Zum Inhalt springen Walter, Ekaterina [VerfasserIn]; Gioglio, Jessica [VerfasserIn] The power of visual storytelling : how to use visuals, videos, and social media to market your brand - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a]: McGraw-Hill Education, 2014 Tantau, Björn [VerfasserIn] Google+ : Einstieg und Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2012 Amerland, David [VerfasserIn] The social media mind : how social media is changing business, politics and science and helps create a new world order - [Paperback ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Bramhall]: NewLine Publ., 2012 Zilles, Klaus [HerausgeberIn]; Cuenca, Joan [HerausgeberIn] Media business models : breaking the traditional value chain Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Bern; Frankfurt; Berlin; Brussels; Vienna; Oxford; Warsaw: Peter Lang, 2016 Vaynerchuk, Gary [VerfasserIn] Jab, jab, jab, right hook : how to tell your story in a noisy social world - [First edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Harper Business, an imprint of HarperCollins Publishers, [2013] Hall, Colin Michael [VerfasserIn] Tourism and social marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 2014 Erschienen in: Routledge critical studies in tourism, business and management Schwenke, Thomas [VerfasserIn] Social-Media-Marketing und Recht : [Lösungen für die häufigsten Rechtsfragen ; Abmahnungen vermeiden ; Checklisten und aktuelle Beispiele] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2012 Erschienen in: O'Reillys basics Mohamad, Samer [VerfasserIn] ; Redline Verlag Like! : wie man mit Social Media Geld verdient und sich ein Online-Imperium aufbaut - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: REDLINE Verlag, 2019 Schikora, Claudius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schikora, Claudius F. [HerausgeberIn] Grundlagen Onlinemarketing : SEO, SEA und Social Media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Utz, 2014 Erschienen in: Schriftenreihe für angewandtes Management ; 5 Haug, Wolfgang Fritz [VerfasserIn] Critique of commodity aesthetics : appearance, sexuality and advertising in capitalist society Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge: Polity Press, 1986 Erschienen in: Social and political theory Kollmann, Tobias [VerfasserIn] Online-Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2007 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing Holzapfel, Felix [VerfasserIn]; Holzapfel, Klaus [VerfasserIn]; Petitfourt, Sarah [VerfasserIn]; Dörfler, Patrick [VerfasserIn] Digitale Marketing-Evolution : wer klassisch wirbt, stirbt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2015 Elmiger, Thomas [VerfasserIn] Online-Marketing : die Grundlagen im Griff Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Versus, [2015] Palme, Inga [VerfasserIn]; Gallinaro, Tina [VerfasserIn] Google+ für Unternehmen erfolgreich einsetzen : [mit genialen Ideen für mehr Marketing-Erfolg] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Data-Becker, [ca. 2012] Erschienen in: Webselling Şen, Akın [VerfasserIn] Strategisches Sozialmarketing : am Beispiel der stationären Altenpflege Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Münster: Lit, 2006 Erschienen in: Sozialpädagogik ; 21 Bloch, Sven [HerausgeberIn] Arbeit für alle : eine Strategie zur Optimierung der Lebensqualität in unserer Gesellschaft - [Als Ms. gedr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2000 Erschienen in: Berichte aus der Volkswirtschaft Krzeminski, Michael [HerausgeberIn]; Neck, Clemens [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Institut für Medienentwicklung und Kommunikation Praxis des Social Marketing : erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: IMK, 1994 Erschienen in: Kommunikation heute und morgen ; 1100 Bruhn, Manfred [VerfasserIn]; Tilmes, Jörg [VerfasserIn] Social Marketing : Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen - [2., überarb. und erg. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin, Köln: Kohlhammer, 1994 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; umwe,bruh.1994 Beilmann, Michael [VerfasserIn] Sozialmarketing und Kommunikation : Arbeitsbuch für eine Basismethode der Sozialarbeit Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied [u.a.]: Luchterhand, 1995 Künzel, Klaus [VerfasserIn]; Böse, Georg [VerfasserIn] Werbung für Weiterbildung : Motivationsstrategien für lebenslanges Lernen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied [u.a.]: Luchterhand, 1995 Erschienen in: Grundlagen der Weiterbildung
Walter, Ekaterina [VerfasserIn]; Gioglio, Jessica [VerfasserIn] The power of visual storytelling : how to use visuals, videos, and social media to market your brand - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a]: McGraw-Hill Education, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tantau, Björn [VerfasserIn] Google+ : Einstieg und Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Amerland, David [VerfasserIn] The social media mind : how social media is changing business, politics and science and helps create a new world order - [Paperback ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Bramhall]: NewLine Publ., 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zilles, Klaus [HerausgeberIn]; Cuenca, Joan [HerausgeberIn] Media business models : breaking the traditional value chain Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Bern; Frankfurt; Berlin; Brussels; Vienna; Oxford; Warsaw: Peter Lang, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vaynerchuk, Gary [VerfasserIn] Jab, jab, jab, right hook : how to tell your story in a noisy social world - [First edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Harper Business, an imprint of HarperCollins Publishers, [2013]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hall, Colin Michael [VerfasserIn] Tourism and social marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 2014 Erschienen in: Routledge critical studies in tourism, business and management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schwenke, Thomas [VerfasserIn] Social-Media-Marketing und Recht : [Lösungen für die häufigsten Rechtsfragen ; Abmahnungen vermeiden ; Checklisten und aktuelle Beispiele] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2012 Erschienen in: O'Reillys basics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mohamad, Samer [VerfasserIn] ; Redline Verlag Like! : wie man mit Social Media Geld verdient und sich ein Online-Imperium aufbaut - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: REDLINE Verlag, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schikora, Claudius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schikora, Claudius F. [HerausgeberIn] Grundlagen Onlinemarketing : SEO, SEA und Social Media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Utz, 2014 Erschienen in: Schriftenreihe für angewandtes Management ; 5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haug, Wolfgang Fritz [VerfasserIn] Critique of commodity aesthetics : appearance, sexuality and advertising in capitalist society Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge: Polity Press, 1986 Erschienen in: Social and political theory
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kollmann, Tobias [VerfasserIn] Online-Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2007 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Holzapfel, Felix [VerfasserIn]; Holzapfel, Klaus [VerfasserIn]; Petitfourt, Sarah [VerfasserIn]; Dörfler, Patrick [VerfasserIn] Digitale Marketing-Evolution : wer klassisch wirbt, stirbt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Elmiger, Thomas [VerfasserIn] Online-Marketing : die Grundlagen im Griff Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Versus, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Palme, Inga [VerfasserIn]; Gallinaro, Tina [VerfasserIn] Google+ für Unternehmen erfolgreich einsetzen : [mit genialen Ideen für mehr Marketing-Erfolg] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Data-Becker, [ca. 2012] Erschienen in: Webselling
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Şen, Akın [VerfasserIn] Strategisches Sozialmarketing : am Beispiel der stationären Altenpflege Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Münster: Lit, 2006 Erschienen in: Sozialpädagogik ; 21
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bloch, Sven [HerausgeberIn] Arbeit für alle : eine Strategie zur Optimierung der Lebensqualität in unserer Gesellschaft - [Als Ms. gedr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2000 Erschienen in: Berichte aus der Volkswirtschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krzeminski, Michael [HerausgeberIn]; Neck, Clemens [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Institut für Medienentwicklung und Kommunikation Praxis des Social Marketing : erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: IMK, 1994 Erschienen in: Kommunikation heute und morgen ; 1100
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [VerfasserIn]; Tilmes, Jörg [VerfasserIn] Social Marketing : Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen - [2., überarb. und erg. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin, Köln: Kohlhammer, 1994 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; umwe,bruh.1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beilmann, Michael [VerfasserIn] Sozialmarketing und Kommunikation : Arbeitsbuch für eine Basismethode der Sozialarbeit Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied [u.a.]: Luchterhand, 1995
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Künzel, Klaus [VerfasserIn]; Böse, Georg [VerfasserIn] Werbung für Weiterbildung : Motivationsstrategien für lebenslanges Lernen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Neuwied [u.a.]: Luchterhand, 1995 Erschienen in: Grundlagen der Weiterbildung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (13.686) Wert ausschließen Bücher (3.385) Wert ausschließen Videos (53) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (42) Wert ausschließen Konferenzberichte (37) Wert ausschließen Hochschulschriften (13) Wert ausschließen Elektronische Ressourcen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (836) Wert ausschließen Magazinbestellung (144) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (68) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (653) Wert ausschließen Zentralbibliothek (372) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (46) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (36) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (21) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (9) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (168) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (65) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (21) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (14) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (7) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (2) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz - Nicht kommerzielle Nutzung gestattet (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (5.492) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (194) Wert ausschließen Ohne Angabe (10.573) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (10.601) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (4.624) Wert ausschließen Deutsch (1.746) Wert ausschließen Spanisch (166) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (79) Wert ausschließen Französisch (69) Wert ausschließen Ndonga (61) Wert ausschließen Portugiesisch (50) Wert ausschließen Persisch (43) Wert ausschließen Russisch (40) Wert ausschließen Polnisch (21) Wert ausschließen Arabisch (10) Wert ausschließen Italienisch (10) Wert