> Verlagsreihe
-
Band 29:
Stereotype in Marketing und Werbung interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen Nina Janich (Hrsg.)
Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2019]
-
Band 31:
Digitalisierung und Kommunikation Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation Marcus Stumpf (Hrsg.)
Wiesbaden: Springer VS, [2019]
-
Band 28:
Kommunikation und Technik ausgewählte neue Ansätze im Rahmen einer interdisziplinären Betrachtung Florian U. Siems, Marie-Christin Papen (Hrsg.)
Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2018]
-
Band 25:
Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen mediengerechte Anwendung und zielgruppenspezifische Ausrichtung Christopher M. Schmidt (Hrsg.)
Wiesbaden: Springer VS, [2016]
-
18:
Kommunikation in Change und Risk Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten Marcus Stumpf ... (Hrsg.)
Wiesbaden: Springer VS, 2014
-
14:
Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur Franziska von Massenbach
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009
-
11:
Sprache, Kultur und Zielgruppen Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft Christopher M. Schmidt ... (Hrsg.)
Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007
-
10:
Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen am Beispiel der italienisch-, portugiesisch- und spanischsprachigen Websites von Aventis Tanja Emmerling
Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Februar 2007
-
5:
Unternehmenskultur und Unternehmensidentität Wirklichkeit und Konstruktion Nina Janich (Hrsg.)
Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Januar 2005 ; Wiesbaden: Springer Fachmedien GmbH, Januar 2005
-
6:
Interne Kommunikation von Unternehmen psychologische, kommunikationswissenschaftliche und kulturvergleichende Studien Rogier Crijns; Nina Janich (Hrsg.)
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., DUV, 2005
-
3:
Wirtschaftskommunikation im Wandel Dynamik, Entwicklung und Prozessualität Martin Nielsen (Hrsg.)
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003
-
1:
Verhandeln, kooperieren, werben Beiträge zur interkulturellen Wirtschaftskommunikation Nina Janich/Dagmar Neuendorff (Hrsg.)
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002
-
2:
Wirtschaftsalltag und Interkulturalität Fachkommunikation als interdisziplinäre Herausforderung Christopher M. Schmidt (Hrsg.)
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002