Zum Inhalt springen

  1. Páez, Antonio [HerausgeberIn]; Le Gallo, Julie [HerausgeberIn]; Buliung, Ron N. [HerausgeberIn]; Dall'Erba, Sandy [HerausgeberIn]

    Progress in spatial analysis : methods and applications

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg: Springer, 2010

    Erschienen in: Advances in spatial science

  2. Sutton, John [VerfasserIn]

    Marshall's tendencies : what can economists know?

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass. [u.a.]: MIT Press, 2000 ; Leuven, Belgium: Leuven Univ. Press, 2000

    Erschienen in: Gaston Eyskens lecture series

  3. Zelewski, Stephan [VerfasserIn]

    Das Konzept technologischer Theorietransformationen : eine Analyse aus produktionswirtschaftlicher Perspektive

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Inst. für Produktionswirtschaft und Industrielle Informationswirtschaft, 1994

    Erschienen in: Institut für Produktionswirtschaft und Industrielle Informationswirtschaft: Arbeitsbericht / Universität Leipzig, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Institut für Produktionswirtschaft und Industrielle Informationswirtschaft ; 100

  4. Henderson, Willie [VerfasserIn] ; Dudley-Evans, Tony [HerausgeberIn]; Backhouse, Roger [HerausgeberIn]

    Economics and language

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London; New York: Routledge, 1993

    Erschienen in: Economics as social theory series

  5. Lehnert, Fabian [VerfasserIn] ; Verlag Dr. Kovač, Universität des Saarlandes

    Kundenbindungsmanagement : ein länder- und branchenübergreifendes metaanalytisches Strukturgleichungsmodell (MASEM) zur Analyse der Determinanten von Kundenbindung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2014

    Erschienen in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 411