Zum Inhalt springen

  1. Han, Jerry J. [VerfasserIn]; Smale, Myungjin C. [VerfasserIn]; Lee, Jiyoung [VerfasserIn]

    How power increases preference for experiential purchases but not for material purchases

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 40(2023), 6 vom: Juni, Seite 1089-1102

  2. Lin, Ruoyun [VerfasserIn] ; Papies, Dominik [AkademischeR BetreuerIn]

    Envy on Social Network Sites : How Reading Friend's Posts Leads to (Benign) Envy and Influences Purchase Intentions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2019

  3. Kousi, Sofia [VerfasserIn]; Halkias, Georgios [VerfasserIn]; Kokkinaki, Flora [VerfasserIn]

    Hedonic objects and utilitarian experiences : the overriding influence of hedonism in driving consumer happiness

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 40(2023), 8 vom: Aug., Seite 1634-1645

  4. Hong, Sujeong [VerfasserIn]

    How residential mobility influences material and experiential purchases

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Asia marketing journal ; 24(2023), 4 vom: Feb., Artikel-ID 4, Seite 161-168

  5. Puente-Díaz, Rogelio [VerfasserIn]; Cavazos-Arroyo, Judith [VerfasserIn]

    Experiential purchases, as memorable moments in consumers’ lives, trigger nostalgia

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1944010, Seite 1-16

  6. Hajdu, Tamás [VerfasserIn]; Hajdu, Gábor [VerfasserIn]

    The association between experiential and material expenditures and subjective well-being: New evidence from Hungarian survey data

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Budapest: Hungarian Academy of Sciences, Institute of Economics, 2015

  7. Fawaz, Rayan S. [VerfasserIn]; Bourliataux-Lajoinie, Stéphane [VerfasserIn]; Roessner, Anna [VerfasserIn]; Okazaki, Shintaro [VerfasserIn]

    What do we know about consumers' ontological security in disaster scenarios?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: International journal of consumer studies ; 47(2023), 4 vom: Juli, Seite 1483-1499

  8. Bronner, Fred [VerfasserIn]; Hoog, Robert de [VerfasserIn]

    Conspicuous leisure : the social visibility of cultural experiences

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: International journal of market research ; 63(2021), 3 vom: Mai, Seite 300-316

  9. Massenbach, Franziska von [VerfasserIn]

    Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel : Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection ; Humanities, Social Science

  10. Abel, Martin [VerfasserIn]; Cole, Shawn [VerfasserIn]; Zia, Bilal [VerfasserIn]

    Debiasing on a Roll : Changing Gambling Behavior through Experiential Learning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank Group, Washington, DC, 2015

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7195

  11. Valsesia, Francesca [VerfasserIn]; Diehl, Kristin [VerfasserIn]

    Let Me Show You What I Did Versus What I Have : Sharing Experiential Versus Material Purchases Alters Authenticity and Liking of Social Media Users

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

    Erschienen in: USC Marshall School of Business Research Paper Sponsored by iORB, No

  12. Hwang, Angel Hsing-Chi [VerfasserIn] ; Oh, Jeeyun [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Scheinbaum, Angeline Close [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Interactive Music for Multisensory E-Commerce : The Moderating Role of Online Consumer Involvement in Experiential Value, Cognitive Value, and Purchase Intention

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]