Zum Inhalt springen

  1. Panwar, Upendra Singh [HerausgeberIn]; Kumar, Raj [HerausgeberIn]; Ray, Nilanjan [HerausgeberIn]

    Handbook of research on promotional strategies and consumer influence in the service sector

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2016]

    Erschienen in: Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series

  2. Dressler, Marc [VerfasserIn]; Paunović, Ivan [VerfasserIn]

    Reaching for customer centricity : wine brand positioning configurations

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of open innovation ; 7(2021), 2 vom: Mai, Artikel-ID 139, Seite 1-21

  3. Mucunska Palevska, Valentina [VerfasserIn]; Gramatnikovski, Sashko [VerfasserIn]; Milenkovska Klimoska, Angela [VerfasserIn]

    The influence of the promotional mix with the application of integrated marketing instruments in the implementation of corporate branding strategies in function of competitive positioning of the brand

    2023

    Erschienen in: Univerzitet za Turizam i Menadžment (Skopje): UTMS journal of economics ; 14(2023), 1 vom: Juni, Seite 74-86

  4. Roa Galvis, Sharon Gabriela [VerfasserIn]; Suárez Castillo, Jannys De Jesús [VerfasserIn]; Castro Guerrero, Oriana Mercedes [VerfasserIn]; Martínez Rosado, Edgar Fabián [VerfasserIn] ; Sancho Larrañaga, Roberto, Sancho Larrañaga, Roberto [0000483141], ancho Larrañaga, Roberto [5mpQxrAAAAAJ&hl=es&oi=ao], Sancho Larrañaga, Roberto [0000-0002-6100-7498], Sancho Larrañaga, Roberto [Roberto-Sancho-Larranaga-49625575]

    Estrategia de comunicación digital para el posicionamiento de marca en emprendimientos de Bucaramanga: Delino, O’cakes y Js By Janis Suárez

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    s.l.: Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB, 2021

    Erschienen in: Abel, A. (2016). Imagen e identidad corporativa de la empresa canal plus c.a, ubicada en bejuma, estado carabobo. Obtenido de https://docplayer.es/38560117-Universidad-de-carabobo facultad-de-ciencias-de-la-educacion-licenciatura-en-educacion-mencion-educacion-para el-trabajo-subarea-comercial.htm ; Aldás, E. N. (2007). Lenguaje publicitario y discursos solidarios: Eficacia publicitaria,¿ eficacia cultural? Icaria Editorial

  5. Boch, Sonja [VerfasserIn]

    Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken : Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2013

    Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 42- SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection

  6. Mucunska Palevska, Valentina [VerfasserIn]; Gramatnikovski, Sashko [VerfasserIn]; Milenkovska Klimoska, Angela [VerfasserIn]

    The influence of the promotional mix with the application of integrated marketing instruments in the implementation of corporate branding strategies in function of competitive positioning of the brand

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Skopje: University of Tourism and Management, 2023

  7. Toschi, Laura [VerfasserIn]; Ughetto, Elisa [VerfasserIn]; Colladon, Andrea Fronzetti [VerfasserIn]

    The identity of social impact venture capitalists : exploring social linguistic positioning and linguistic distinctiveness through text mining

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Small business economics ; 60(2023), 3 vom: März, Seite 1249-1280

  8. Brethenoux, Julia [VerfasserIn]; Dioh, Simon [VerfasserIn]; Drago, Nicola [VerfasserIn]; Giddings, Steven [VerfasserIn]; Olafsen, Ellen [VerfasserIn]; Thaller, Jim [VerfasserIn]

    The Agribusiness Innovation Center of Senegal : Scaling a Competitive Horticulture Sector through Value Adding Post-Harvest Processing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2011

  9. Nalca, Arcan [VerfasserIn]; Boyacı, Tamer [VerfasserIn]; Ray, Saibal [VerfasserIn]

    Brand positioning and consumer taste information

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, Germany: ESMT European School of Management and Technology, December 04, 2017

    Erschienen in: European School of Management and Technology: ESMT working paper ; 201701

  10. Nalca, Arcan [VerfasserIn] ; Boyaci, Tamer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ray, Saibal [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Brand Positioning and Consumer Taste Information

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

    Erschienen in: ESMT Working Paper ; No. 17-01 (R1)

  11. Šerić, Neven [VerfasserIn] ; Jurišić, Marijana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Petričević, Duje [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Neuromarketing Potential for Tourist Destination Brand Positioning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2015]