur Erlangung des Grades Master of Arts (M.A.) im Studiengang Weiterbildungsforschung und Organisationsentwicklung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2015