Zum Inhalt springen

  1. Veith, Sonja Isabel [VerfasserIn]

    What’s the Matter with Sound? - How Primary School Students Perceive the Nature of Sound - [published Version]

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dordrecht : Springer Science + Business Media B.V., 2023

    Erschienen in: Research in Science Education (2023), online first ; Research in Science Education

  2. Hammarbäck, Staffan [VerfasserIn]; Holmberg, Mats [VerfasserIn]; Wiklund Gustin, Lena [VerfasserIn]; Bremer, Anders [VerfasserIn]

    Ambulance clinicians’ responsibility when encountering patients in a suicidal process

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Nursing ethics ; 30(2023), 6, Seite 857-870

  3. Holmberg, Kim [VerfasserIn]; Thelwall, Mike [VerfasserIn]; Bastubacka, Johan [VerfasserIn]

    “God please open your fridge!” : Twitter messages to @God in content analysis$dHopes, humor, spirituality, and profanities

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2016

    Erschienen in: Journal of religion, media and digital culture ; 5(2016), 2, Seite 339-355

  4. Piezunka, Anne [VerfasserIn]; Schaffus,Tina [VerfasserIn]; Grosche, Michael [VerfasserIn]

    Vier Definitionen von schulischer Inklusion und ihr konsensueller Kern: Ergebnisse von Experteninterviews mit Inklusionsforschenden

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2017

  5. Schönbeck, Martin [VerfasserIn] ; Buck, Peter [AkademischeR BetreuerIn]

    Chemie selber denken. Wie kann ein auf der Grundlage der Wagenscheindidaktik konzipierter Unterricht Schülerinnen und Schülern an der Regelschule zu einem Vertieften Verstehen von Chemie verhelfen?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2013

  6. Hasan, Mahbub [VerfasserIn]; Khan, Md. Shahadat [VerfasserIn]; Ahmed, A. K. M. Foysal [VerfasserIn]; Karim, Azharul [VerfasserIn]; Hossain, Md. Akbar [VerfasserIn]; Iqbal, A. K. M. Parvez [VerfasserIn]

    Variation theory in teaching and phenomenography in learning: What’s their impact when applied in engineering classrooms?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: SEFI Annual Conference (50. : 2022 : Barcelona): Towards a new future in engineering education, new scenarios that European alliances of tech universities open up ; (2022), Seite 1955-1960