ausschließen Rumänisch (9) Wert ausschließen Türkisch (8) Wert ausschließen Serbisch (7) Wert ausschließen Kroatisch (4) Wert ausschließen Japanisch (4) Wert ausschließen Kasachisch (4) Wert ausschließen Ukrainisch (4) Wert ausschließen Niederländisch (2) Wert ausschließen Litauisch (1) Wert ausschließen Schwedisch (1) Wert ausschließen Thailändisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (9.902) Wert ausschließen Psychologie (3.188) Wert ausschließen Allgemeines (2.064) Wert ausschließen Soziologie (1.548) Wert ausschließen Technik (1.389) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (962) Wert ausschließen Medizin (938) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (806) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (749) Wert ausschließen Informatik (690) Wert ausschließen Philosophie (658) Wert ausschließen Geographie (288) Wert ausschließen Pädagogik (279) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (145) Wert ausschließen Biologie (141) Wert ausschließen Politologie (128) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (125) Wert ausschließen Geschichte (114) Wert ausschließen Mathematik (97) Wert ausschließen Physik (58) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (56) Wert ausschließen Sport (40) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (32) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (19) Wert ausschließen Musikwissenschaft (12) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (11) Wert ausschließen Militärwissenschaft (10) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (4) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (2) Wert ausschließen Romanistik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (128) Wert ausschließen Rundle-Thiele, Sharyn (43) Wert ausschließen Gierl, Heribert (40) Wert ausschließen World Bank Group (39) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (30) Wert ausschließen Kubacki, Krzysztof (28) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (27) Wert ausschließen Gordon, Ross (24) Wert ausschließen Kotler, Philip (24) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (24) Wert ausschließen Hastings, Gerard (23) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (21) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (21) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (20) Wert ausschließen French, Jeff (19) Wert ausschließen Hildebrandt, Lutz (19) Wert ausschließen Dietrich, Timo (18) Wert ausschließen IGI Global (18) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (18) Wert ausschließen Wagner, Udo (18) Wert ausschließen Andreasen, Alan R. (17) Wert ausschließen Burmann, Christoph (17) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (17) Wert ausschließen Deshpande, Sameer (15) Wert ausschließen Domegan, Christine (15) Wert ausschließen OECD (15) Wert ausschließen Pintado, Irene (15) Wert ausschließen Thackeray, Rosemary (15) Wert ausschließen Belk, Russell W. (14) Wert ausschließen Lefebvre, R. Craig (14) Wert ausschließen Russell-Bennett, Rebekah (14) Wert ausschließen Truong, V. Dao (14) Wert ausschließen Walsh, Gianfranco (14) Wert ausschließen Brennan, Linda (13) Wert ausschließen Diller, Hermann (13) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (13) Wert ausschließen Huber, Frank (13) Wert ausschließen Kennedy, Ann-Marie (13) Wert ausschließen Nufer, Gerd (13) Wert ausschließen Wymer, Walter (13) Wert ausschließen Akbar, M. Bilal (12) Wert ausschließen Bryant, Carol A. (12) Wert ausschließen Freeman, Becky (12) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (12) Wert ausschließen Kollmann, Tobias (12) Wert ausschließen Lee, Nancy R. (12) Wert ausschließen Libert, Barry (12) Wert ausschließen Meffert, Heribert (12) Wert ausschließen Wirtz, Bernd W. (12) Wert ausschließen Jones, Sandra C. (11) Wert ausschließen Lagarde, François (11) Wert ausschließen Smith, Bill (11) Wert ausschließen Smith, N. Craig (11) Wert ausschließen Spector, Jon (11) Wert ausschließen Stead, Martine (11) Wert ausschließen Turner, Jamie (11) Wert ausschließen Tweneboah-Koduah, Ernest Yaw (11) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (11) Wert ausschließen Weiber, Rolf (11) Wert ausschließen Belk, Russell (10) Wert ausschließen Evans, W. Douglas (10) Wert ausschließen Galiano-Coronil, Araceli (10) Wert ausschließen Hennig-Thurau, Thorsten (10) Wert ausschließen Homburg, Christian (10) Wert ausschließen International Finance Corporation (10) Wert ausschließen Köhler, Alexandra (10) Wert ausschließen Laczniak, Gene R. (10) Wert ausschließen Lammenett, Erwin (10) Wert ausschließen Madill, Judith (10) Wert ausschließen Murphy, Patrick E. (10) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (10) Wert ausschließen Pang, Bo (10) Wert ausschließen Sattler, Henrik (10) Wert ausschließen Scott, David Meerman (10) Wert ausschließen Spotswood, Fiona (10) Wert ausschließen Stauss, Bernd (10) Wert ausschließen Venkatesh, Alladi (10) Wert ausschließen Wiedmann, Klaus-Peter (10) Wert ausschließen Zainuddin, Nadia (10) Wert ausschließen Bagozzi, Richard P. (9) Wert ausschließen Bajde, Domen (9) Wert ausschließen Bradshaw, Alan (9) Wert ausschließen Cova, Bernard (9) Wert ausschließen Dholakia, Nikhilesh (9) Wert ausschließen Klapper, Daniel (9) Wert ausschließen Koenigstorfer, Joerg (9) Wert ausschließen Luo, Xueming (9) Wert ausschließen Neiger, Brad L. (9) Wert ausschließen Oh, Kyung Wha (9) Wert ausschließen Sen, Sankar (9) Wert ausschließen Shams, Mohsen (9) Wert ausschließen Suggs, L. Suzanne (9) Wert ausschließen Tapp, Alan (9) Wert ausschließen Weinberg, Tamar (9) Wert ausschließen Zarrella, Dan (9) Wert ausschließen Albers, Sönke (8) Wert ausschließen Baier, Daniel (8) Wert ausschließen Barboza, Stephanie Ingrid Souza (8) Wert ausschließen Binkley, Sam (8) Wert ausschließen Campus Verlag (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (3.656) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (2.095) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (2.037) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1.280) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1.172) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (1.124) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (876) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (604) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (525) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (475) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (284) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (230) Wert ausschließen Science and Innovation Center (CrossRef) (211) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (159) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (144) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (140) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (140) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (122) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (102) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (90) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (69) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (66) Wert ausschließen Universidad Icesi (CrossRef) (66) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (65) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (60) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (55) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (55) Wert ausschließen Pro Global Science Association (CrossRef) (55) Wert ausschließen Diss online (51) Wert ausschließen The Robotics Society of Japan (CrossRef) (51) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (45) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (43) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (43) Wert ausschließen E.U. European Publishing (CrossRef) (41) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (37) Wert ausschließen University Nove de Julho (CrossRef) (35) Wert ausschließen CAIRN (CrossRef) (30) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (29) Wert ausschließen Pontificia Universidade Catolica de Minas Gerais (CrossRef) (29) Wert ausschließen Universidad Nacional de Colombia (CrossRef) (29) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (28) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (28) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (27) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (23) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (23) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (21) Wert ausschließen Enpresa Institutua - Instituto de Economia Aplicada a la Empresa (CrossRef) (21) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (21) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (21) Wert ausschließen University of Bern (CrossRef) (21) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (20) Wert ausschließen EDUFU - Editora da Universidade Federal de Uberlandia (CrossRef) (20) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (18) Wert ausschließen AkiNik Publications (CrossRef) (18) Wert ausschließen Journal of Eastern European and Central Asian Research (CrossRef) (17) Wert ausschließen Al-Kindi Center for Research and Development (CrossRef) (15) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (15) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (15) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (15) Wert ausschließen American Public Health Association (CrossRef) (14) Wert ausschließen FAI-UFSCar (CrossRef) (14) Wert ausschließen Namik Kemal University (CrossRef) (14) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (14) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (13) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (13) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (13) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (13) Wert ausschließen South Florida Publishing LLC (CrossRef) (13) Wert ausschließen Sumy State University (CrossRef) (13) Wert ausschließen University of Szczecin (CrossRef) (13) Wert ausschließen Academy of Management (CrossRef) (12) Wert ausschließen Faculty of Economics and Business, University of Zagreb (CrossRef) (12) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (12) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (12) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (12) Wert ausschließen Academic Research Publishing Group (Publications) (CrossRef) (11) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (11) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (11) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (11) Wert ausschließen Knowledge E DMCC (CrossRef) (11) Wert ausschließen Maad Rayan Publishing Company (CrossRef) (11) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (11) Wert ausschließen Nova Southeastern University (CrossRef) (11) Wert ausschließen OMICS Publishing Group (CrossRef) (11) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (11) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (11) Wert ausschließen FiT Publishing (CrossRef) (10) Wert ausschließen Fundacao Edson Queiroz (CrossRef) (10) Wert ausschließen ISMA SYC INT (CrossRef) (10) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (10) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (9) Wert ausschließen Clemson University (CrossRef) (9) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (9) Wert ausschließen International Journal for Research in Applied Science and Engineering Technology (IJRASET) (CrossRef) (9) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (9) Wert ausschließen Sciencedomain International (CrossRef) (9) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (9) Wert ausschließen University of Wisconsin Press (CrossRef) (9) Wert ausschließen Badan Penerbitan Fakultas Pertanian (BPFP) Universitas Bengkulu (CrossRef) (8) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen